PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Das wirds das Game of the Gen. Special Edition ist vorbestellt und ich kanns kaum noch erwarten. Das werd ich wohl auch noch lange über den PS4 Release hinaus zocken.
 
RSG_GTAV_Screenshot_278.jpg
 
dito ich hab 3 wochen... dafür war ich die woche vorher mit meiner freundin im urlaub..hoffe die will dann erstma ne weile ruhe von mir :D

wenn ich das alles so lese, bin ich froh keine frundin zu haben. kinder, sucht euch eine gaming freundin! die gibt es mitlerweile auch schon. :blushed:
 
meine freundin hat noch nie gemeckert wegen zocken und ist auch keine gaming freundin. wie peinlich isses bitte zu behaupten man sei froh keine freundin zu haben damit man gta zocken kann? ist das ernst gemeint? facepalm³! dass musste mal raus weil ich den quatisch von amiga mittlerweile in so vielen threads lese ;) genug ot, das game wird natürlich nen launchkauf und wohl auch die letzte anschaffung die ich für die 360 tätigen werde. wird bombe!
 
@Arthur

Ah Heutzutage hält doch eh keine Beziehung :D warte mal ab, deine haut dir auch noch ab :p
GTA bleibt für immer :awesome:




@zum video
ALTERRRRRRRRRRRRRRRR :aargh: wie dope ist das Spiel bitte ???????
Es sollte einen GTA Tag geben, einmal im Jahr.
 
Hoffnung. ^^


Gab's noch kein Material wo mWn hätte gucken können?
Wobei, wäre mir auch egal.
Kein ruckler und ne gute weitsicht ohne pop-ups und gut ist.

Na dann! Nach dem Video zu urteilen ist die Weitsicht doch sehr angemessen wie ich finde. Stören würden mich nur Ruckler, aber die wird es wohl ab und zu mal geben.
Bei dem was sich Rockstar da alles vorgenommen hat, aber auch verschmerzbar.
 
Zurück
Top Bottom