PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Richtig so. Vorfreude ist die schönste Freude im Nachhinein. Weiß noch wie es bei GTA 4 war, da gabs erst auf YT dann Gameplay (weil die ISO ne Woche vorher für 360 geleakt wurde) aber war dann doch genial vorher garnichts gewusst zu haben...

Die sollen bloß kein Gameplay zeigen...will das selbst erfahren und Gameplayvideos zu ignorieren halt ich nicht aus, dazu hab ich nicht die Disziplin^^
Naja, son Gameplayvideo spoilert weniger als nen Trailer. Lieber nen zusammenhängendes Video, dass nen Eindruck vom richtigen Spiel vermittelt, als diese Story/Feature-Trailer.
 
Ich stehe auf die Art und Weise wie Rockstar seine Games vor release promoted. Fühlte mich von den Trailern nie gespoilert, da sie sehr gut geschnitten sind. Auch bei GTA V will ich kein Gameplay sehen bevor das game hier im Laufwerk rotiert ist. September kann nicht schnell genug kommen.
 
Also damals vor GTA 4 konnte ich es kaum erwarten richtiges Gameplay zu sehen, aber das lag daran, dass es auf der neuen Gen kam und ich deshalb unbedingt sehen wollte, wie fett und neu das grafisch alles aussieht.

Ich weis noch genau, an dem Tag als die 360 ISO geleaked wurde, hatte irgendso ein Typ ein Video davon auf Rapidshare hochgeladen, hatte es mir gezogen und das erste was der Typ gemacht hatte, war in den ersten paar Sekunden als Nico mit Roman im Auto saßen, nen Burnout gezogen bis die Reifen geplatzt sind, und ich so :o:o:o:o DEM GRAFIKZ AND DETAILZ!

:lol:

Heute bin ich viel entspannter, ist zwar trotzdem (wie jedes GTA) mein absolutes Most Wanted dieses Jahr, aber nach GTA 4, RDR und Max Payne 3 und den Trailern kann man sich ja ungefähr vorstellen wie das Endprodukt aussehen wird.

Ich will mir auch bis zum Release auch kein Ingame-Material mehr ansehen, auch wenn 1-2 Wochen vorher wieder reichlich welches durch Leaks auf YT und co. zu sehen sein wird, ich muss diesmal unbedingt stark bleiben. Deswegen 1-2 Wochen vor Release nur ganz, ganz vorsichtig durchs Internet surfen und diesen Thread auf jeden Fall meiden. :scan:

Nehm ich mir zwar oft vor, aber diesmal muss es unbedingt klappen. :v:
 
Ja genau so gieng es mir auch,punchL1nez. Hab damals nur kurz auf Youtube ein Gameplayvideo angesehen wo er mit dem Raketenwerfer auf ein Auto geschossen hat - ich fand die Explosion so spektakulär...:lol:

Aber konnte mich dann doch wieder beherrschen und habe direkt wieder ausgeschaltet ^^
 
Finde es auch sehr gut das R* keine Gameplay Videos zeigt (ausnahmsweise), ich meine man kann sich ja sicher sein dass das Game schon ne gewisse Qualität hat. Da lass ich mich lieber überraschen wie es sich letztendlich genau spielt.
 
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen,dass das Spiel in der qualität(trailern dies das) auf PS360 laufen wird.
Ich hatte ja schon damals gesagt,dass die verschiebung nicht umsonst war und GTA 5 noch dieses jahr auf der Next gen erscheinen wird.
 
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen,dass das Spiel in der qualität(trailern dies das) auf PS360 laufen wird.
Ich hatte ja schon damals gesagt,dass die verschiebung nicht umsonst war und GTA 5 noch dieses jahr auf der Next gen erscheinen wird.


So over the top ist die grafik auch nicht.
 
Glaub nicht das es noch für die Next gen kommt, gibt sicher nicht viele die so lange warten möchten oder es sich dann nochmal kaufen
 
Glaub nicht das es noch für die Next gen kommt, gibt sicher nicht viele die so lange warten möchten oder es sich dann nochmal kaufen

dadrum warten sie ja auch mit der ankündigung nach release.. aber vielleicht kommt zur E3 noch großes reveal.. Nintendo.... oder ankündigung für alle NextGen Konsolen/PC.

Mal sehen. Lange ist es ja nicht mehr hin.
 
Die Grafik ist nicht besonders gut, die Art Direction ist großartig und es hat extrem viel Liebe zum Detail, aber technisch sehen viele der Screenshots richtig grottig aus. Viel Matsch und ich "freu" mich schon auf die Jaggies und die "cinematic framerate" beim zocken.

@bpc: Wann war Rockstar das letzte Mal bei der E3? 2002? Und 2K macht dieses Jahr sowieso nur etwas "hinter den Türen".
 
Also RDR ist auf der PS3 echt schlimm. Das läuft mit gefühlt 20 FPS. Keine Ahnung wie die Leute damit klar kommen.. (auf der 360 damals giengs eigentlich aber die gieng mit ja durch den RROD über den Jordan).

Hoffentlich läuft GTA 5 auffer PS3 mit stabilen 30 FPS und das in 720p und nicht 640p wie RDR..
 
Bin enttäuscht von R* aber war nicht anders zu erwarten dass sie in die Special Edition ingameshit reinpacken....^^

Sowas zB einfach doof: "Spezialfähigkeits-Boost - Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits-Balken um 25% schneller auf"

Für Cheats muss man also erstmal DLC / Pre ordern?! :oops:

Das große an dieser News ist eigentlich "nur" die Karte:

jbtDFuphZoWJj0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fangen sie mit den Ingame-Bonus Sachen auch schon bei GTA V an, naja....

Überzeugt mich alles nicht, hab die Standard-Edition seit zig Monaten vorbestellt und es bleibt auch dabei.
 
Zurück
Top Bottom