PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Ja dann sag halt mal was du passender gefunden hättest, nachdem GTAIII im 'New York' der frühen 2000er und Vice City im 'Miami' mitte der 80er spielte ?

nen teil in den 70er?

oder halt 90er aber komplett anders.

klingt bei dir als gäbe es keine alternativen.
 
mir gefällt das setting und die stimmung und die charaktere sehr von GTA5, dürfte wohl für jeden was dabei sein :sorry:
 
nen teil in den 70er?

oder halt 90er aber komplett anders.

klingt bei dir als gäbe es keine alternativen.

Ich habe an San Andreas auch nichts zukritisieren, habe mir damals genau so ein Hip Hop Setting gewünscht.

Hat Spass gemacht mit den Homies die Häuser auszuräumen. :v:

Was hättest du denn gern in einem GTA das in den 70ern oder 90ern spielt am Setting verändert ?

Unter Nirvana und Seattle der frühen 90er kann ich mir einen Cracksüchtigen Charakter vorstellen , aber nicht was das Seattle der frühen 90er besonderes hergibt. :lol:
 
[video=youtube;1gyS0hQMLPs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1gyS0hQMLPs#at=282[/video]

haha ich kann nicht mehr xD
 
Ich habe an San Andreas auch nichts zukritisieren, habe mir damals genau so ein Hip Hop Setting gewünscht.

Hat Spass gemacht mit den Homies die Häuser auszuräumen. :v:

Was hättest du denn gern in einem GTA das in den 70ern oder 90ern spielt am Setting verändert ?

Unter Nirvana und Seattle der frühen 90er kann ich mir einen Cracksüchtigen Charakter vorstellen , aber nicht was das Seattle der frühen 90er besonderes hergibt. :lol:

Bin zwar kein Hiphopper aber an sich fand ich das Setting von San Andreas auch gut. Es hat mich nur genervt das der Hauptcharakter so ein Weichei war. In Vice City hatte man einen knallharten Typen der sich langsam hocharbeitet und sein eigene Imperium aufbaut. Bei San Andreas konnte man ja das selbe machen nur hat es mich genervt das wenn ich in der dritten Stadt bin, schon dicke mit den großen Bossen bin mein Typ immer noch rumheult wenn zwei kleine Vorstadt Cops bei ihm klingeln. Mit den ganzen mitteln die man da schon hatte hätte man die beiden locker ohne Probleme verschwinden lassen können :evil:
 
Nun ja, bei SA war das anfängliche Hip Hop-Szenario bzw. das damit einhergehende Gehabe IMO ja absichtlich so penetrant (weshalb man ja froh war, endlich aus der ersten Stadt herauszukommen), da man im Verlauf der Story genau dies alles relativierte und die ehemaligen Kumpels und Boyz from da Hood letztlich als die armen Würstchen, die sie eigentlich sind, entlarvte (inklusive des "Helden").

Man muss es also das Hip Hop Gedöhns gar nicht mögen, da es letztlich eher eine Satire genau darauf (und natürlich auch das damalige Zeitgeschehen) war.
 
[video=youtube;1gyS0hQMLPs]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1gyS0hQMLPs#at=282[/video]

haha ich kann nicht mehr xD

dat PC graphics :scan:


Bin zwar kein Hiphopper aber an sich fand ich das Setting von San Andreas auch gut. Es hat mich nur genervt das der Hauptcharakter so ein Weichei war. In Vice City hatte man einen knallharten Typen der sich langsam hocharbeitet und sein eigene Imperium aufbaut. Bei San Andreas konnte man ja das selbe machen nur hat es mich genervt das wenn ich in der dritten Stadt bin, schon dicke mit den großen Bossen bin mein Typ immer noch rumheult wenn zwei kleine Vorstadt Cops bei ihm klingeln. Mit den ganzen mitteln die man da schon hatte hätte man die beiden locker ohne Probleme verschwinden lassen können :evil:

das war halt das problem des 'überdrehten' settings. man konnte das game nach Los Santos nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen war GTA IV auch besser als SA :nix:
 
dat PC graphics :scan:




das war halt das problem des 'überdrehten' settings. man konnte das game nach Los Santos nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen war GTA IV auch besser als SA :nix:

Genau so isses gerade der anfang war genial. Aber um das zu schätzen muss man wohl menace 2 society gesehen haben
 
auch nicht mein fall, aber alles besser als hippedihop.

Du meinst wohl besser als der Komerzscheiß der im TV spielt? GTA Soundtrack hat keinerlei solche Songs, die Songs die in GTA zu finden sind, waren, werden, etc., sind immer Songs die auch beliebt sind und die Hiphop Sender von GTA gehören zu den besten Ingameradios weltweit, welches sogar auf Youtube zu finden ist.

Ich glaube einfach du hast keinerlei Ahnung von Hiphop und somit Angst weil du es nicht kennst. Das was im Radio heute und noch vor 10 Jahren gespielt wurde, ist alles aber kein HIPHOP!
 
Nun geht das wieder los :ugly:

Rap, hiphop, black music, bleibt sich gleich. :nix:


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach du hast keinerlei Ahnung von Hiphop und somit Angst weil du es nicht kennst. Das was im Radio heute und noch vor 10 Jahren gespielt wurde, ist alles aber kein HIPHOP!

nö, ich rede schon von dem krempel aus den 80ern und 90ern.

ich glaube einfach, du implizierst dass ich keine ahnung habe, und dass du angst hast, dass jemand deine meinung nicht teilt.
 
Zurück
Top Bottom