PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Mach doch einfach mal die Augen auf. Ist doch wohl ganz klar, dass das nicht die PS 3 Version ist. Es sei denn, für R* gelten die Naturgesetze nicht mehr..
Abgesehen davon, würde man ne current Gen Version zeigen, dann wohl eher die 360 Version.

:lol2: laberst du nen bullshit das ist PS3


http://www.rockstargames.com/newswire/article/51111/grand-theft-auto-v-official-gameplay-video.html


Just to clarify for those asking, this particular video was captured with footage from the PS3 version of the game.

Also, make sure to check out a pair of Q&A's we did with Game Informer that debuted today with more details on customization and gun combat in GTAV (along with some new screens), plus an interview for French speaking fans at Jeuxactu:

http://www.gameinformer.com/games/g...3/07/09/grand-theft-auto-v-customization.aspx

http://www.gameinformer.com/games/g...2013/07/09/grand-theft-auto-v-gun-combat.aspx

http://www.jeuxactu.com/gta-5-interview-rockstar-north-sur-le-switch-des-personnages-88398.htm
 
Mach doch einfach mal die Augen auf. Ist doch wohl ganz klar, dass das nicht die PS 3 Version ist. Es sei denn, für R* gelten die Naturgesetze nicht mehr..
Abgesehen davon, würde man ne current Gen Version zeigen, dann wohl eher die 360 Version.

Ja, das ist eine logische Argumentation, man muss immer die 360 Version zeigen :lol:
 
Lol! Was soll R* denn sonst sagen?
Ich gebe nen Scheiß drauf, was von offizieller Seite gesagt wird. Bevor ich es nicht selber in der Qualität auf einer 360 oder PS 3 sehe, werde ich es auch nicht kaufen noch vorbestellen. Zumindest nicht für die current Gen.
Ihr könnt natürlich glauben, was ihr wollt.

Los du neunmal kluger, was soll den Rockstar sagen ? was haben die davon wenn die explizit ps3 version sagen und nicht xbox, bzw warum xbox... gott manche haben echt nicht alle tassen im schrank...
 
Ihr könnt natürlich glauben, was ihr wollt.

Das soll eine PS4-Version sein?

iyrIcwq37DFlm.png

i738QY494A83G.png

iAG1GfTES4Ov8.png


Rechtsklick -> Bild anzeigen, für die volle Größe.

Das sind 720P Shots aus dem Ingametrailer von gamersyde.com(eine Version direkt von Rockstar und keine verwaschene Youtube-Variante) und da sieht man imo sehr gut wie wenig dieses Spiel nach Next-Gen aussieht.

Die Bilder sehen schon auf meinem 24 Zoll Monitor scheiße aus, wie soll das erst aussehen auf nem HDTV mit nem Meter Diagonale... :neutral:
 
Ja, das ist eine logische Argumentation, man muss immer die 360 Version zeigen :lol:

Es ist logisch, dass man die schönere Version zeigt.
GTA 4 und RDR sahen auf der 360 besser aus. Von daher ist es nun mal wahrscheinlich, dass die 360 Version wieder besser aussieht.
Mir ist schon klar, dass es nur ein Indiz ist und kein Beweis. Deshalb habe ich ja auch "wohl eher" geschrieben.
 
Es ist logisch, dass man die schönere Version zeigt.
GTA 4 und RDR sahen auf der 360 besser aus. Von daher ist es nun mal wahrscheinlich, dass die 360 Version wieder besser aussieht.
Mir ist schon klar, dass es nur ein Indiz ist und kein Beweis. Deshalb habe ich ja auch "wohl eher" geschrieben.

Könnte auch am Deal zwischen Rockstar und Sony liegen. ;-) Auf der E3 wurden doch sogar GTAV Bundles gezeigt.

Und gerade weil die 360-Versionen bislang die besseren waren zeigt man jetzt die PS3-Version um zu zeigen, dass die nicht mehr so scheiße sind wie noch bei GTAIV und RDR.
 
Lol! Was soll R* denn sonst sagen?
Ich gebe nen Scheiß drauf, was von offizieller Seite gesagt wird. Bevor ich es nicht selber in der Qualität auf einer 360 oder PS 3 sehe, werde ich es auch nicht kaufen noch vorbestellen. Zumindest nicht für die current Gen.
Ihr könnt natürlich glauben, was ihr wollt.

Würde mir an deiner Stelle keine Ps4 vorbestellen. Ist bisher nur von offizieller Seite vorgetellt worden. Alles gelogen bisher...
 
Na ja, scheiße ist doch wohl ein bisschen zu hart, oder? ;)

Außerdem war GTA noch nie für die Hammergrafik berühmt :nix:

Für ein PS360 Spiel finde ich die Grafik fantastisch. Gerde in Bezug auf ein Open World Spiel. Aber eine PS4-Version würde automatisch viel viel besser aussehen(Sichtweite, Aliasing, Texturen, IQ, Auflösung, Framerate, AF, usw., usw.). Wird man ja später an der PC-Version sehen können.

GTA hatte immer Hammergrafik. Viel zu viele Leute vergessen dass das Open World ist und kein Schlauch.
 
Mach doch einfach mal die Augen auf. Ist doch wohl ganz klar, dass das nicht die PS 3 Version ist. Es sei denn, für R* gelten die Naturgesetze nicht mehr..
Abgesehen davon, würde man ne current Gen Version zeigen, dann wohl eher die 360 Version.

verblendeter 360-Fanboy? Oder Troll mit Naturtalent? xD
 
Das soll eine PS4-Version sein?

iyrIcwq37DFlm.png

i738QY494A83G.png

iAG1GfTES4Ov8.png


Rechtsklick -> Bild anzeigen, für die volle Größe.

Das sind 720P Shots aus dem Ingametrailer von gamersyde.com(eine Version direkt von Rockstar und keine verwaschene Youtube-Variante) und da sieht man imo sehr gut wie wenig dieses Spiel nach Next-Gen aussieht.

Die Bilder sehen schon auf meinem 24 Zoll Monitor scheiße aus, wie soll das erst aussehen auf nem HDTV mit nem Meter Diagonale... :neutral:

Natürlich sind die in 720p. Alles andere wäre auch mehr als offensichtlich.
Am besten, du vergleichst die Bilder mit der PS 3 Version von GTA 4.

Höhere Auflösung, bessere Texturen, größere und detailliertere Spielwelt, besseres Lighting und neben bei, werden auch noch zwei weitere Charaktere berechnet. Haltet mich ruhig für verrückt aber ich glaube es erst, wenn ich es live sehe.
 
Natürlich sind die in 720p. Alles andere wäre auch mehr als offensichtlich.
Am besten, du vergleichst die Bilder mit der PS 3 Version von GTA 4.

Höhere Auflösung, bessere Texturen, größere und detailliertere Spielwelt, besseres Lighting und neben bei, werden auch noch zwei weitere Charaktere berechnet. Haltet mich ruhig für verrückt aber ich glaube es erst, wenn ich es live sehe.

Du weißt schon, dass GTA 4 auch schon fünf Jahre auf dem Buckel hat und Rockstar ziemlich mit ihrer (damals) Next-Gen Engine zu kämpfen hatten?

Wäre ja eine Schande, wenn das heutzutage, am Ende der Generation nicht besser aussehen würde!
 
du weißt schon, dass du hier von Spielen (IV und V) redest, die mehr als 5 Jahre auseinanderliegen? Keiner hier wird dir versichern können, dass am Ende das rauskommt, was wir gesehen haben... Es kann schließlich in beide richtungen, besser und schlechter, gehen. Dass uns Rockstar aber "verarscht" oder "anlügt" ist die dümmste Behauptung seit der Bielefeldverschwörung. Das kann man schon nicht mehr als verrückt abstempeln.

Klar, R* muss sich am Ende daran messen lassen. Solange das Spiel flüssig läuft ists mir sogar egal, wenn es nicht so aussieht wie auf dem Trailer, sondern "nur" wie GTA IV, da gebe ich einen Scheißdreck drauf (und kann jedem nur empfehlen Spiele am Spielspaß zu messen und nicht an der Grafik....)

Übrigens, zwischen GTA III und San Andreas lagen grad mal 3 Jährchen... Aber naja, rede es weiter madig, Erwartungen flach halten ist nie verkehrt... Aber du übertreibst es maßlos...
 
Also ich bin zuversichtlich, dass das Game am Ende genaus aussehen wird wie im Gameplay Trailer. Sicher wird es ab und zu wenn viel Action ist zu Rucklern und Slowdowns kommen aber ansonten wird das schon laufen. Rockstar hat die Scheisse drauf. :smoke:

Ein besseres Game zum Abschluss der Gen könnte man sich garnicht wünschen. :)
 
vorallem hatte die PS3 Version von Max Payne weder das nachsehen gegenüber der box konnte sogar in einigen bereichen punkten, aber aber GTA4 und RDR
 
Zurück
Top Bottom