PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also kann ich es nicht spielen?

Wieviel hast du denn auf der HDD frei? Du brauchst halt mindestens 8GB freien Speicherplatz.

Alternativ kannst du auch einen USB Stick anschließen und die 8GB darauf installieren.

"This initial install will require an Xbox 360 Hard Drive or an external 16GB USB flash drive with at least 8 GB of free space."
 
Sei froh dass du die Xbox hast da läuft das Spiel wenigstens in HD und mit 30 FPS im Gegensatz zur PS3 Version wahrscheinlich :neutral:

Bist du dir sicher mit der Aussage? Dachte, man würde beide Version parallel entwickeln, um diesem Problem endlich mal aus dem Weg zu gehen. Oder wird's am Outcome genauso wenig ändern, wie das bisher der Fall war?
 
Hast du recht trotzdem blöd

Kann man so und so sehen.
Ich finde es gut, dass ich keine Einschränkungen bekomme nur weil der ein oder andere nicht in der Lage ist, Speicher frei zu schaufeln oder einen USB-Stick zu verwenden.

Komisch nur, dass man auch bei der PS3 8GB freien Speicher haben muss und das hier niemanden zu interessieren scheint :scan:
 
wird wohl die PS3 version... aber das mit GTA Online stinkt mir! Ich brauch meine cops und gangster action!
 
Ich habe eine Festplatte in meiner PS3 mit 1 TB. Warum kann man nicht wählen wie viel man installieren will? 8 GB mind. und 16 GB dafür ohne ruckeln und keine popups.
 
das spiel wird einfach phänomenal. schade das das spiel so kurz vor der launching zeit der neuen konsolen erscheint. ich hätte das spiel lieber jetzt im sommer gespielt. passt auch mehr zur spiel atmosphäre, wenn man das spiel in einer heiss, schwülen nacht zockt statt im kühlen herbstwetter, wo das san andreas feeling dann nicht so gut rüber kommt.:neutral:
 
das spiel wird einfach phänomenal. schade das das spiel so kurz vor der launching zeit der neuen konsolen erscheint. ich hätte das spiel lieber jetzt im sommer gespielt. passt auch mehr zur spiel atmosphäre, wenn man das spiel in einer heiss, schwülen nacht zockt statt im kühlen herbstwetter, wo das san andreas feeling dann nicht so gut rüber kommt.:neutral:

ja ich schwitze auch gerne beim gamen
1346410675306.gif
 
es geht um die atmosphäre. das spiel mit dem california setting macht im sommer zu spielen mehr sinn. umgekehrt schaue ich mir keine folge von game of throne im sommer an, sondern eher in den kalten, gemütlichen wintertagen, wo das mittelalterfeeling besser rüber kommt.
 
Zurück
Top Bottom