Kamikazejoe
L15: Wise
lol , nein danke
auch nicht mein fall, aber alles besser als hippedihop.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol , nein danke
hätte ja auch gar nicht die frühen 90er und auch nicht la sein müssen. :-?
grunge-setting.
Ja dann sag halt mal was du passender gefunden hättest, nachdem GTAIII im 'New York' der frühen 2000er und Vice City im 'Miami' mitte der 80er spielte ?
wo er recht hat...
hat er recht...
War für mich eine totale Motivationsbremse bei San Andreas, ich hätte gerne Vice City mit GTA V Grafik :o
hier laufen ja nur faschisten rum.
nen teil in den 70er?
oder halt 90er aber komplett anders.
klingt bei dir als gäbe es keine alternativen.
Ich habe an San Andreas auch nichts zukritisieren, habe mir damals genau so ein Hip Hop Setting gewünscht.
Hat Spass gemacht mit den Homies die Häuser auszuräumen. :v:
Was hättest du denn gern in einem GTA das in den 70ern oder 90ern spielt am Setting verändert ?
Unter Nirvana und Seattle der frühen 90er kann ich mir einen Cracksüchtigen Charakter vorstellen , aber nicht was das Seattle der frühen 90er besonderes hergibt.
[video=youtube;1gyS0hQMLPs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1gyS0hQMLPs#at=282[/video]
haha ich kann nicht mehr
Bin zwar kein Hiphopper aber an sich fand ich das Setting von San Andreas auch gut. Es hat mich nur genervt das der Hauptcharakter so ein Weichei war. In Vice City hatte man einen knallharten Typen der sich langsam hocharbeitet und sein eigene Imperium aufbaut. Bei San Andreas konnte man ja das selbe machen nur hat es mich genervt das wenn ich in der dritten Stadt bin, schon dicke mit den großen Bossen bin mein Typ immer noch rumheult wenn zwei kleine Vorstadt Cops bei ihm klingeln. Mit den ganzen mitteln die man da schon hatte hätte man die beiden locker ohne Probleme verschwinden lassen können :evil:
dat PC graphics
das war halt das problem des 'überdrehten' settings. man konnte das game nach Los Santos nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen war GTA IV auch besser als SA
dat PC graphics
das war halt das problem des 'überdrehten' settings. man konnte das game nach Los Santos nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen war GTA IV auch besser als SA
Ich glaube einfach du hast keinerlei Ahnung von Hiphop und somit Angst weil du es nicht kennst. Das was im Radio heute und noch vor 10 Jahren gespielt wurde, ist alles aber kein HIPHOP!