PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Gibts doch auch bei Amazon?
Zumindestens die Xbox-Version... ob die ps3 Collectors da schon ausverkauft ist oder noch gar nicht drin war weiß ich aber nicht ;)
 
Ich weiß immer noch nicht welche Version ich holen soll ps3 oder 360 . Mir würd die Special Edition reichen.
Also RDR lief auf ps3 in sub-hd und mit weniger FPS als auf der 360. (Habe beide Versionen)
Also demnach würde ich die 360 bevorzugen....
 
ich denk schon, dass sie es irgendwann ankündigen werden, fragt sich nur wann... ich denke ich werde am release in den hiesigen fachmarkt für elektronikartikel spazieren und kaufen... bin mir ja noch nichtmal so ganz sicher, für welche konsole ...
 
Ich guck auch erstmal, vielleicht leaken ja einige Tage vorher ein paar Details, dass Version X besser läuft als Y, oder mehr Tearing hat bla bla usw, dann entscheide ich, bisher ist die 360 Version preordered, aber man kann ja immer wechseln.

Xbox 360 Version wird bestimmt auch mehrere DVDs haben, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie wieder mit nur einer DVD hinkommen werden.
 
Habe damals zum Relaese GTA 4 kaufen wollen bekam bei MM leider nur noch die Special Edition mit Schließfachkasten. Und ich nutze diese immer noch.

Bei GTA 5 werde ich mir auch die teuerste Edition holen. Ist das einzige Game wo auch mal was brauchbares dabei ist. ;) Bei GTA darf man das.

Freu mich auch wie Schmitzkatze auf das Game.
 
teil 4 konnte mich nicht mehr begeistern und teil 5 erst recht nicht!

Teil 4 fand ich auch ziemlich schlecht aber Rockstar hat durch RDR wieder viele Pluspunkte gemacht bei mir.


noch niemand die neuen Anspielinfos gepostet?

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3012591.html

kurz und knapp: Hauptcharaktere können permanente Narben bei Schießereien/Unfällen etc. bekommen (na ob das so eine gute Idee ist), Spielwelt soll sehr lebendig sein (Rockstar halt) und man merkt dass das Spiel auf Xbox360 und PS3 nicht ganz so rund läuft (u.A. wenig Fahrzeuge auf den Straßen)

Das mit den Autos habe ich mir schon gedacht und deswegen bin ich skeptisch ob ich das noch für die 360/PS3 haben will.
 

PC Version ist doch NextGen Version. bzw von den 3 NextGen Plattformen die einzige Version die zum aktuellen Stand definitiv kommen wird :ugly:

ich rechne aber trotzdem noch mit ner PS4 und Xbone Version


Sieht man leider auch an der PC version von GTA4, die straßen sind viel zu voll!


da gibt es extra eine Option für, Verkehr steht bei den Konsolen afaik auf 10-20%, die 100% der PC-Version, die man einstellen kann sind sehr übertrieben und imho auch nicht zum GTA-Spielen geeignet, für New York Feeling kann man das spaßeshalber aber mal auf 100% stellen.

ich behaupte mal, dass überfüllte straßen das spiel nicht besser machen, eher das gegenteil.


aber das mit den Autos ist ja angeblich nicht das einzige Problem der LastGen Konsolen. Leider ist man darauf nicht genauer eingegangen
 
Zurück
Top Bottom