PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Vorallem nice das es die PS3 Version ist. Scheint Rockstars doch die Konsole im Griff zuhaben, gut auch Max Payne hat es schon gezeigt gehabt (übrigens imo ein richtig geiles Spiel was von vielen runter gemacht wird, weils nicht in New York only spielt :neutral:)
Naja, ca. 10% des Spiels haben in NY gespielt :-P
 
1373379354183.gif

HAAAAAABEN WIIIIIIIIILLL
Ich frag mich der wievielte Versuch das war bis da die das hinbekommen haben ^^
 
Vorallem nice das es die PS3 Version ist. Scheint Rockstars doch die Konsole im Griff zuhaben, gut auch Max Payne hat es schon gezeigt gehabt (übrigens imo ein richtig geiles Spiel was von vielen runter gemacht wird, weils nicht in New York only spielt :neutral:)

Max Payne 3 werde ich wohl als nächstes spielen nachdem ich mit The Last of Us durch bin um mich auf GTV vorzubereiten.
Freu mich schon auf das Game ^^
 
Bin mir nicht sicher ob das ne Leiche ist kann auch eine Gummipuppe sein weil sich der Fuss so komisch knickt und zusammen drückt.

Kann auch sein. ^^ Auf jeden Fall wird Trevor der Charakter bei dem man am Meisten zu lachen hat. :D

Hab mir den Trailer grad wieder reingezogen, das wird jetzt mein morgendliches Ritual bis zum Release. :nerd: Naja, vll. nicht ganz jeden Tag. :v:

Ich denke mal Rockstar zeigt die PS3-Version um zu sagen: "Schaut her wie geil das Game auf der PS3 aussieht, wir haben das Ding unter Kontrolle und es wird nicht wieder so wie bei RDR enden". Und das haben sie in der Tat, es sieht einfach zu genial aus für Current-Gen. Dass sie für die Xbox proggen können, weiß man ja.

Das wird so ein Fest. :aargh: Das erste was ich machen kann, sobald ich freeroamen kann, ist mir ein Flugzeug suchen und erstmal über die Stadt fliegen und danach mit nem Quad über die Bergstrecken. Dat Game. :freude:
 
kinder, es wird eine ps4, pc und xbox one version geben. erstmal wird die ernte in der jetzigen gen eingefahren. das macht aus kaufmännischer sicht keinen sinn, jetzt schon die spiele für die nex gen anzukündigen.

da das nächste gta wieder mindestens 5 jahre brauchen wird, da eine komplett neue engine gebraucht wird und auf einer neuen gen entwickelt wird, wird es eine next gen version früstens ab einem jahr geben. denkt bitte immer rational, analytisch und nicht emotional, schmollend.:sorry:

ps. endlich lohnt es sich mal keine freundin/frau zu haben, denn ab dem 17.9 werde ich für ein paar wochen ohne erklärungsnöte oder rechtvertigungsdiskussionen untertauchen können, um das spiel zu geniessen.8-)
 
Das wird so ein Fest. :aargh: Das erste was ich machen kann, sobald ich freeroamen kann, ist mir ein Flugzeug suchen und erstmal über die Stadt fliegen und danach mit nem Quad über die Bergstrecken. Dat Game. :freude:

jup, hoffentlich sind auch rollenspiel elemente vorhanden. ich fände es toll, wenn man mit den subjekten in san andreas soziale beziehungen eingehen könnte, vor allem mit den frauen. wie geil wäre es am strand als hässlicher traver eine frau anzumachen und dann verschmäht zu werden und anschliessend mit fetter kohle nach einem bank überfall die frauen am strand einem die zehen lecken, weil man geld in der tasche hat. das wäre so geil.....:blushed:

auch der finanzielle sektor, dass man mit aktien und immobilien handeln kann, spricht mich als ausgebildeten kaufmann an. einfach nur geil.

das spiel enthält soviele spiele im spiel, dass langzeitmotivation garantiert ist. wer table tenis von rocksatr auf der xbox 360 kennt, weiss dass die minispiele eigentlich schon richtige eigenständige spassmachende spiele sein werden und nicht einfach so rein geschustert wurden.
 
auch der finanzielle sektor, dass man mit aktien und immobilien handeln kann, spricht mich als ausgebildeten kaufmann an. einfach nur geil.

Ich frage mich ob der Spieler diese "Märkte" durch sein handeln beeinflussen kann. :-?

Z.B. den Kaufpreis einer Immobilie künstlich drücken weil man Terror in der Nachbarschaft schiebt oder das Gebiet eingenommen hat, usw.

Wird schon nice werden.

BEsonders freue ich mich darüber, dass die PS3-Version so gut ausschaut. 8-)
 
Hab in der Releasewoche Urlaub, das wird ein Fest! :D
Alleine schon die ganzen Freizeitaktivitäten werden genial, mache also Ingameurlaub mit Golf und Co. ;)
 
ich freu mich auf gta 5 mehr als auf die ps4. wenn mir jemand sagen würde, ich müsste mich entscheiden, ob der launching zeitpunkt der ps4 oder gta 5 um 6 monate verschoben werden sollte, würde ich ich dafür entescheiden, dass die ps4 später launcht.
 
Neue Details zu Modifikationen von Waffen und Fahrzeugen. Hoffe ist noch nicht bekannt

Nachdem wir gestern erstmals einen Blick auf das Gameplay von Rockstars kommendem Open-World-Blockbuster “GTA 5″ werfen konnten, erreichen uns aus einer aktuellen Q&A weitere Details zum Spiel. In der Fragerunde mit Game Informer gingen die Entwickler unter anderem auf die umfassenden Anpassungsmöglichkeiten für Waffen und Fahrzeuge ein.

So können Waffen nicht nur kosmetischen Anpassungen in Form von Lackierungen unterzogen werden, auch das Handling der Waffen kann verändert werden. Beispielsweise können größere Magazine eingesetzt werden, um seltener nachladen zu müssen. Die Präzision kann mit zusätzlichen Griffen erhöht werden, während die Ergänzung eines Schalldämpfers auch zusätzliche taktische Möglichkeiten auf den Plan bringt, da Missionen auch im Stealth-Ansatz angegangen werden könnten.

Bei den Fahrzeugen setzen sich die individuellen Anpassungsmöglichkeiten fort und sollen weit über das Maß von “Grand Theft Auto: San Andreas” hinausgehen. Auch hier werden zahlreiche kosmetische Veränderungen wie Lackierungen, Verzierungen, zusätzliche Lichter, getönte Scheiben, Bodykits oder ein hübscherer Auspuff geboten. Darüber hinaus darf aber auch am Fahrverhalten geschraubt werden. Spieler dürfen unter anderem auch am Motor, den Bremsen und der Federung schrauben oder beispielsweise kugelsichere Reifen einbauen. Insgesamt soll es mehr als 1.000 Modifikationen geben.

Habt ihr euer Meisterwerk vollendet, dürft ihr mit eurem Handy ein Bild schießen und es in den Rockstar Social Club laden.

Zudem sprachen die Entwickler über die generalüberholte Schussmechanik des Spiels. Mit dieser sollen die Gefechte präziser und besser sein. Weiter heißt es, dass die Charaktere etwas schneller laufen, sobald sie ihre Waffe gezogen haben. Dadurch soll das Kampfgeschehen etwas dynamischer wirken. Die Handhabung der Waffen hängt allerdings vom jeweiligen Charakter ab.

Auf die Spieler warten drei Arten der Zielerfassung: Assisted, die klassische Zielaufschaltung wie in früheren “GTA”-Titeln und freies Zielen. Laut Rockstar ist es aber nicht möglich, einfach nur auf den Gegner aufzuschalten und so lange zu Ballern, bis er erledigt ist. Zudem verfügen die Modi über einen Timer, der die Fixierung an sich bindet. Sobald der Timer abgelaufen ist, müssen die Spieler wieder frei zielen. Eine taktische Vorgehensweise ist demnach nötig. Mit den Änderungen geht auch ein überarbeitetes Deckungssystem einher.

Quelle: play3.de
 
Trailer erst jetzt gesehen, krasse Kacke. xD
Einfach nur wow, was die da aus den Current Gen Konsolen rausholen.
Das Spiel ist enorm! Respekt.
 
Das is das erste mal seit langem das mich ein Gameplaytrailer, vielleicht doch zum kaufen bewegt.
Hat mich ziehmlich angefixt das ganze^^
 
Das artet ja richtig in Stress aus, bis zum PS4 Launch muss ich GTA 5 ja durchzocken^^
 
War schon vor eines meiner Most Wanteds, jetzt hat es sich auf die 1 geschoben, unerreichbar wohlgemerkt.
 
Zurück
Top Bottom