PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

hihihi, jan85 war schneller als Kiera :awesome:


Noch 50 Tage :aargh: hoffentlich liefert Gamesonly auch GTA ne halbe Woche früher :v:
 

falls gta5 wirklich nicht fürn PC kommt, wird es früher oder später nen mod für teil 4 geben, der einen das spiel 1 zu 1 spielen lässt. :ugly:


und wo wir gerade bei gta 4 sind:
On today's first quarter 2014 earnings call, Take-Two CEO Strauss Zelnick was asked about sales projections for Grand Theft Auto V. While the company isn't talking about pre-order volume and anticipated volume, they did share some historical data.

Grand Theft Auto IV sold 11 million units in its first month. From release through today, Rockstar has moved for 25 million copies of the most recent entry in its open-world series. Take-Two CEO Strauss Zelnick pointed out that since the release of Grand Theft Auto IV, the current-generation console install base has increased three-fold. Zelnick was careful to indicate that this doesn't translate into a straight-line increase, though the intent in sharing that information seemed to be to hint at an expected increase in early sales.
11 mio im 1. monat, 25 mio seit release.

obamanotbad.jpg
http://www.gameinformer.com/b/news/...v-has-sold-25-million-units-to_2d00_date.aspx
 
hihihi, jan85 war schneller als Kiera :awesome:


Noch 50 Tage :aargh: hoffentlich liefert Gamesonly auch GTA ne halbe Woche früher :v:

GTA fällt nich in mein Prioritätsschema, wenn ich dazu was finde was noch nicht gepostetwurde und ich Lust drauf habe mach ich das ansonsten ist es mir Recht egal da ich es mir eh nicht zum Release hole da genug wichtigeres für mich kommt :brit:
 
GTA fällt nich in mein Prioritätsschema, wenn ich dazu was finde was noch nicht gepostetwurde und ich Lust drauf habe mach ich das ansonsten ist es mir Recht egal da ich es mir eh nicht zum Release hole da genug wichtigeres für mich kommt :brit:

call of duty: ghosts z.b.!? :kruemel:
 
ich fühle mich schon total überfordert, da ich immer noch nicht red dad redemtion durchgespielt habe und bis gta5 noch die metal gear serie durchspielen muss.:neutral:

so, kinder ich melde mich für ein paar tage ab, um endlich voran zu kommen. :blushed:
 
Die Werbemaschinerie läuft an :aargh:


bQEupvA.png


584b97d2ffb311e2b0e522000ae904e7_7.jpg

2aef6542ffb911e2877b22000a1fc4fd_7.jpg


4f24d470ffa911e29de622000ae90e7b_7.jpg

10521c88ffa611e2ac7c22000a1f96a8_7.jpg


bd045016ff8f11e280f522000a9e17fb_7.jpg
 
Ich glaub auch nicht, dass es mehr Werbung als das geben wird. Plakate und TV-Werbung in anderen Ländern wird eh überbewertet ;)
 
100 mio. für Farbe, Street Artists und 'nen Lift...seems legit
So einfach ist das nun auch nicht wie du das hier darstellst :P

1. Guck mal an wieviel Farbe das ist ;)
2. Wurde das alles ausgedruckt, das kostet genauso, nicht nur Strom nein auch die Katuschen für die Farbe wollen bezahlt werden und das ist sehr sehr viel Farbe. Dann noch das Personal welches dafür zuständig ist.
3. Dazu mehrere Gebäude die bestimmt nicht billig waren, da hierzu ne Bewilligung gehört.

100 Millionen sind es sicherlich nicht, aber einiges wird das Ding hier schon gekostet haben.
 
Danke, Dingo ;)
Soll es wirklich spielbar sein? Das wäre ja mal ein Novum bei Rockstar, oder?

ICh hätte aber langsam wirklich gerne mal Infos über: Radiosender, Locations, die MAP(!!!!)
Diese Geheimhalterei nervt einfach nur noch. Die sollen mir ja nicht die Story spoilern, aber ich möchte mal zur Abwechslung, nach 5 1/2 Jahren, endlich was zum eigentlichen Spiel sehen. NAch dem GTA IV Desaster ist das ja wohl auch verständlich.
Die zusammengeschnittenen 4:50 vom letzten Gameplay-Trailer waren ja schonmal ein Anfang. Aber ganz ehrlich: Was die da gezeigt haben, wusste man vorher irgendwie schon.
 
Danke, Dingo ;)
Soll es wirklich spielbar sein? Das wäre ja mal ein Novum bei Rockstar, oder?

ICh hätte aber langsam wirklich gerne mal Infos über: Radiosender, Locations, die MAP(!!!!)
Diese Geheimhalterei nervt einfach nur noch. Die sollen mir ja nicht die Story spoilern, aber ich möchte mal zur Abwechslung, nach 5 1/2 Jahren, endlich was zum eigentlichen Spiel sehen. NAch dem GTA IV Desaster ist das ja wohl auch verständlich.
Die zusammengeschnittenen 4:50 vom letzten Gameplay-Trailer waren ja schonmal ein Anfang. Aber ganz ehrlich: Was die da gezeigt haben, wusste man vorher irgendwie schon.

Gta 4 desaster? Das ist über 23 000 000 mal über die theke gegangen. Voll das desaster :lol2:

Die ärgern sich bestimmt dumm und dämlich das meisterwerk released zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom