PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

so ein offensichtliches trolling in einen Non-War Bereich :goodwork:

hat schon ein Grund, warum ich die News lieber im PC Thread gepostet habe und nicht hier...
 
du hast in 100 Jahren nicht recht. Aber schön zu sehen, dass du dich angesprochen fühlst. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Allerdings kannst du ja bei den Mods mal nachfragen.

Wir können gerne ne Wette abschließen mein aggressiver kleiner Fricklerfreund.

GTA V wird nicht mehr 2013 auf PC erscheinen.

1359411420693.gif
 
Wir können gerne ne Wette abschließen mein aggressiver kleiner Fricklerfreund.

GTA V wird nicht mehr 2013 auf PC erscheinen.

1359411420693.gif

andere Wette: es wird nicht Winter 2014 erscheinen. Oder hast du angst, weil du dann plötzlich nicht mehr Recht hast ;)


edit: oh, sehe gerade, dass du deinen alten Beitrag zum Besseren hin editiert hast. Na dann könntest du natürlich recht haben. Aber nicht bei dem, was da vorher stand
Nach rockstars klassiker gta4 erwarte ich eh erstmal n paar patches :hmm:


naja, diesmal wird es vom Max Payne 3 PC Team geportet und der Port war ja ziemlich gut (im Gegensatz zum Spiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
eher erstmal für die konsolen^^
ich hab gta4 auf ps3 erlebt und bin heute noch entsetzt.

wird vermutlich auch ein Grund sein, warum es von GTA5 eine NextGen Fassung für PS4 und XBone geben wird, ist ja nichts schlechtes.
(abgesehen davon kann Rockstar im besten Fall dreimal kassieren :ugly:)

Bin aber mal gespannt, wie die DLcs aussehen sollen, ob es wieder Episoden geben wird oder ob es DLC Missionen geben wird, die sich ins Hauptspiel einfügen (ich wäre ja für letzteres)
 
DLC Städte wären allerdings ziemlich episch. Aber leider zu schön um Wahr zu sein ^^
 
Zurück
Top Bottom