PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also, sowas ist schon mal ganz frech:

qq5nubqr.jpg


Oder hier mit den Flugzeugprüfungen oder Garage und den Bonusautos:

btne5sik.jpg


:oops:
 
Muss ich auch sagen dass das ne ziemlich miese nummer von Rockstar ist. Genau wie all die anderen Publisher haben sie es über die Jahre gelernt noch mehr Geld aus ihren Kunden zu quetschen. Wirklich traurig. Und noch trauriger ist dass ich an all den Dingen großes Interesse habe :(

Luna
 
Ich glaub ich warte jetzt doch lieber die Complete Edition ab. Möchte nich wieder unnötig Geld für zwei Versionen ausgeben.
 
lol, 50€ für ne Mütze und ne Geldtasche?
Das konnte Rockstar schon besser bzw. da gibt es besser CE.
 
Die CE ist einfach nur bescheuert. Nein, danke, da bin ich mir der Special Edition zufrieden. Wer benutzt diesen Kram wirklich? Ich will nicht mit einer Tasche mit einem riesigen GTA-Logo herumlaufen. Da sieht einfach nur bescheuert aus. Da ist sogar eine Figur fast besser. Na ja, solche Collector's Editions war ja noch nie etwas für mich.
Aber schön, dass die Karte so groß ist. Vielleicht wird die sogar benutzt. :)
 
Wart einfach ein paar Tage ab, dann wird das bestimmt bald auch auf Amazon gehen. Ich bestell vielleicht sogar in einem Gamestop vor, das Spiel muss ich einfach am Erscheinungstag haben und kann nicht auf auf Amazon hoffen, dass sie es auch dann bringen.
 
Ja, zur Not gehe ich in den Media Markt und nehme es da mit wenn es nicht am Release Tag hier sein sollte. Hoffe sogar das es noch ein paar Tage vorher kommt, daher bisher bei mehreren Shops bestellt. :aehja:
 
irgendwie bin ich doch gespannt auf das game, obwohl mich GTA4 überhaupt nicht fesseln konnte.
hoffentlich wurde die grausame auto steuerung überarbeitet, das wär schonmal was.
 
hübscher Editor Screen, bin schon gespannt, wie es dann wirklich auf Konsole aussehen wird
 
Also bei Gamestop kann man die Collectors vorbestellen, aber man muss Gamestop+ Member mit mindestens Level 2 sein. Also muss man sich wenn man das noch nicht hat wohl erstmal noch das Level bei Gamestop kaufen.

Ne, ich werde wahrscheinlich auf die Special Edition umsteigen, die reicht mir dicke.
 
Zurück
Top Bottom