PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Klasse was Rockstar aus den aktuellen Konsolen rausholt, die Dimensionen des Spiesl sind heftig.
Werd aber noch warten bis die Master Race version kommt und dann wirds sicher auch wieder nen Icehancer geben :awesome:
 
Max Payne Gunplay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mexican-soccer-coach-super-saiyan-gif.gif
 
Flugmissionen und Unterwassermissionen? Dazu noch Tennis und Golf?

wtf, episch
 
gamersyde hat den trailer auch schon :D
http://www.gamersyde.com/download_grand_theft_auto_v_gameplay_trailer_1-30390_en.html

bin jetzt voll am überlegen ob ich die 360 version stornieren soll xD
nicht das rockstar jetzt die PS3 mal im griff hat in open world games und es die bessere version wird :angst2:

Ich hab erstmal beide preordered und hoffe dass bis zum Release noch die ein oder andere Info leaked dass Version X hier und da besser ist als Y oder irgendwie sowas. :D Ansonsten greife ich denke ich doch mal zur PS3 Version, hatte zu GTA IV damals auch erst die PS3 Version gezockt. Dem Memories. :awesome: Wenn ich hier jetzt eh schon eine Playsie rumstehen hab.
 
gamersyde hat den trailer auch schon :D
http://www.gamersyde.com/download_grand_theft_auto_v_gameplay_trailer_1-30390_en.html

bin jetzt voll am überlegen ob ich die 360 version stornieren soll xD
nicht das rockstar jetzt die PS3 mal im griff hat in open world games und es die bessere version wird :angst2:

Ich denke die werden sich beide nicht allzu viel tun. Die Zeiten wo sich Multiplats noch groß unterscheiden sind sowieso schon seit einigen Jahren vorbei.
 
Die Unterschiede fallen eh nur im Vergleich auf. Es ist ziemlich egal, welche Version wird. Es ist ja nicht wie bei Bayonetta, dass die andere Version nachträglich von einem anderen Team geportet wird. Da werden sich nur die Pixelzähler aufregen.
 
Rockstar sucht leute für PC-Portierungen:

Rockstar Leeds are currently looking for a talented graphics programmer to help bring our latest titles to the PC platform. Working together with the other Rockstar studios, you will be responsible for maintaining the studio’s uncompromising quality bar, delivering the highest quality PC experience possible.
Responsibilities

Work within a team of skilled developers on Next Generation games.

Qualifications

Educated to degree level or equivalent, with an emphasis on computer graphics
1 year of PC or Xbox360 graphics experience (DX9 and/or DX11)
1+ shipped products

https://www.rockstargames.com/jobs/position/84c091acdcb515e1eef08f4e4c4687f0/rockstar-leeds

entweder wir kriegen endlich RDR aufm PC oder das wird GTA5 ^^
 
Klasse was Rockstar aus den aktuellen Konsolen rausholt, die Dimensionen des Spiesl sind heftig.
Werd aber noch warten bis die Master Race version kommt und dann wirds sicher auch wieder nen Icehancer geben :awesome:

Sollte bald kommen :)

Freu mich auf das Spiel auch wenn GTA nie so meins war aber trotzdem hatte bisher ne Menge Spass mit der Serie mal sehen wie lange mich GTA V fesselt.
 
Das mit dem Wechsel zwischen den Charakteren könnte sich als genial erweisen.

So kann ein und dieselbe Mission auf bis zu 3 verschiedene Arten erlebt werden und wenn man quasi durch das Leben aller 3 Figuren permanent switchen kann, wären das ja 3 Spiele in 1 :nerd:

klingt schon fast nach zuviel des guten
 
Hört sich recht gut an.Und das Video verspricht viel.
Aber ob es auch so gut wie im Video ist,bezweifel ich erstmal.
Ich las mich nicht täuschen
 
Hört sich recht gut an.Und das Video verspricht viel.
Aber ob es auch so gut wie im Video ist,bezweifel ich erstmal.
Ich las mich nicht täuschen
von was denn bitte täuschen lassen? wtf, es ist ein gameplay-video und kein trailer. bist wohl einer von denen, die erst 100 folgen lets play gta v anschauen, bis sie sagen "jo hält was es verspricht, lass mal nachspielen was der 20 abo-fritze gerade gemacht hat."
 
Schade dass alles so blurry ist mal wieder, hoffentlich kommt bald die PC Version (rechtsklick : Grafik anzeigen)

f3bg2mqdvty3.png
 
Zurück
Top Bottom