PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Fan setzt Karte aus bisherigen Infos zusammen

O7OSMVH.jpg

Wirkt viel kleiner als bei Red Dead Redemption (Link der Map) und GTA V soll doch größer als RDR sein.
Bin nun etwas :confused:
 
ist diese blueprint map bei der special edition eigentlich gefaltet in der hülle drin oder gibt´s die schön ungeknickt und gerollt dazu?
vorab schon mal sorry für diese anfänger-frage...:p
 
Also mir gefällt die Map. Ein schönes Stück Stadt, dazu hier und da noch ein paar kleine Dörfer und das allergeilste: Ganz viel Land und Berge und Flüsse zum Erkunden. :lick:

I Like.
 
Als PS4 Launchtitel wär das sowas von Megaton gewesen^^
Hoffentlich zeigen sie RDR 2 oder Agent auf der Gamescom.. :3
 
Wird für PC geholt, auch wenn es sehr schade ist das GTA 4 mit Mods besser ausschaut als GTA V was Jahre später erscheint. :lol:


Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten postings lesen sich fast alle irgendwie so:

:cry2: "MIMIMIMIMIMIMIMIMI" :cry2:​


:ugly:
 
Ach am meisten nervt mich das "GTA IV mit Mods ist viel toller nänänänännääää" Gedöns ;) Solchen Aussagen folgen immer Stimmen im meinem Kopf "hoffentlich kommt V nicht für PC, hoffentlich kommt V nicht für PC" :v:

GTA V wird aber auch wohl mein letztes PS3 Spiel ... außer es ist scheiße, dann kauf ich doch noch was anderes bis die PS4 kommt :ugly:
 
Ach am meisten nervt mich das "GTA IV mit Mods ist viel toller nänänänännääää" Gedöns ;) Solchen Aussagen folgen immer Stimmen im meinem Kopf "hoffentlich kommt V nicht für PC, hoffentlich kommt V nicht für PC" :v:

GTA V wird aber auch wohl mein letztes PS3 Spiel ... außer es ist scheiße, dann kauf ich doch noch was anderes bis die PS4 kommt :ugly:

denk dran, im märz kommt noch dark souls 2. ;)
 
Wird für PC geholt, auch wenn es sehr schade ist das GTA 4 mit Mods besser ausschaut als GTA V was Jahre später erscheint. :lol:


Grüße
Tajela

könnte uU daran liegen, dass GTA V auf die currentgen hin begonnen wurde zu entwickeln u. daher technisch nur unwesentlich besser aussehen kann als das IVer.

GTA V erscheint mit sicherheit auch auf PS4, XboxOne und PC und wird dort vermutlich ähnlich aussehen, wie auf den screenshots. aber zuerst wird wohl die currentgen bedient werden, jeder wills natürlich sofort haben und 2-3 monate später wirds als nextgen-version nochmal für die neuen konsolen beworben. dann werden es sich sicherlich viele ein 2. mal kaufen (weil höhere auflösung, bessere texturen, schönere schatten und lichteffekte, größere fernsicht, vlt. zusatzmissionen) und weitere 3 monate später erscheint es als PC-port und manche werden es ein 3. mal kaufen (weil modding-fähig, ultra-i-enhancer-grafix etc..)
SO GENERIERT MAN VERKAUFSZAHLEN!
 
Hab mir vorhin die Collectors Edition im Gamestop vorbestellt als ich Last of Us abgeholt habe :lick:

Diesmal habe ich zur PS3 version gegriffen da ich
1. vermute das die 360 version beschissener läuft
2. keine lust mehr habe Xbox Live gold zu blechen nur damit ich MP spielen kann

:):):):) :boogie: :):):):):)
 
Zurück
Top Bottom