G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Auch schlecht, ein Thread für alle Plattformen und die meinen einen "PC vs. Konsolen" Krieg anzetteln zu müssen, sollten anders belehrt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab extra nen thread für pcler gemacht , also hab ich schon zu sagen dass das pc versions thema hier nicht mehr geduldet ist
Aber potenzielle PC/Next Gen Spieler sprechen übers selbe Spiel, also keine Ahnung wieso man die jetzt raus bittet, nur weil ein paar mit ihrer Konsolenkriegsrhetorik kommen.
Lass mich raten, du kennst 60 fps nur von der call of duty Konsolenversion? Sonst würdest du nicht so ein bs schreibenEuch geht es doch gar nicht um eine eventuelle PC Version, sondern um den ewig und überall auszutragenden "PC vs. Konsolen" Krieg.
sorry aber dann frag ich mich warum es schon zigfache doppel threads für jeweilige fraktionen gibt und dort wurde es auch so geduldet - deal with it und jetzt btt
Es ist einfach herrlich wenn man in den Thread guckt, weil man was zum Spiel lesen will und dann darf man sich erst einmal über 2 Seiten PC-Schwachsinn freuen.
Könnt ihr mal mit dem Bullshit aufhören? Egal welche Seite.
der pc thread bleibt offen?
Wieder ein thread durch sinnloses anti pc gebashe ruiniert. Dankeschön! Ich hau mal ab
Der PC/Next Gen Thread?
Wenn es den Shitstorm zum aufhören bringt, klar.
können wir es so machen, dass jeder der hier in einem Post "PC", "bessere Version", "verwaschen" , "Masterrace" einen perm Bann bekommt?