PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Also bisschen übertreibt Kojima aber, ist doch kein Grund sein Produkt schlechtzureden. xD Nach allem, was man von MGS:V gesehen hat, wird es auch ein 10er Kandidat.

Trotzdem wird GTA:V natürlich alles zerberstend. :win: GOTG halt. :)

wer sich mit der japanischen kultur auskennt weiss, dass bescheidenheit dort eine tugend ist.
 
ist die umgebung zerstörbar?

oder, wie bei anderen gta's bislang, recht statisch?
 
Bin schon auf den Soundtrack gespannt. Der geht ja bei dem Spiel fast schon unter und wird trotzdem wieder einer der besten aller Zeiten werden incl. "Queen Radio Gaga" ;-)
 
mir egal, was auf der soundliste ist. das spiel werde ich mit diesem lied in einer nonstop schleife zocken.8-)


[video=youtube;m8-ItRoHJM0]http://www.youtube.com/watch?v=m8-ItRoHJM0[/video]
 
gta5wgzfg.gif
 
Bei mir muss es noch bis zum 8. Oktober warten. Da schreib ich meine letzte Prüfung, aber dann gehts ab :hammer:
 



erinnert mich vom setting total an just cause 2 meinem lieblingsspiel in dieser gen. nur dass die missionen viel besser sein werden und in der umgebung viel mehr los ist. einfach herrlich.

ps. weiss eine oder einer, ob cockpit ansichten sowohl für autos und flugzeuge vorhanden sind?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das neue Video ist wirklich atemberaubend auch wenn das Spiel RDR für mich vermutlich nicht ganz schlagen kann. Dafür liebe ich Western einfach zu sehr ^^ Aber Gameplay-technisch wird es wahrscheinlich die Open-World Offenbarung schlechthin.

@amiga500: Würde Crocketts Theme nicht eher noch zum Spielgefühl Vice Citys passen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Video ist wirklich atemberaubend auch wenn das Spiel RDR für mich vermutlich nicht ganz schlagen kann. Dafür liebe ich Western einfach zu sehr ^^ Aber Gameplay-technisch wird es wahrscheinlich die Open-World Offenbarung schlechthin.

@amiga500: Würde Crocketts Theme nicht eher noch zum Spielgefühl Vice Citys passen? ;)

na, klaro. war übrigens mein lieblingsgame in der ps2 gen. aber das lied ist einfach zeitlos. das würde ich selbst heute bei geöffneten fenstern laut im auto hören. es ist einfach herrlich und repräsentiert mein lebensgefühl und - einstellung.8-)
 
Zurück
Top Bottom