PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also ich kaufe mir Ende des Jahres kein GTA5 für XBOX360, ich erwarte da einen Port, sonst ist mir das zu blöd. Ich gebe keine 500 Euro für eine neue Konsole aus, damit ich dann die Hits auf der alte weiter spiele...

Verstehe auch Rockstars Problem nicht, müsste doch total einfach sein, dass auf den Next Gen Konsolen zum laufen zu bringen. Die Engine selbst läuft ja auch Windows auch, also x86 Null Problem.
 
Also ich kaufe mir Ende des Jahres kein GTA5 für XBOX360, ich erwarte da einen Port, sonst ist mir das zu blöd. Ich gebe keine 500 Euro für eine neue Konsole aus, damit ich dann die Hits auf der alte weiter spiele...

Verstehe auch Rockstars Problem nicht, müsste doch total einfach sein, dass auf den Next Gen Konsolen zum laufen zu bringen. Die Engine selbst läuft ja auch Windows auch, also x86 Null Problem.

PS360 = bisher 150.000.000 mögliche Kunden
PSOne = bisher 0 mögliche Kunden
 
Also ich kaufe mir Ende des Jahres kein GTA5 für XBOX360, ich erwarte da einen Port, sonst ist mir das zu blöd. Ich gebe keine 500 Euro für eine neue Konsole aus, damit ich dann die Hits auf der alte weiter spiele...

Verstehe auch Rockstars Problem nicht, müsste doch total einfach sein, dass auf den Next Gen Konsolen zum laufen zu bringen. Die Engine selbst läuft ja auch Windows auch, also x86 Null Problem.


Viel spaß beim warten auf die 500€ Konsole :)lol2:), während wir 2 monate Lang GTA V spielen :kruemel:
 
Klar freuen wir uns alle und ich kanns auch nicht abwarten :(

Aber hinterlässt das nicht bei euch auch einen faden Beigeschmack, wenn man in diesem MEGATON Spiel mit

-Sub HD
-Matschtexturen aus der Höll
-Aliasing überall
-Blur of doom
-25 FPS

durch die Gegend krebst (Zumindest bei PS3). Das hat das Spiel nicht verdient. :shakehead: RDR übrigens auch nicht. :shakehead:

Aber ja VKZ > all...die nutzen das schamlos aus dass wir nicht warten können bis die PC / Next Gen Version rauskommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich Spaß daran hab ist mir das ziemlich egal ;) Ich hab GameBoy gespielt ... Warum sollte ich mich jetzt wegen ein paar Treppchen oder fehlenden Pixelreihen ärgern? Spielspaß definiert sich bei mir zu 0% aus grafischen Aspekten.

Jetzt schon darüber zu spekulieren, dass die Performance sein wird, wie bei 2-5 Jahre alten Spielen ist absurd.

Spiel wird gekauft, gespielt und danach bilde ich mir dann ein Urteil über den Spielspaß. Entweder ich spiel es bis zum abkotzen, oder nur so weit wie ich es aushalte (GTA IV hab ich bis heute nicht durchgespielt, San Andreas auch nicht, weil mich zuviel genervt hat - aber nicht die Grafik ;) ).
 
Zumal Grafik nie der wichtigste Punkt war, warum man R*-Games Spiele unbedingt haben muss. ;)
 
Solange ich Spaß daran hab ist mir das ziemlich egal ;) Ich hab GameBoy gespielt ... Warum sollte ich mich jetzt wegen ein paar Treppchen oder fehlenden Pixelreihen ärgern? Spielspaß definiert sich bei mir zu 0% aus grafischen Aspekten.

Jetzt schon darüber zu spekulieren, dass die Performance sein wird, wie bei 2-5 Jahre alten Spielen ist absurd.

Spiel wird gekauft, gespielt und danach bilde ich mir dann ein Urteil über den Spielspaß. Entweder ich spiel es bis zum abkotzen, oder nur so weit wie ich es aushalte (GTA IV hab ich bis heute nicht durchgespielt, San Andreas auch nicht, weil mich zuviel genervt hat - aber nicht die Grafik ;) ).

Es geht hier doch nicht um Grafik sondern um Spielbarkeit. Niedrige Framerate stört einfach. Müsstest du doch wissen als CoD Fanboy. ;)
Auch wenn ich am Horizont nur Pixelmatsch sehe und gerade so nen Game wie GTA lebt doch enorm von der Atmosphäre un dem Look der Stadt.
Das Problem ist doch auch das die Spiele immer detailierter werden, aber trotzdem mit PixelAuflösung zu kämpfen haben.
Nenn paar Würfel schauen auch in 640x480 absolut ok aus. Hunderte von Objekten und Kanten aber leider nicht.

Und das ganze nur weil ich nicht nen paar Monate warten kann?
Ne danke.
 
Es geht hier doch nicht um Grafik sondern um Spielbarkeit. Niedrige Framerate stört einfach. Müsstest du doch wissen als CoD Fanboy. ;)
Auch wenn ich am Horizont nur Pixelmatsch sehe und gerade so nen Game wie GTA lebt doch enorm von der Atmosphäre un dem Look der Stadt.
Das Problem ist doch auch das die Spiele immer detailierter werden, aber trotzdem mit PixelAuflösung zu kämpfen haben.
Nenn paar Würfel schauen auch in 640x480 absolut ok aus. Hunderte von Objekten und Kanten aber leider nicht.

Und das ganze nur weil ich nicht nen paar Monate warten kann?
Ne danke.

ich bin weniger CoD als du PC-Fanboy ;) Call of Duty muss ich nicht in 30fps haben, bei GTA juckt es mich aber nicht. lustig, ne?
 
Ich gebe keine 500 Euro für eine neue Konsole aus, damit ich dann die Hits auf der alte weiter spiele...

warum gibs du denn schon so früh 500€ für ne neue konsole aus?



also ich bezweifel ja, dass R* die leute melken will, aber falls es so ist unterstütze ich das voll und ganz.

wer so (sorry) blöd ist und nicht warten kann, bzw. einfach so das selbe spiel nochmal kauft, weils ein wenig besser aussieht, den darf man ruhig melken.


gibt hier bestimmt auch welche, die bei ner bestätigten next gen version zum launch der konsolen im november trotzdem im september zur current gen version greifen würden.


im BF4 thread waren ja schon welche, die sich die die ps360 version holen um dort 2 woche(ZWEI!!) die neuen maps zu lernen und dann das spiel auf ps4/one nochmal kaufen und dort nochmal loslegen.


Verstehe auch Rockstars Problem nicht, müsste doch total einfach sein, dass auf den Next Gen Konsolen zum laufen zu bringen. Die Engine selbst läuft ja auch Windows auch, also x86 Null Problem.


vllt wollen sie, wenn sie es für die next gen bringen, dass es dann auch nach next gen aussieht?


oh man, wollen keine current gen version spielen, aber bei nem port mit 3 fps sind sie dabei... mit ihren 500€ konsole. xD
 
Ich kanns mir durchaus vorstellen dass GTA 5 irgendwann mal geportet wird. Da die neuen Konsolen hardwaretechnisch dem PC mehr ähneln, bringen sie es sicherlich wenn eine PC Version kommt auch auf die Nextgen.

Aber auf GTA 5 im Herbst könnt ich beim besten Willen nicht verzichten. Da lass ich mich eher freiwillig an einen Marterpfahl binden und in die Eier treten.

im BF4 thread waren ja schon welche, die sich die die ps360 version holen um dort 2 woche(ZWEI!!) die neuen maps zu lernen und dann das spiel auf ps4/one nochmal kaufen und dort nochmal loslegen.

Das waren nur unsere beiden Schweizer. Und dass Schweizer ein komisches Völchen sind, wissen wir ja nicht seit heute :kruemel:
 
Hoffe mal unser Müller haut GTA 5 auch wieder ne Woche früher raus wie bei Tlou xD
 
Also ich hab mir dem warten kein Problem, gibt ja genug Next Gen Spiele, die mir die Zeit bis zu einer würdigen GTA4 Version versüßen. Da GTA eine Reihe ist die so wieso oft geportet wurde auf diverse Systeme gehe ich davon aus das es auch bei Teil 5 der Fall sein wird.

by the way... Was ich irre finde, auf dem Cover von GTA4 ist ein Gangster mit einem Kampfhund und genau Hund von so ein ähnlich gekleideten Mann hat vorgestern oder so jemand abgeknallt, dass Youtube Video poste ich mal nicht weil echt fies aussieht, wie der Hund da rum zappelt.

Rockstar meine ich hat es echt "gut" getroffen.

Antworten auf die geilsten Comments ever:

PS360 = bisher 150.000.000 mögliche Kunden
PSOne = bisher 0 mögliche Kunden

Genau bei Forza 5 und Killzone X rechnet MS und Sony auch mit 0 verkauften Exemplaren. :lol:

Das merkt man.
Kleiner Tipp: Verkaufszahlen.

Die werden wohl kaum geringer ausfallen.... :lol:
 
Also mir hat gta4 auch nicht so sehr gefallen, grafisch war das damals schon nicht sehr gut.
Read dead hingegen sah fantastisch aus, jedes mal wenn man es wieder angemacht hat war man immer wieder fasziniert wie gut das aussieht.
Ich spiele GTA auf meiner 360 und wenn der mp mal besser werden sollte und mich fesselt, kann ich später immer noch zur next Gen Version greifen... wenn eine kommt.
 
PVuGFun.gif
 
Zurück
Top Bottom