PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Nur leute die alle konsolen und nen dicken pc haben sind gamer die die hier son blödsinn reden allerdings nicht. Son kindergarten
 
Ich bin mal auf die 360 Version gespannt.
Bei RdR wars doch so, dass die PS3 FXAA nutze, wodurch das Bild etwas verwaschen wurde, die 360 hingegen nutze richtiges AA, wodurch das Bild etwas schärfer war.

Aber hab eh beide Konsolen hier, hoffe einige Tage vor Release weiss man welche Version leichte Vorteile hat...
 
lieber ne verwaschene Version als gar keine Version - you mad Frickler :v: ?

lieber eine verspätete Version als eine verwaschene Version mit Framerateprobleme :nix:

Ich könnte mir GTA5 für Konsole jederzeit vorbestellen, da ich hier sowohl eine Xbox360 als auch eine PS4 stehen habe, aber das mache ich aus bestimmten Gründen nicht. Unterschiedliche Gamer-Präferenzen halt :nix:
 
lieber eine verspätete Version als eine verwaschene Version mit Framerateprobleme :nix:

Ich könnte mir GTA5 für Konsole jederzeit vorbestellen, da ich hier sowohl eine Xbox360 als auch eine PS4 stehen habe, aber das mache ich aus bestimmten Gründen nicht. Unterschiedliche Gamer-Präferenzen halt :nix:

wir glauben dir :v:
 
lieber eine verspätete Version als eine verwaschene Version mit Framerateprobleme :nix:

Ich könnte mir GTA5 für Konsole jederzeit vorbestellen, da ich hier sowohl eine Xbox360 als auch eine PS4 stehen habe, aber das mache ich aus bestimmten Gründen nicht. Unterschiedliche Gamer-Präferenzen halt :nix:

Punkt 1: Woher weißt du dass eine verspätete Version kommen wird? Bis jetzt ist GTA nur für Ps3/360 angekündigt.
Punkt 2: Woher weißt du dass die Konsolenversion unter Framerateproblemen leidet? GTA 5 bereits schon auf der 360 gespielt?
 

ja, im Gegensatz zu manchen Leuten gehe ich arbeiten und habe Geld. Zusätzlich habe ich btw auch noch eine Wii, eine PSP, einen DS und einen 3DS (inklusive Spiele direkt aus Japan) :nix:


Punkt 1: Woher weißt du dass eine verspätete Version kommen wird? Bis jetzt ist GTA nur für Ps3/360 angekündigt.
Rockstar sucht gerade Entwickler, die ihre Titel (in Mehrzahl) auf PC bringen. Das wären dann Red Dead Redemption und GTA 5.
Abgesehen davon gibt es jedes GTA auf PC und Rockstar wäre schön blöd, wenn die (nicht gerade niedrigen) GTA Verkaufszahlen ignorieren würden ;)

Aber ich finde es lustig zu sehen, wie wirklich bei jedem neuen GTA Leute meinen, dass es keine PC Version geben würde, das war auch bei San Andreas und GTA4 so :ugly:
Punkt 2: Woher weißt du dass die Konsolenversion unter Framerateproblemen leidet? GTA 5 bereits schon auf der 360 gespielt?

haben schon einige Previews (und auch Insider) zur E3 geschrieben, siehe Neogaf

und falls du noch wissen willst, woher ich weiß, dass GTA 5 verwaschen wäre
GwuAKXO.jpg

kurz: ich informiere mich über Spiele, die mich interessieren und ich mir definitiv kaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon ne Petition für GTA5 auf dem PC?

Ist schon lustig, wenn die Nerds endlich ihr Game auf ihrem PC in Traumgrafik zocken, interessiert uns Konsoleros das Game quasi nicht mehr und ne PS4 steht bei mir im Wohnzimmer. De real Master-Race-Feeling.
 
du solltest nochmal lesen, was du geschrieben hast. du hast nämlich PS4 geschrieben und PS3 gemeint.
 
da möchte ich jetzt mal ne quelle haben wo bestätigt wird das RDR für pc kommt :lol2:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...bung-liefert-Hinweise-auf-PC-Version-1077906/
(in der Stellenausschreibung, die aktuell von der Seite genommen wurde, spricht man von mehreren PC Titeln und so viele Rockstar-Titel, die noch nicht auf PC erschienen sind, gibt es nunmal nicht, das sind eigentlich nur RDR und GTA5 ;))

ich weiß, logisches denken fällt manchen schwer, aber versuch es doch einfach mal.


nur spaß :P
 
was für nen bullshit xD

ANscheinend ja schon. Ich besitze alles gehe mir zuerst die PS3 version holen und später die PC version für mods etc. das ist true master race. Aber nur eine sache besitzen ist echt arm.... Und dann drauf rumreiten was die anderen nicht bekommen Obwohl man selber auch manches nicht bekommt :ugly: Da bleibe ich lieber in der TRUE MASTER RACE mit allen Geräten.


Ich verschwende meine kostbare gaming zeit nicht mit schadenfreude was andere nicht bekommen. Bin viel zu beschäftigt ALLE games zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ANscheinend ja schon. Ich besitze alles gehe mir zuerst die PS3 version holen und später die PC version für mods etc. das ist true master race. Aber nur eine sache besitzen ist echt arm.... Und dann drauf rumreiten was die anderen nicht bekommen Obwohl man selber auch manches nicht bekommt :ugly: Da bleibe ich lieber in der TRUE MASTER RACE mit allen Geräten.


Ich verschwende meine kostbare gaming zeit nicht mit schadenfreude was andere nicht bekommen. Bin viel zu beschäftigt ALLE games zu spielen.

Ich finde es eher Verschwendung sich das Spiel zwei mal zu kaufen, aber gut, wenn jemand Leute als Arm bezeichnet die nur eine Konsole oder nur den PC haben, ist wohl nicht mehr zu erwarten :shakehead:
 
Ich finde es eher Verschwendung sich das Spiel zwei mal zu kaufen, aber gut, wenn jemand Leute als Arm bezeichnet die nur eine Konsole oder nur den PC haben, ist wohl nicht mehr zu erwarten :shakehead:

Hab geschrieben das es arm ist dann rumzureiten was andere nicht bekommen nicht andersrum. Nice try :lol2:
 
Ich finde es eher Verschwendung sich das Spiel zwei mal zu kaufen, aber gut, wenn jemand Leute als Arm bezeichnet die nur eine Konsole oder nur den PC haben, ist wohl nicht mehr zu erwarten :shakehead:

Habe BF3 3x und werde das selbe mit BF4 machen, genau so wird es auch mit GTAV laufen(360 oder PS3 und PC).
Werd das geld hat , darf auch auch das gaming in vollen zügen genießen :nix:
 
ANscheinend ja schon. Ich besitze alles gehe mir zuerst die PS3 version holen und später die PC version für mods etc. das ist true master race. Aber nur eine sache besitzen ist echt arm.... Und dann drauf rumreiten was die anderen nicht bekommen Obwohl man selber auch manches nicht bekommt :ugly: Da bleibe ich lieber in der TRUE MASTER RACE mit allen Geräten.


Ich verschwende meine kostbare gaming zeit nicht mit schadenfreude was andere nicht bekommen. Bin viel zu beschäftigt ALLE games zu spielen.

Bullshitlvl over 9000 :o

Ihr Frickler braucht euch nicht zu wundern, dass euch niemand eine Version gönnt. Mal wieder die typische Arroganz die man von euch kennt ...
 
Habe BF3 3x und werde das selbe mit BF4 machen, genau so wird es auch mit GTAV laufen(360 oder PS3 und PC).
Werd das geld hat , darf auch auch das gaming in vollen zügen genießen :nix:

Ja, wenn du das so siehst ist das okay, ich seh das anders.
Das hat nur meiner Meinung nach eben nix mit Gaming zu tun und "in vollen Zügen genießen". Aber ich wollte da jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen.
 
Habe BF3 3x und werde das selbe mit BF4 machen, genau so wird es auch mit GTAV laufen(360 oder PS3 und PC).
Werd das geld hat , darf auch auch das gaming in vollen zügen genießen :nix:

Schreib das mal so in Facebook rein, da bekommst bestimmt ein "gefällt mir" von Rockstar höchstpersönlich ;-)
 
Zurück
Top Bottom