PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

na, klaro. war übrigens mein lieblingsgame in der ps2 gen. aber das lied ist einfach zeitlos. das würde ich selbst heute bei geöffneten fenstern laut im auto hören. es ist einfach herrlich und repräsentiert mein lebensgefühl und - einstellung.8-)

Sehr gut :) Der Mann hat Geschmack. Ist aber auch ein geiler Song und am Strand von Los Santos sicher nicht unpassend ^^

Ich bin nur gespannt wie es letztenendes auf meinem Bildschirm aussieht. Und das dauert auch nicht mehr soooo lange :
 
ich weiß nicht, ob ich es übersehen hab, aber hat eigentlich niemand noch bemerkt, dass es in GTA V schlussendlich 4 spielbare charaktere geben wird?
ein dezenter hinweis darauf ist im letzten gameplay-trailer zu sehen, und zwar bei 1:41:
Im Charakterauswahlmenü ist ein 4. unten abgebildet, über dem 83 days steht, was darauf hindeuten könnte, dass im spiel noch virtuelle 83 tage vergehen, bis dieser auswählbar ist.

entweder reist irgendjemand nach los santos ein, oder es sitzt jemand eine gefängnisstrafe ab oder oder oder...

ODER ist es - wie in zahlreichen foren behauptet - wirklich nur der eigene mulitplayer-charakter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheimnis wurde schon in Previews gelüftet. Der vierte auswählbare Charakter ist dein selbsterstellter Multiplayer-Charakter auf den du wohl auch jederzeit wechseln kannst ;) was das mit den 83 Tagen auf sich hat weiß ich leider nicht ^^
 
...schade, wäre noch ein cooles AS im ärmel gewesen ;)

(nico, der aus liberty city eintrifft, CJ oder tommy, die aus dem knast kommen... oder vielleicht marston's Ururenkel... )
 
ich weiß nicht, ob ich es übersehen hab, aber hat eigentlich niemand noch bemerkt, dass es in GTA V schlussendlich 4 spielbare charaktere geben wird?

ein dezenter hinweis darauf ist im letzten gameplay-trailer zu sehen, und zwar bei 1:41:

Im Charakterauswahlmenü ist ein 4. unten abgebildet, über dem 83 days steht, was darauf hindeuten könnte, dass im spiel noch virtuelle 83 tage vergehen, bis dieser auswählbar ist.

entweder reist irgendjemand nach los santos ein, oder es sitzt jemand eine gefängnisstrafe ab oder oder oder...


ODER ist es - wie in zahlreichen foren behauptet - wirklich nur der eigene mulitplayer-charakter?

Wird bestimmt freigehalten für viele,viele DLC's Charaktere
 
Irgendwo stand mal, dass der 4. Charakter der online-Charakter ist.
Die "Days"-Angabe könnte also sowas wie Onlinezeit oder so sein...
 
OG Loc, Big Smoke etc. wären doch auch sehr nice :D


...schade, wäre noch ein cooles AS im ärmel gewesen ;)

(nico, der aus liberty city eintrifft, CJ oder tommy, die aus dem knast kommen... oder vielleicht marston's Ururenkel... )


nicht DAS schon wieder :rolleyes:

homer-bush.gif


es werden kene PRE GTA4 chars zu sehen sein das die leute es immernoch nicht gerallt haben :lol2:
Ich glaube eher das man Brucie oder sonst wen sieht ( Keine hauptchars aus GTA4) das wars dann aber auch....

Der 4te char wird der MP charakter sein sobald man nach unten drückt ist man schon im MP und zockt mit anderen den Freeroam modus. 68 Tage war vermutlich gemeint wann der MP rauskommt was ja ungefähr hinhaut


Bin mir sicher, dass wir irgend einen alten Charakter wiedersehen. Wenn es schon in Los Santos spielt, vielleicht jemand aus San Andreas :nix: ?

Ja genauso wie bei GTA4 wo soviele leute aus GTA 3 vorkamen :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest war claude in SA ;)

Rosenberg kam auch in vice city und 3 vor aber was hat das mit GTA 4 und 5 zu tun? Man hat mehr als 1 mal erwähnt das ab GTA4 eine "andere dimension" ist. Die um einiges ernster und realistischer ist als die alten. Die alten Clowns würden garnicht mehr in die neuen Teile passen!
 
Rosenberg kam auch in vice city und 3 vor aber was hat das mit GTA 4 und 5 zu tun? Man hat mehr als 1 mal erwähnt das ab GTA4 eine "andere dimension" ist. Die um einiges ernster und realistischer ist als die alten. Die alten Clowns würden garnicht mehr in die neuen Teile passen!

das stimmt.
aber eine verlinkung innerhalb der reihe (IV mit V) gab es ja auch zwischen III, VC und SA.
von daher bin ich mir sogar sehr sicher, dass IVer-charaktere im V auftauchen werden.
die casting-liste hat bereits eindeutig auf McReary verwiesen.
das ein- oder andere easter-egg wird sicherlich zu sehen sein (ob in cut-scenes im hintergrund, auf den ingame-websites oder offensichtlicher...).
 
68 Tage war vermutlich gemeint wann der MP rauskommt was ja ungefähr hinhaut

:rolleyes:
so ein topfen.
es waren 83 tage und der trailer erschien am 9. juli.
würde demnach auf den 30. september verweisen. und dann :-?

nein, nein, shini, das hat gewiss eine andere bedeutung!

[x] der erste DLC-char
[x] wieviele tage man schon im spiel verbracht hat
[x] wieviele tage es noch dauert bis einer der drei charaktere im spiel geburtstag hat
[x] die restliche zeit, bis GTA VI erscheint
 
das stimmt.
aber eine verlinkung innerhalb der reihe (IV mit V) gab es ja auch zwischen III, VC und SA.
von daher bin ich mir sogar sehr sicher, dass IVer-charaktere im V auftauchen werden.
die casting-liste hat bereits eindeutig auf McReary verwiesen.
das ein- oder andere easter-egg wird sicherlich zu sehen sein (ob in cut-scenes im hintergrund, auf den ingame-websites oder offensichtlicher...).


Hab doch geschrieben das Brucie oder evtl. sogar Yusuf vorkommt nur eben keine Hauptchars!




:rolleyes:
so ein topfen.
es waren 83 tage und der trailer erschien am 9. juli.
würde demnach auf den 30. september verweisen. und dann :-?

nein, nein, shini, das hat gewiss eine andere bedeutung!

[x] der erste DLC-char
[x] wieviele tage man schon im spiel verbracht hat
[x] wieviele tage es noch dauert bis einer der drei charaktere im spiel geburtstag hat
[x] die restliche zeit, bis GTA VI erscheint


Denkste der Trailer wurde am 9.Juli aufgezeichnet? :lol2:

83 Tage haut sogar noch besser hin danke für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass es bei GTA Online einen wie auch immer gearteten Tageszähler, vielleicht ähnlich wie bei TLoU, gibt und die 83 Tage darauf hindeuten. Hab echt Bock auf das Game, vielleicht kaufe ich mir nochmal GTA4 zum überbrücken.
 
Könnte mir vorstellen, dass es bei GTA Online einen wie auch immer gearteten Tageszähler, vielleicht ähnlich wie bei TLoU, gibt und die 83 Tage darauf hindeuten. Hab echt Bock auf das Game, vielleicht kaufe ich mir nochmal GTA4 zum überbrücken.

Nein tu das nicht ! Fang lieber wieder mit San Andreas an. GTA 4 ... tu es nicht...
 
Wieso? Ich fand GTA IV Super...

Das ist einer von denen die gta 4 haten und vergessen das gta5 kein back to the roots ist. San andreas ist eher nen saints row gta 5 wird ein 4 in einem nicht grossstadt grau setting. Gerade tbogt dlc hatsgezeigt wos bei gta 5 lang geht
 
Zurück
Top Bottom