PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Denke aber die Leaks werden sich in Grenzen halten. Hatte gerade mal etwas recherchiert. Die ersten Gameplay Leaks aus der GTA4 Raubkopie kamen genau 6Tage vor offz. Release! Da das Game an einem Dienstag erscheint, werden sehr viele das Game spätestens am Samstag den 14.09 in den Händen halten ;)
 
Denke aber die Leaks werden sich in Grenzen halten. Hatte gerade mal etwas recherchiert. Die ersten Gameplay Leaks aus der GTA4 Raubkopie kamen genau 6Tage vor offz. Release! Da das Game an einem Dienstag erscheint, werden sehr viele das Game spätestens am Samstag den 14.09 in den Händen halten ;)

Es gehen Meldungen um, das R* das Spiel erst 24 Stunden vor Release ausliefern wird, um Leaks, Spoiler und frühe Verkäufe zu verhindern.
 
lasse mich nicht mehr spoilern von irgendwelchen leaks etc. :) warte nun einfach die Zeit ab... sind jetzt schon zuviele Infos im umlauf fürn GTA
 
Offiziell nicht aber ich tippe mal auf diese Woche

Vtt.gif
 
Nein, aber das war ein Teil und das vor xx Jahren. GTA gehört einfach in die USA, ich kann mir nicht vorstellen das R* eine andere Kultur so gut widerspiegeln und durch den Kakao ziehen kann.

Da es UK kommt, würde sich Frankreich/Deutschland förmlich anbieten... :-P
 
Ich will ja hoffen das es so was wie den freeroam Modus aus red dead gibt.
Der mp von gta4 war ja nicht so gut, also hoffe ich das sie sich mehr an red dead orientieren. Was meint ihr?
 
Der MP wird was ganz besonders, sonst würden sie es nicht "Grand Theft Auto Online" nennen und so nen Hype drum rum aufbauen^^
 
Um die Wartezeit einwenig erträglicher zu machen, guckt euch die Serie Breaking Bad an. Eine schöne Einstimmung auf GTA 5. Man munkelt das die Serie Rockstar inspiriert hat GTA 5 zu gestalten.
 
Um die Wartezeit einwenig erträglicher zu machen, guckt euch die Serie Breaking Bad an. Eine schöne Einstimmung auf GTA 5. Man munkelt das die Serie Rockstar inspiriert hat GTA 5 zu gestalten.

Nur das dan houser keine neuen serien guckt um sich nicht beeinflussen zu lassen... Er kennt Breaking bad nicht mal :lol2:

Q. The closest thing to Grand Theft Auto I can think of that someone is doing in a different medium is the work of David Simon, who has tried to capture cities, in “The Wire” but even more so in “Treme.” It’s quite different, but TV is similar in the sense that people spend 30, 40 hours with a show.

A. I haven’t seen “Treme.” I never even saw “The Wire.” One of my weird disciplines is that I don’t really watch a lot of those shows, if they relate to what we do. I only watched a tiny bit of “The Sopranos.” No “Boardwalk Empire.” No “Breaking Bad.” Wherever it’s too close to crime, gangster, underbelly fiction, and it’s supercontemporary, I decided, for professional reasons, I have to avoid it.
http://www.nytimes.com/2012/11/10/a...-on-grand-theft-auto-v.html?pagewanted=2&_r=0




also schau lieber sowas wie HEAT oder Sexy Beast wo wohl Michaels charakter abgekupfert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom