PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

GTA 5 - Interessante Marketing-Aktion und kostenloses Spiel abgreifen: Lederjacke kaufen und GTA 5 dazu erhalten

Ihr wollt euch eine Lederjacke erwerben und seid zudem Fan von Grand Theft Auto 5? Dann nutzt die Chance und holt euch den Rockstar-Blockbuster kostenlos.

Um den Verkauf von Rockstars GTA 5 weiter anzukurbeln, startet das Studio diverse Marketing-Aktionen. Darunter auch die Zusammenarbeit mit dem Händler für Lederjacken 'thehut.com'. Greift ihr zu und sichert euch ein Schmuckstück, so erhaltet ihr Grand Theft Auto 5 kostenlos dazu.

Wer die Hände über den Kopf zusammenschlägt und eine Lederjacke für zu teuer empfindet, dem sei geholfen. Die Jacken kosten fast so viel, wie Grand Theft Auto 5 im Handel. Somit bekommt ihr praktisch ein doppeltes Paket für einen Preis serviert. Würdet ihr euch für GTA 5 und dem Rabatt eine Lederjacke erwerben? Schreibt uns doch in die Kommentare.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Fassung wurde bisher nicht angekündigt oder bestätigt.


quelle

Link zur Jacke

Kostet etwas mehr als das spiel.
 
Bullshitlvl over 9000 :o

Ihr Frickler braucht euch nicht zu wundern, dass euch niemand eine Version gönnt. Mal wieder die typische Arroganz die man von euch kennt ...


Bekomme alles wichtige trotzdem :) sowohl einmal abgespeckt und dann nochmal aufgewertet :) :lol2:

Noch so lange bis gta5 kann kaum abwarten jeden tag freu ich mich mindestens einmal auf dieses spiel. Hat kein anderes in den letzten 2 - 3 jahren geschafft. Rockstar :goodwork: true masterrace :goodwork:

Anderen leuten ein spiel nicht gönnen :lol2:
 
pc version hat hier nichts verloren, ist nichtmal angekündigt :nix:
macht euch wieder einen drei mann thread wo ihr euch austauschen könnt :lol2:
 
Ich weiß garnicht wieso hier über eine PC Version diskutiert wird? Ist die angekündigt? Nein, also abwarten bis (wenn überhaupt) die von R* angekündigt wird.
 
Könnt Ihr bitte aufhören über eine nicht angekündigte PC Version zu labern? Selbst wenn es bestätigt wäre, hat es hier nix zu suchen, hier gehts um die PS3 und 360.
 
Ich weiß garnicht wieso hier über eine PC Version diskutiert wird? Ist die angekündigt? Nein, also abwarten bis (wenn überhaupt) die von R* angekündigt wird.

Willst du uns das jetzt verbieten? Als ob keine kommt.


Was denkt ihr was die für neue features haben wird? Wieder werbespot einblendungen bei den eigenen mp3 soundtracks? 4k texturen wie bei max payne 3? Oder gar die dlcs schon bei?

Freu mich so :boogie:
 
Willst du uns das jetzt verbieten? Als ob keine kommt.


Was denkt ihr was die für neue features haben wird? Wieder werbespot einblendungen bei den eigenen mp3 soundtracks? 4k texturen wie bei max payne 3? Oder gar die dlcs schon bei?

Freu mich so :boogie:

macht euch nen eigenen thread , habt ihr ja sonst auch immer gemacht :nix:
 
Willst du uns das jetzt verbieten? Als ob keine kommt.


Was denkt ihr was die für neue features haben wird? Wieder werbespot einblendungen bei den eigenen mp3 soundtracks? 4k texturen wie bei max payne 3? Oder gar die dlcs schon bei?

Freu mich so :boogie:

Wie wärs mit nem eigenen Thread? Denn es nervt, man will was neues über GTA 5 erfahren und liest nur über eine nicht angekündigte Version.
 
solange die Version nicht ganz offiziell angekündigt wird, gibt es auch keinen eigenen Thread :v:
 
macht euch nen eigenen thread , habt ihr ja sonst auch immer gemacht :nix:

Warum sollte ich mich von dir ausgrenzen lassen? Hole mir beide varianten also spreche ich im allgemein über beide. Kannst dich ja beschweren herr nachhilfs mod.


Ob man diesmal wieder the mens room im tv zu sehen bekommt? Das war zum schreien komisch
 
dann hat die pc version hier auch nichts verloren :lol2: :nix:
ansonsten werde ich euch beide gerne melden :v:

bin mal gespannt, ich glaube die Mods werden dich dann genauso auslachen wie ich es gerade tue.

Vor allem wenn man bedenkt, dass die PC Version im Startpost mehrfach erwähnt wird, siehe z.B. "System: Xbox 360, PS3, PC" ;)


Aber mach ruhig, bin auf die Reaktion gespannt
 
bin mal auf die erste seite des threads gegangen , und der 2 post von 2009 ist ja mal geil xD

Natürlich wurde die Stadt schon ausgewählt, man sagt es uns nur noch nicht. Wenn sie jetzt erst dabei sind, den "Rahmen" zu klären, würde es doch noch locker 3-4 Jahre dauern, bis das Spiel fertig ist und das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich gehe von 2011 aus
und dann müssten sie eigentlich schon weiter sein, als sie bisher behaupten ;)

xD
 
Warum sollte ich mich von dir ausgrenzen lassen? Hole mir beide varianten also spreche ich im allgemein über beide. Kannst dich ja beschweren herr nachhilfs mod.


Ob man diesmal wieder the mens room im tv zu sehen bekommt? Das war zum schreien komisch


Ich grenze euch PCler auch aus :kruemel:

Also, gtfo :v:
 
gta5wgzfg.gif


das sieht mies aus, hoffentlich kommt eine nextgen version :(
 
Zurück
Top Bottom