PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

:scan:

i6SvmOz6gyecx.gif
 
Dat Grafik :aargh:

Hab mich nun entschlossen die Ps3 Fassung zu holen. Hat 3 Gründe:

1.) sieht das gezeigte echt verdammt gut aus
2.) will ich den SP mit 2 RL-Friends durchspielen
3.) falls ein Nextgen-Port kommt, könnte man dann vlt. Spielstände von der Ps3 auf die Ps4 übertragen ?!
 
Was mir aber sofort positiv aufgefallen ist,ist das der deutsche untertitel nicht sofort wieder verschwindet.
Man konnte nie richtig lesen was die quatschen.

Hoffe das täuscht jetzt nicht.
Hoffe das bleibt so langsam.Konnte kein teil spielen deswegen.
 
Also wenn das so auf meiner ps3 aussieht und mit 30 fps läuft, dann :o
 
Schade dass alles so blurry ist mal wieder, hoffentlich kommt bald die PC Version (rechtsklick : Grafik anzeigen)

f3bg2mqdvty3.png

Leider. Ich stelle das Video auf HD und wundere mich warum alles noch so verschwommen wirkt. So etwas muss man bei so einer vollen Welt einfach in Kauf nehmen. Wenn die Ladezeiten nicht allzu lang werden und die Framerate zumindest konstant in den 20s ist, dann bin ich auch mit dieser Version zufrieden.
 
Leider. Ich stelle das Video auf HD und wundere mich warum alles noch so verschwommen wirkt.
Dass die Leute hier teilweise so abgehen wegen der Grafik kann ich einfach nicht nachvollziehen. Technisch sieht das Spiel in dem Video einfach altbacken, z.T. sogar richtig hässlich aus. Es wird am Ende aber trotzdem grafisch beeindrucken wie RDR damals durch seine genialen Lichteffekte, die im Video nicht so rüberkommen.
 
Dass die Leute hier teilweise so abgehen wegen der Grafik kann ich einfach nicht nachvollziehen. Technisch sieht das Spiel in dem Video einfach altbacken, z.T. sogar richtig hässlich aus. Es wird am Ende aber trotzdem grafisch beeindrucken wie RDR damals durch seine genialen Lichteffekte, die im Video nicht so rüberkommen.

Das Spiel sieht für Current Gen Niveau technisch absolut herausragend aus. :nix:
 
Dass sie die PS3 Version zeigen lässt hoffen dass es diesmal kein sub hd gibt.
 
Zurück
Top Bottom