Also damals vor GTA 4 konnte ich es kaum erwarten richtiges Gameplay zu sehen, aber das lag daran, dass es auf der neuen Gen kam und ich deshalb unbedingt sehen wollte, wie fett und neu das grafisch alles aussieht.
Ich weis noch genau, an dem Tag als die 360 ISO geleaked wurde, hatte irgendso ein Typ ein Video davon auf Rapidshare hochgeladen, hatte es mir gezogen und das erste was der Typ gemacht hatte, war in den ersten paar Sekunden als Nico mit Roman im Auto saßen, nen Burnout gezogen bis die Reifen geplatzt sind, und ich so :o:o:o:o DEM GRAFIKZ AND DETAILZ!
Heute bin ich viel entspannter, ist zwar trotzdem (wie jedes GTA) mein absolutes Most Wanted dieses Jahr, aber nach GTA 4, RDR und Max Payne 3 und den Trailern kann man sich ja ungefähr vorstellen wie das Endprodukt aussehen wird.
Ich will mir auch bis zum Release auch kein Ingame-Material mehr ansehen, auch wenn 1-2 Wochen vorher wieder reichlich welches durch Leaks auf YT und co. zu sehen sein wird, ich muss diesmal unbedingt stark bleiben. Deswegen 1-2 Wochen vor Release nur ganz, ganz vorsichtig durchs Internet surfen und diesen Thread auf jeden Fall meiden.
Nehm ich mir zwar oft vor, aber diesmal muss es unbedingt klappen. :v: