PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Wäre auch dafür dass man die ganzen PC´ler hier mal rauswirft. Nur noch "PC Version ist viel geiler" zu lesen, obwohl noch nicht mal was angekündigt wurde. Versteh eh nicht wieso man sich als Frickler in einem Konsolenforum registriert und auf dicken Schwanz machen muss. Es gibt genügend PC Foren im www. Aber wahrscheinlich ist man da nicht mehr der Geilste, weil es Nerds gibt, die noch mehr in ihre Rechenmaschine investieren ....
Ich bin ganz Deiner Meinung ;-)
 
Bin ich der einziger der es schlimm findet, das PC und Konsolen Spieler nicht gemeinsam über ein Spiel hier diskutieren können. Also ich empfinde diese Aufspaltung als ein falsches Signal.

Dann kann man auch gleich einen allgemeinen PC Spiele Bereich und einen allgemeinen Konsolen Spiele Bereich machen.

Der PC/Next Gen Thread?
Wenn es den Shitstorm zum aufhören bringt, klar.

Ehrlich am Ende hat man die selbe Diskussion in beiden Thread, früher später sagt hier jemand was falsches... siehe XBOX One Thread oder Warbereich, ist das selbe...
 
du bist sicher nicht der einzige, ich begrüße die trennung aber. PCler haben mit sicherheit (wenn eine version kommen sollte) mehr themen als nur story, fundorte, grafik, eastereggs etc., damit meine ich mods, treiberkacke, configgefrickel und sonstiger mist, den ich in einem primären Konsolenforum nicht lesen muss...

Wenn die PCler dann noch mit ihrem "masterrace" bullshit ankommen, mit dem sie eh nur provozieren wollen, dann spricht das noch mehr für eine trennung der threads. wenn die PCler sich an konsolenthreads beteiligen könnten, ohne von "besserer version", "masterrace" oder "consololololol" zu schreiben, sind sie willkommen... aber scheinbar gelingt das nur einem kleinen teil der maus-akrobaten...

Allein wegen dem mist der letzten paar seiten würde ich mir für die wenigen leute wünschen, dass R* keine PC Version rausbringt. :nix:

Was den thread an sich angeht, so kann man den eh wieder versinken lassen, bis es was neues zum spiel gibt xD
 
Dennoch witzig wie PCler hier rausgeflamed werden (einzig und alleine weil man sagt man freut sich auch auf die PC Version) , die Konsoleros aber ihren "müll" in den neuen PC Thread meinen schreiben zu dürfen. Nicht dass es mich großartig juckt aber man sieht wie tolerant die PCler im Gegensatz zu den üblichen verdächtigen hier sind.... :D

Das Problem ist nirgendswo darf man mehr seine Meinung kund tun als Grafik/FPS-Fetischist. Nichtmal in den Computerforen wie CB, die wurden alle schon von den Konsolen-Fanboys unterlaufen...leider.

Ich mein wir haben alle das selbe Hobby und freuen uns alle auf das Spiel und es holt sich eh jeder im September das Spiel für 360 oder PS3, aber die PC Version ist eben was auf das sich manche nochmal ganz besonders freue und das is doch nix schlimmes
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist sicher nicht der einzige, ich begrüße die trennung aber. PCler haben mit sicherheit (wenn eine version kommen sollte) mehr themen als nur story, fundorte, grafik, eastereggs etc., damit meine ich mods, treiberkacke, configgefrickel und sonstiger mist, den ich in einem primären Konsolenforum nicht lesen muss...

Wenn die PCler dann noch mit ihrem "masterrace" bullshit ankommen, mit dem sie eh nur provozieren wollen, dann spricht das noch mehr für eine trennung der threads. wenn die PCler sich an konsolenthreads beteiligen könnten, ohne von "besserer version", "masterrace" oder "consololololol" zu schreiben, sind sie willkommen... aber scheinbar gelingt das nur einem kleinen teil der maus-akrobaten...

Allein wegen dem mist der letzten paar seiten würde ich mir für die wenigen leute wünschen, dass R* keine PC Version rausbringt. :nix:

Was den thread an sich angeht, so kann man den eh wieder versinken lassen, bis es was neues zum spiel gibt xD

Genau!

Beispiel
Dann werdet ihr entweder damit leben müssen, oder zum pc-only werden.
Wer will sich schon so augenkrebsverursachende optik wie watchdogs auf der one oder ps4 geben.

http://www.pcgameshardware.de

da sind sie besser aufgehoben!!
 
du bist sicher nicht der einzige, ich begrüße die trennung aber. PCler haben mit sicherheit (wenn eine version kommen sollte) mehr themen als nur story, fundorte, grafik, eastereggs etc., damit meine ich mods, treiberkacke, configgefrickel und sonstiger mist, den ich in einem primären Konsolenforum nicht lesen muss...

Wenn die PCler dann noch mit ihrem "masterrace" bullshit ankommen, mit dem sie eh nur provozieren wollen, dann spricht das noch mehr für eine trennung der threads. wenn die PCler sich an konsolenthreads beteiligen könnten, ohne von "besserer version", "masterrace" oder "consololololol" zu schreiben, sind sie willkommen... aber scheinbar gelingt das nur einem kleinen teil der maus-akrobaten...

Allein wegen dem mist der letzten paar seiten würde ich mir für die wenigen leute wünschen, dass R* keine PC Version rausbringt. :nix:

Was den thread an sich angeht, so kann man den eh wieder versinken lassen, bis es was neues zum spiel gibt xD

htk ich weiß nicht ob es dir gerade aufgefallen ist, aber wir sind wieder einer Meinung :o ... langsam mach ich mir Gedanken ;)

Ich werds jetzt so machen, jeden Frickler der hier meint frickeln zu müssen eiskalt auf die Igno setzen. Für mich ist damit dieses Thema hier abgeschlossen ....
 
die Konsoleros aber ihren "müll" in den neuen PC Thread meinen schreiben zu dürfen.

es gibt keinen PC thread.
der ist für die pc version, sowie die ps4 und xboxone versionen.

was die ganze sache btw. noch bescheuerter macht.
die ps4 und one spieler interessieren sich auch nicht für grafik einstellungen, mods, treiber und co.
 
Das ist ne vorbeugende Maßnahme, damit auch diese Next Gen Konsoleros nicht mit ihrem "bessere Grafik" Gesülzt kommen oder gar "beste Version" Gelaber.
 
Das ist ne vorbeugende Maßnahme, damit auch diese Next Gen Konsoleros nicht mit ihrem "bessere Grafik" Gesülzt kommen oder gar "beste Version" Gelaber.


Nach der Logik müsste man auch den Watch Dogs Thread mindestens 3x aufsplitten...das ist doch echt Kindergarten.

Mein letzter OT Beitrag hier nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne vorbeugende Maßnahme, damit auch diese Next Gen Konsoleros nicht mit ihrem "bessere Grafik" Gesülzt kommen oder gar "beste Version" Gelaber.

facepalm_homer9be1.jpg
 
Nach der Logik müsste man auch den Watch Dogs Thread mindestens 3x aufsplitten...das ist doch echt Kindergarten.

Mein letzter OT Beitrag hier nun.

Ja meine Rede, siehe weiter oben ich finde die Lösung hier schlimm. Aber aus dem Grund hat man doch PC und Next Gen zusammen gepackt, um diese elendige Grafikdiskussion nicht zu haben.

Gerade GTA ist ein Spiel, welches viel viel mehr als Grafik ist.
 
Die Next Gen Versionen sind imho unwahrscheinlicher als ne PC Version, von daher find ich sie im anderen thread überflüssig. Da ich dort aber nicht unterwegs sein werde (warum auch, habs für PS3 vorbestellt), juckt mich das nicht. Konsolenbuben und -mädels, die dort schreiben ... naja, same as above - nur halt umgekehrt und so ;)


@Clanstier:
Ja, beim dritten Mal wirds Zeit fürn Date :v:
 
htk ich weiß nicht ob es dir gerade aufgefallen ist, aber wir sind wieder einer Meinung :o ... langsam mach ich mir Gedanken ;)

Ich werds jetzt so machen, jeden Frickler der hier meint frickeln zu müssen eiskalt auf die Igno setzen. Für mich ist damit dieses Thema hier abgeschlossen ....

Lol das ausgerechnet du dich hier aufmuckst das man beim Thema bleiben soll...kehr mal vor deiner eigenen Haustür ;-)
 
Wann denkt ihr kommt den der GTA Online Trailer raus ?? Soll ja laut Rockstar "sehr anders" und extrem umfangreich werden. Quasi ein eigenes Spiel. Glaub aber mittlerweile das da vor August nix kommt.
 
Wann denkt ihr kommt den der GTA Online Trailer raus ?? Soll ja laut Rockstar "sehr anders" und extrem umfangreich werden. Quasi ein eigenes Spiel. Glaub aber mittlerweile das da vor August nix kommt.

Bin auch gespannt drauf, aber denke mal, das wird noch ein Weilchen dauern. Denke auch so Mitte August und Anfang September noch ein paar Trailer zum anheizen und dann ist auch schon fast Release. :awesome: Von GTA4 dem MP war ich nicht so begeistert und hab den nur wenig gezockt aber ich erhoffe mir vieles vom neuen GTA Online.
 
Wo habt ihr vorbestellt und welche Edition? Bin am überlegen ob ichs bei gameware bestelle, versenden ja meist schon ein paar Tage eher und bei dem Cover soll es lieber der kleinere Pegi-Hinweis nur sein.

Dann bin ich noch am überlegen ob normale Version oder Special Edition. Eigentlich Special Edition, jedoch find ichs kacke dass Rockstar seit neuem bei den special Edition das Cover immer verkleinert, nur um einen schwarzen Rand mit der Aufschrit Special Edition zu haben :fp:
 
Kann man aufhören mit dem ganzen Offtopic?
NUR GTA V!

ohne witz raff dich mal, du bist nur am offtopic gehen :v:

Wo habt ihr vorbestellt und welche Edition? Bin am überlegen ob ichs bei gameware bestelle, versenden ja meist schon ein paar Tage eher und bei dem Cover soll es lieber der kleinere Pegi-Hinweis nur sein.

Dann bin ich noch am überlegen ob normale Version oder Special Edition. Eigentlich Special Edition, jedoch find ichs kacke dass Rockstar seit neuem bei den special Edition das Cover immer verkleinert, nur um einen schwarzen Rand mit der Aufschrit Special Edition zu haben :fp:
diesmal werde ich etwas warten.
gta 4 war am anfang zu verbuggt.
ich warte erst auf den patch dann kaufe ich es mir :v:
 
Wo habt ihr vorbestellt und welche Edition? Bin am überlegen ob ichs bei gameware bestelle, versenden ja meist schon ein paar Tage eher und bei dem Cover soll es lieber der kleinere Pegi-Hinweis nur sein.
:fp:

ich werde von amazon.co.uk bestellen für etwa insgesammt 45 euronen.
 
Wo habt ihr vorbestellt und welche Edition? Bin am überlegen ob ichs bei gameware bestelle, versenden ja meist schon ein paar Tage eher und bei dem Cover soll es lieber der kleinere Pegi-Hinweis nur sein.

Dann bin ich noch am überlegen ob normale Version oder Special Edition. Eigentlich Special Edition, jedoch find ichs kacke dass Rockstar seit neuem bei den special Edition das Cover immer verkleinert, nur um einen schwarzen Rand mit der Aufschrit Special Edition zu haben :fp:

Ganz klar Special Edition. Für solch ein Spiel bin ich auch bereit 80 Euro zu zahlen.
Habs aber noch nicht vorbestellt da ich die Reviews abwarte welche Version besser wird. Dann halt vom Media Markt oder so.
Die Collectors wäre nur cool wegen dem Cap aber naja 50 Euro für ein Cap und so eine Tasche ist mir dann doch zuviel. Special Edition passt...
Lösungsbuch werd ich mir auch noch holen :blushed: mag die Bücher einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom