PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wehe man kann nicht schubsen wie in GTA 4. In RDR gabs das ja leider nicht aber wehe es kommt nicht in GTA 5. ^^

*Ubahnschubser*

[video=youtube;snRz5YezftI]http://www.youtube.com/watch?v=snRz5YezftI[/video]
 
wenn das obere video deine motivation an dem "feature" wiederspiegelt, sollen sie´s lieber rauslassen...:shakehead:

Als ob noch nie jemand bei einem GTA Spiel auf solche Gedanken kam. Ist mit hoher wahrscheinlichkeit bei jedem passiert...ist das selbe wie in RDR Leute gefesselt for den Zug legen, etc. pp. dafür gabs sogar einen Erfolg, wenn ich mich recht erinnere. :-D
 
Hab den Trailer gesehen, also das sieht ja schon nahezu Nextgen aus, und das bei den Gameplaymöglichkeiten, der Lebendigkeit und der Open World Größe, wow größten Respekt Rockstar, wenn das Konsolenmaterial von Ps360 ist, mega Hut ab, wenn die sich 3-4 Jahre bis zum Nachfolger dessen hier auf Ps4 lassen, wird der Fassbarkeiten sprengen.


Ick glob die Ps4 hat noch n Jahr Zeit min., ick geb mick GTA5 hin, Singelplayer und Multiplayer. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay_guy.jpg



Bis zum 1.9. hab ich sicher auch nochmal Bock die neuen Maps zu testen, müssen schon noch ne 360ig Abschlussrunde spielen ;-)
 
Die West Games die qualitativ auch nur in die nähe von GTA V kommen kann man an einer Hand abzählen.

GTA V ist auch ein Ausnahmetitel ähnlich wie Fallout 3, NewVegas, Skyrim, Dead Red Redemption, L.A. Noir wenn es um Open world geht.

Nicht Open World und besser als Japan Games gibt es aber wie Sand am mehr. ;-)
 
Also bisschen übertreibt Kojima aber, ist doch kein Grund sein Produkt schlechtzureden. xD Nach allem, was man von MGS:V gesehen hat, wird es auch ein 10er Kandidat.

Trotzdem wird GTA:V natürlich alles zerberstend. :win: GOTG halt. :)
 
GTA V wird locker GOTG werden und das mit Riesenabstand, danach kommt lange nichts imo :)
 
Zurück
Top Bottom