KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Schade dass alles so blurry ist mal wieder, hoffentlich kommt bald die PC Version
Portbegging bitte einstellen. Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass alles so blurry ist mal wieder, hoffentlich kommt bald die PC Version
Game of the Gen incoming. Sieht fantastisch aus.
Es wird einfach alle bisherigen Open-World Spiele nass machen. Inklusive RdR
Also wenn das so auf meiner ps3 aussieht und mit 30 fps läuft, dann :o
Schade dass alles so blurry ist mal wieder, hoffentlich kommt bald die PC Version (rechtsklick : Grafik anzeigen)
Dass die Leute hier teilweise so abgehen wegen der Grafik kann ich einfach nicht nachvollziehen. Technisch sieht das Spiel in dem Video einfach altbacken, z.T. sogar richtig hässlich aus. Es wird am Ende aber trotzdem grafisch beeindrucken wie RDR damals durch seine genialen Lichteffekte, die im Video nicht so rüberkommen.Leider. Ich stelle das Video auf HD und wundere mich warum alles noch so verschwommen wirkt.
Dass die Leute hier teilweise so abgehen wegen der Grafik kann ich einfach nicht nachvollziehen. Technisch sieht das Spiel in dem Video einfach altbacken, z.T. sogar richtig hässlich aus. Es wird am Ende aber trotzdem grafisch beeindrucken wie RDR damals durch seine genialen Lichteffekte, die im Video nicht so rüberkommen.