PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hab mir vorhin die Collectors Edition im Gamestop vorbestellt als ich Last of Us abgeholt habe :lick:

Diesmal habe ich zur PS3 version gegriffen da ich
1. vermute das die 360 version beschissener läuft

:-):-):-):-) :boogie: :-):-):-):-):-)

Wie kommst du darauf? RDR lief auf der PS3 in Sub-HD und Sub-30 FPS, GTA 4 soweit ich weiß auch...

Mag ja sein das RDR noch auf XBOX besser lief... la noire und max payne 3 aber nicht

Rechnet hier noch jemand mit einer Next Gen Version?!? So wie bei MGS 5 oder Watch Dogs?!? Kann mir kaum vorstellen, dass keine kommt...

Rockstar =/= Rockstar:
GTA IV war von Rockstar North, Read Dead Redamption von Rockstar San Diego. Und bei diesen Titeln waren die Unterschiede teilweise ja sehr eklatant. Beide Titel und GTA V verwende(te)n die Euphoria Engine.

Max Payne 3 stammt hingegen von Rockstar Vancouver, und (nur) dort gabs kaum Unterschiede (war ja auch ne ganz andere Engine)

Das sagt also noch gar nichts aus...

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber nach 7 Jahren PS3 sollte man auch davon ausgehen können, dass es keine großen Unterschiede mehr geben sollte. R* sollte auch genug Geld haben um eklatante Unterschiede vermeiden zu könenn und obendrein die Partnerschaft mit Sony ... Das wird schon passen ;)

Zumal weder RDR noch GTA IV unspielbar waren, im Gegenteil. Die 360 Version von RDR hatte auch so ihre Bugs und Tücken ;)

Rockstar =/= Rockstar:
GTA IV war von Rockstar North, Read Dead Redamption von Rockstar San Diego. Und bei diesen Titeln waren die Unterschiede teilweise ja sehr eklatant. Beide Titel und GTA V verwende(te)n die Euphoria Engine.

Max Payne 3 stammt hingegen von Rockstar Vancouver, und (nur) dort gabs kaum Unterschiede (war ja auch ne ganz andere Engine)

Das sagt also noch gar nichts aus...

Max Payne 3 war auch die Euphoria engine

Zurück
Top Bottom