Wirkt viel kleiner als bei Red Dead Redemption (Link der Map) und GTA V soll doch größer als RDR sein.
Bin nun etwas :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirkt viel kleiner als bei Red Dead Redemption (Link der Map) und GTA V soll doch größer als RDR sein.
Bin nun etwas :confused:
ist diese blueprint map bei der special edition eigentlich gefaltet in der hülle drin oder gibt´s die schön ungeknickt und gerollt dazu?
vorab schon mal sorry für diese anfänger-frage...![]()
PS3 ist Lead-Platform deshalb. Die XBox Version wird vermutlich besser oder gleichwertig aussehen. Schlechter eher nicht wenn sich die Vergangenheit wiederholt (GTA4, RDR).
Würde GTA 5 auch lieber auf der Next Gen zocken...![]()
die letzten postings lesen sich fast alle irgendwie so:
:cry2: "MIMIMIMIMIMIMIMIMI" :cry2:
![]()
Ach am meisten nervt mich das "GTA IV mit Mods ist viel toller nänänänännääää" GedönsSolchen Aussagen folgen immer Stimmen im meinem Kopf "hoffentlich kommt V nicht für PC, hoffentlich kommt V nicht für PC" :v:
GTA V wird aber auch wohl mein letztes PS3 Spiel ... außer es ist scheiße, dann kauf ich doch noch was anderes bis die PS4 kommt![]()
Wird für PC geholt, auch wenn es sehr schade ist das GTA 4 mit Mods besser ausschaut als GTA V was Jahre später erscheint.
Grüße
Tajela
denk dran, im märz kommt noch dark souls 2.![]()