PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Auch schlecht, ein Thread für alle Plattformen und die meinen einen "PC vs. Konsolen" Krieg anzetteln zu müssen, sollten anders belehrt werden.
 
können wir jetzt mal zum thema zurück kommen ? jede fraktion hat jetzt ihren eigenen thread , damit sollte jeden geholfen sein :)
 
Wir bruachen aber einen im Warbereich, schließlich geht um die beste Version, hier sollen wir nicht über PC/Next Gen reden und im anderen nicht über XBOX360/PS3. Siehst du das Problem nicht???
 
Es ist ja gut gemeint von dir keine Frage, aber es löst das Problem nicht, welcher hier zugrunde liegt.

Siehe auch den XBOX One Thread, welche immer wieder zum Next Gen War Thread mutiert...
 
naja ich finde man braucht nicht umbedingt noch einen war thread zu gta5, wie die meißtens enden sieht man ja, so sind die mods gezwungen auch mal öfters zu agieren und nicht erst bei beleidigungen einzugreifen, ausserdem bleibt man auch mehr beim kern thema :sorry:
 
Aber potenzielle PC/Next Gen Spieler sprechen übers selbe Spiel, also keine Ahnung wieso man die jetzt raus bittet, nur weil ein paar mit ihrer Konsolenkriegsrhetorik kommen.
 
Aber potenzielle PC/Next Gen Spieler sprechen übers selbe Spiel, also keine Ahnung wieso man die jetzt raus bittet, nur weil ein paar mit ihrer Konsolenkriegsrhetorik kommen.

sorry aber dann frag ich mich warum es schon zigfache doppel threads für jeweilige fraktionen gibt und dort wurde es auch so geduldet - deal with it und jetzt btt :brit:
 
Euch geht es doch gar nicht um eine eventuelle PC Version, sondern um den ewig und überall auszutragenden "PC vs. Konsolen" Krieg.
Lass mich raten, du kennst 60 fps nur von der call of duty Konsolenversion? Sonst würdest du nicht so ein bs schreiben

Keiner der hier was von der PC Version geschrieben hat hat Konsoleros bisher beleidigt oder nieder gemacht, ihr fühlt euch nur angegriffen, weil man die Wahrheit sagt... :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte was?

sorry aber dann frag ich mich warum es schon zigfache doppel threads für jeweilige fraktionen gibt und dort wurde es auch so geduldet - deal with it und jetzt btt :brit:

Es funktioniert nunmal nicht, siehe den XBOX One Thread, hab ich doch schon geschrieben...

Anders gefragt, bis du echt so naiv und glaubst, die wollen über eine potenzielle PC Version diskutieren???
 
Es ist einfach herrlich wenn man in den Thread guckt, weil man was zum Spiel lesen will und dann darf man sich erst einmal über 2 Seiten PC-Schwachsinn freuen.
 
Es ist einfach herrlich wenn man in den Thread guckt, weil man was zum Spiel lesen will und dann darf man sich erst einmal über 2 Seiten PC-Schwachsinn freuen.

dieses.
wir wissen jetzt alle das ihr euch eine über pc version wünscht. nochmal braucht ihr es nicht schreiben.
wäre toll wenn es hier wieder um das spiel an sich gehen würde.
 
Wieder ein thread durch sinnloses anti pc gebashe ruiniert. Dankeschön! Ich hau mal ab
 
Zurück
Top Bottom