PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

BReEH6ACAAILV38.jpg:large
 
wehe der wird scheiße nach über 2000 runden cops und gangster bin ich schon ein wenig eigen was den MP part angeht...
 
Bin mal gespannt auf den Multiplayer Trailer. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass mich der Multiplayer irgendwie fast überhaupt nicht interessiert. Aber Hauptsache es gibt Gameplay zu sehen. Mal sehen was Rockstar da gebaut hat, vll. wird es ja richtig geil. :)
 
Ich gehe auch fest davon aus das es am Anfang nen Preisfall geben wird wie bei Bioshock I., zumindest in einigen Märkten.
 
Eigentlich wäre es ja echt klüger die normale Edition zu kaufen und dafür das Lösungsbuch dazu. Da hat man mehr vom Geld und so ein Lösungsbuch mit 400+ Seiten ist schon was anderes als ein Steelbook oder eine spezielle Karte die dem Buch bestimmt auch beiliegt.....
 
Eigentlich wäre es ja echt klüger die normale Edition zu kaufen und dafür das Lösungsbuch dazu. Da hat man mehr vom Geld und so ein Lösungsbuch mit 400+ Seiten ist schon was anderes als ein Steelbook oder eine spezielle Karte die dem Buch bestimmt auch beiliegt.....
Was habt ihr immer mit euren Lösungsbüchern? :uglylol:
 
Yepp, ich warte auf die Complete Edition :cheers:

Grand Theft Auto V: Rockstar deutet DLC an

Zitat Anfang - 13.08.13 - Für Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360) wird höchstwahrscheinlich DLC angeboten, wie aus einer Andeutung von Rockstar Games hervorgeht.

So empfiehlt Rockstar auf seiner Support Seite, dass Kunden grundsätzlich immer die GTA V-Version kaufen sollten, die offiziell in ihrem Land angeboten wird. Bei einer Import-Version könnte es sonst Probleme mit DLC geben. Release: 17.09.13 (Europa)
- Zitat Ende

Quelle: gamefront.de
 
wussten wir eigentlich schon alle,vorallem da sich ja vor paar monaten ein rockstar dev über twitter verplappert hat, aber ist jetzt wohl nochmal ne bestätigung

Forbes: nVidia says Grand Theft Auto 5 Coming To PC This Fall

The reveal occurred during an earnings call (transcribed by Seeking Alpha and spotted by Crave Online) hosted by Chris Evenden, NVIDIA’s Senior Director of Investor Relations. Evenden was outlining the changes in the PC market — changes which PC gamers are affecting — before he explained that the demographic is “preparing their systems for a strong roster of games coming this fall, including blockbuster franchises, such as Call of Duty: Ghosts, Grand Theft Auto V and Assassin’s Creed IV.”
http://www.forbes.com/sites/jasonev...ms-grand-theft-auto-v-coming-to-pc-this-fall/

bin halt echt gespannt ob noch ne nextgen version kommt, wenn UBISOFT nur 3 leute brauch um The Club auf die PS4 zu porten, wäre es easy money für R*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom