Wirkt viel kleiner als bei Red Dead Redemption (Link der Map) und GTA V soll doch größer als RDR sein.
Bin nun etwas :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirkt viel kleiner als bei Red Dead Redemption (Link der Map) und GTA V soll doch größer als RDR sein.
Bin nun etwas :confused:
ist diese blueprint map bei der special edition eigentlich gefaltet in der hülle drin oder gibt´s die schön ungeknickt und gerollt dazu?
vorab schon mal sorry für diese anfänger-frage...
PS3 ist Lead-Platform deshalb. Die XBox Version wird vermutlich besser oder gleichwertig aussehen. Schlechter eher nicht wenn sich die Vergangenheit wiederholt (GTA4, RDR).
Würde GTA 5 auch lieber auf der Next Gen zocken...
die letzten postings lesen sich fast alle irgendwie so:
:cry2: "MIMIMIMIMIMIMIMIMI" :cry2:
Ach am meisten nervt mich das "GTA IV mit Mods ist viel toller nänänänännääää" Gedöns Solchen Aussagen folgen immer Stimmen im meinem Kopf "hoffentlich kommt V nicht für PC, hoffentlich kommt V nicht für PC" :v:
GTA V wird aber auch wohl mein letztes PS3 Spiel ... außer es ist scheiße, dann kauf ich doch noch was anderes bis die PS4 kommt
Wird für PC geholt, auch wenn es sehr schade ist das GTA 4 mit Mods besser ausschaut als GTA V was Jahre später erscheint.
Grüße
Tajela
denk dran, im märz kommt noch dark souls 2.