TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das gleich zum Anfang alles freigeschaltet ist war doch schon lange bekannt...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleich zum Anfang alles freigeschaltet ist war doch schon lange bekannt...?
Denke aber die Leaks werden sich in Grenzen halten. Hatte gerade mal etwas recherchiert. Die ersten Gameplay Leaks aus der GTA4 Raubkopie kamen genau 6Tage vor offz. Release! Da das Game an einem Dienstag erscheint, werden sehr viele das Game spätestens am Samstag den 14.09 in den Händen halten
Es gehen Meldungen um, das R* das Spiel erst 24 Stunden vor Release ausliefern wird, um Leaks, Spoiler und frühe Verkäufe zu verhindern.
Wird trotzdem nicht zu verhindern sein das das Spiel leakt. Gibt immer einen
Halo 4 leakte auch von jemandem aus Mexiko
Gibt es schon ein genaues Datum wann der GTA Online Trailer kommen soll?
Offiziell nicht aber ich tippe mal auf diese Woche
Nein, aber das war ein Teil und das vor xx Jahren. GTA gehört einfach in die USA, ich kann mir nicht vorstellen das R* eine andere Kultur so gut widerspiegeln und durch den Kakao ziehen kann.
Ich werde mir direkt ein Tier kaufen gehen und mit meinem neuen Freund im Wagen über ne Klippe stürzen, in der Luft aussteigen und mit dem Fallschirm nebenherfliegen.
Um die Wartezeit einwenig erträglicher zu machen, guckt euch die Serie Breaking Bad an. Eine schöne Einstimmung auf GTA 5. Man munkelt das die Serie Rockstar inspiriert hat GTA 5 zu gestalten.