PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Was haltet ihr von der Idee, das es ein Coop Modus geben sollte und zwar mit zwei weiteren Freunden. Jeder nimmt ein Charakter und trifft sich zu Story Mission oder jeder macht für sich Blödsinn dann wieder Sport oder etc. ! Es würde sich so gut anbieten und wäre sicherlich eins der besten coop Games, die Idee kam mir gerade beim Zähneputzen!

Was würdet ihr davon halten?
 
Was haltet ihr von der Idee, das es ein Coop Modus geben sollte und zwar mit zwei weiteren Freunden. Jeder nimmt ein Charakter und trifft sich zu Story Mission oder jeder macht für sich Blödsinn dann wieder Sport oder etc. ! Es würde sich so gut anbieten und wäre sicherlich eins der besten coop Games, die Idee kam mir gerade beim Zähneputzen!

Was würdet ihr davon halten?

nicht viel. würde ich ja die story der anderen 2 charaktere verpassen.
 
Najaaaaaaaaa so revolutionär ist The Last of Us nun wirklich nicht.

abgesehen davon, dass tlou recht tolle charaktere und eine fantastische inszenierung geboten hat, hat es imo auch cinematic games ein wenig weiter aus dieser sackgasse in der diese nun schon seit einiger zeit steckten heraus getrieben.
jedenfalls habe ich noch nie ein spiel gespielt, bei dem gameplay und inszenierung so gut ineinander gegriffen haben ohne das eines dieser elemente vom jeweils anderen beeinträchtigt wurde.
gerade nach einem bioshock infinite, dass mich völlig beim gameplay enttäuscht hat, ist dies imo ein großer schritt, den dieses genre gegangen ist.

btw. der gameplay trailer zu gta5 sah doch recht vielversprechend aus. hoffentlich wird das finale spiel diesem gerecht und verkommt nicht wie der vorgänger zur schlaftablette.
 
Wie können die ohne Ladezeiten zwischen den Charakteren an ganz verschiedenen Stellen der Karte umschalten :o
 
Wie können die ohne Ladezeiten zwischen den Charakteren an ganz verschiedenen Stellen der Karte umschalten :o

Naja im Prinzip gibt es schon Ladezeiten dabei, aber die werden einfach mit einer Animation überspielt indem aus der Karte gezoomt wird, zu der Stelle des anderen Charakters geflogen wird und da wieder rangezoomt wird ;-)
 
Dann vergleich mal die Zeit dieser Überblendung mit den Ladezeiten von Fasttravel in GTA4 oder Rdr
 
Das wechseln der Chars erinnert an Driver SF.

Es sieht einfach noch zu schön aus um Wahr zu sein. Ich bin eher auf die ersten Screenshots der jeweiligen aktuellen Hardware gespannt trotzdem fucking Day 1.

Ich kriege von dem Trailer einfach nicht genug. Allein für das Game muss ich echt mal Urlaub machen.
 
Vorallem nice das es die PS3 Version ist. Scheint Rockstars doch die Konsole im Griff zuhaben, gut auch Max Payne hat es schon gezeigt gehabt (übrigens imo ein richtig geiles Spiel was von vielen runter gemacht wird, weils nicht in New York only spielt :neutral:)
 

GTA V - Gameplaymaterial stammt nur aus der PS3-Version


Einigen von euch dürfte beim Schauen des heute veröffentlichten Gameplay-Trailers zu GTA V, wir berichteten, schon aufgefallen sein, dass man in einigen Szenen die Tasten der PlayStation 3 in dem Userinterface erkennen kann.

Nun äußerte sich Rockstar auf ihrer offiziellen Seite in den Kommentaren:


Zitat:

Nur um es klarzustellen: Dieses spezielle Video wurde mit Material aus der PS3-Version aufgenommen.
Damit haben wir nun die offizielle Bestätigung, dass es sich nicht nur bei einigen, sondern bei allen Szenen um die Version handelt, die für die PlayStation 3 erscheinen wird.


GTA V erscheint am 17. September für die PlayStation 3 und die XBox 360.

PS3-Talk.de
 
Dann vergleich mal die Zeit dieser Überblendung mit den Ladezeiten von Fasttravel in GTA4 oder Rdr

der übergang ist auf jeden fall gefaked, open world fasttravel komplett ohne ladezeiten gabs letzte generation zwar schon (dead island) aber die technische kompetenz traue ich rockstar nicht zu, schon garnicht auf der ps3

aber vielleicht ist das auch einfach nur ne ps4 version (was sie natürlich nicht sagen können weil die noch nicht angekündigt ist), da würde problemlos alles in den speicher passen

ne andere möglichkeit wäre noch dass das einfach voraufgenommene videos sind was die kollegen grad machen
 
Zuletzt bearbeitet:
der übergang ist auf jeden fall gefaked, open world fasttravel komplett ohne ladezeiten gabs letzte generation zwar schon (dead island) aber die technische kompetenz traue ich rockstar nicht zu, schon garnicht auf der ps3

aber vielleicht ist das auch einfach nur ne ps4 version (was sie natürlich nicht sagen können weil die noch nicht angekündigt ist), da würde problemlos alles in den speicher passen

stimmt, Rockstar arbeitet ja erst seit ein paar Wochen mit der PS3 und Sony unterstützt Rockstar sicher nicht.
 
Kann mir auch kaum vorstellen, dass das ohne (zumindest kurze) Ladezeiten geschieht...

In Far Cry 3 etwa gabs im ganzen Game keine einzigen Ladezeiten, außer eben wenn man die Schnellreise Funktion betätigte (oder gestorben war)...
 
In den letzten Anspielberichten stand doch, dass dieses Zoomen ca. 20-30 Sekunden dauert.
Das war im Video natürlich geschnitten, wer möchte sich schon ne "Ladezeit" im Trailer angucken?
 
Zurück
Top Bottom