Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
Damit haben sie die PC Version quasi bestätigt zwischen den Zeilen - war jedoch eh allen klar
Wenn sie den Port zu hinkriegen wie Max Payne 3 OMG das wird so geil
Und zum R* Statement
Wenn etwas unlogisch klingt geht es meistens um Geld. Ich unterstreiche mal die Aussage warum die Next Gen und PC Version noch nicht angekündigt ist.
Man will erstmal die 360/PS3 user melken, erst DANN wird es für Next Gen angekündigt und auch für PC damit die Leute die 360/PS3 Version nicht überspringen sondern das Spiel dann 2 oder 3 mal kaufen. War bisher immer so.
Als Gamer nehme ich es R* und Take 2 extrem übel aber aus Unternehmersicht ist es einfach logisch...
Wenn sie den Port zu hinkriegen wie Max Payne 3 OMG das wird so geil
Und zum R* Statement
We don't feel there are that many limitations. We feel we can do some very impressive stuff and do it for a large audience. This felt like the way... There'll be a much larger audience on PS3 than there will be on PS4.
Wenn etwas unlogisch klingt geht es meistens um Geld. Ich unterstreiche mal die Aussage warum die Next Gen und PC Version noch nicht angekündigt ist.
Man will erstmal die 360/PS3 user melken, erst DANN wird es für Next Gen angekündigt und auch für PC damit die Leute die 360/PS3 Version nicht überspringen sondern das Spiel dann 2 oder 3 mal kaufen. War bisher immer so.
Als Gamer nehme ich es R* und Take 2 extrem übel aber aus Unternehmersicht ist es einfach logisch...
Zuletzt bearbeitet: