PlaystationDude
L11: Insane
Was werden die Bäume aushalten? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na, klaro. war übrigens mein lieblingsgame in der ps2 gen. aber das lied ist einfach zeitlos. das würde ich selbst heute bei geöffneten fenstern laut im auto hören. es ist einfach herrlich und repräsentiert mein lebensgefühl und - einstellung.
...schade, wäre noch ein cooles AS im ärmel gewesen
(nico, der aus liberty city eintrifft, CJ oder tommy, die aus dem knast kommen... oder vielleicht marston's Ururenkel... )
ich weiß nicht, ob ich es übersehen hab, aber hat eigentlich niemand noch bemerkt, dass es in GTA V schlussendlich 4 spielbare charaktere geben wird?
ein dezenter hinweis darauf ist im letzten gameplay-trailer zu sehen, und zwar bei 1:41:
Im Charakterauswahlmenü ist ein 4. unten abgebildet, über dem 83 days steht, was darauf hindeuten könnte, dass im spiel noch virtuelle 83 tage vergehen, bis dieser auswählbar ist.
entweder reist irgendjemand nach los santos ein, oder es sitzt jemand eine gefängnisstrafe ab oder oder oder...
ODER ist es - wie in zahlreichen foren behauptet - wirklich nur der eigene mulitplayer-charakter?
OG Loc, Big Smoke etc. wären doch auch sehr nice
...schade, wäre noch ein cooles AS im ärmel gewesen
(nico, der aus liberty city eintrifft, CJ oder tommy, die aus dem knast kommen... oder vielleicht marston's Ururenkel... )
Bin mir sicher, dass wir irgend einen alten Charakter wiedersehen. Wenn es schon in Los Santos spielt, vielleicht jemand aus San Andreas ?
Zumindest war claude in SA
Rosenberg kam auch in vice city und 3 vor aber was hat das mit GTA 4 und 5 zu tun? Man hat mehr als 1 mal erwähnt das ab GTA4 eine "andere dimension" ist. Die um einiges ernster und realistischer ist als die alten. Die alten Clowns würden garnicht mehr in die neuen Teile passen!
68 Tage war vermutlich gemeint wann der MP rauskommt was ja ungefähr hinhaut
das stimmt.
aber eine verlinkung innerhalb der reihe (IV mit V) gab es ja auch zwischen III, VC und SA.
von daher bin ich mir sogar sehr sicher, dass IVer-charaktere im V auftauchen werden.
die casting-liste hat bereits eindeutig auf McReary verwiesen.
das ein- oder andere easter-egg wird sicherlich zu sehen sein (ob in cut-scenes im hintergrund, auf den ingame-websites oder offensichtlicher...).
so ein topfen.
es waren 83 tage und der trailer erschien am 9. juli.
würde demnach auf den 30. september verweisen. und dann :-?
nein, nein, shini, das hat gewiss eine andere bedeutung!
[x] der erste DLC-char
[x] wieviele tage man schon im spiel verbracht hat
[x] wieviele tage es noch dauert bis einer der drei charaktere im spiel geburtstag hat
[x] die restliche zeit, bis GTA VI erscheint
Könnte mir vorstellen, dass es bei GTA Online einen wie auch immer gearteten Tageszähler, vielleicht ähnlich wie bei TLoU, gibt und die 83 Tage darauf hindeuten. Hab echt Bock auf das Game, vielleicht kaufe ich mir nochmal GTA4 zum überbrücken.
Wieso? Ich fand GTA IV Super...