Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Ich rede doch nich von VKZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasn sonst? War alles so wies sein muss.
Es war eines der langweiligsten Spiele aller Zeiten. So wie es sein muss? Dann hast du wohl die Vorgänger nicht gespielt
Wie einige immer GTA IV schlecht machen, wollt ihr Autos die wie auf Schienen fahren und eine wirre Story dann holt euch halt Saints Row IV.
Die leute vergessen halt das es das erste anständige open world spiel war was an jeder ecke die details ohne ende hatte ( selbstnach über 2000 runden mp immernoch neue sachen entdeckt). Die missionen waren auch ok und als Gesamtpaket mit den addons der absoluter ober bringer....
Hey Roman here, wanna go bowlin'?
Ahja....nein
....
Man kann sich natürlich auch alles schönreden.....
Naja bin froh, dass GTA V wieder in die richtige Richtung einschlägt.
Frickel-Kram sind hier nicht gern gesehen, deswegen Spoiler für die Leute die es nicht sehen wollen:Mein Wunsch: GTA SA mit der TEchnik von GTA IV.
Streitet ihr euch echt ob GTA IV gut war oder nicht?
GTA IV war an sich ein gutes Spiel, nur waren die Missionen meistens 0815 und Nico Bellic war ungefährt so toll wie Conner in AC3, langweilig und uninteressant. Das die Technik besser war als bei GTA SA ist ja logisch, nur macht dies noch lange kein gutes Spiel aus.
Mein Wunsch: GTA SA mit der TEchnik von GTA IV.