PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Scheisse sieht das geil aus. Einfach abartig, was Rockstar da aus den alten Konsolen noch rausholt, da hab ich kein Verlangen mehr nach ner Next-Gen Version.

Wurde mal wieder die PS3 Version gezeigt, glaube ich preordere die doch auch mal lieber. :D

Sieht absolut genial aus, nach dem ultimativen GTA.

GAME OF THE YEAR. :win:

Und Trevor, so geil. :rofl3: xD Wie er die Leiche in die Toilettenschüssle treten will, bin fast abgebrochen. xD
 
I. NEED. THIS. GAME. NAO.

Waffenrad! Die Aktivitäten! GTAV online! Das Wechseln zwischen Charakteren!

Leider sind wir von Next-Gen Grafik gespoilt worden und es sieht nicht mehr gang so beeindruckend aus.
 
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
 
Ich bin mit der Grafik absolut zufrieden. Für so eine riesige Welt auf den uralt Konsolen ist das mehr als beeindruckend. Man sieht nochmal eine deutliche Steigung zu GTA 4. Sieht eigentlich aus wie in den Trailern.
 
Jetzt rollen die GIFs von NeoGAF an. =D

gtav1_by_xbulletz-d6coaz1.gif
 
Naja..grafisch bin ich schon etwas enttäuscht. Und das Fahren sieht ziemlich billig aus.
 
Zurück
Top Bottom