KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
dat PC graphics![]()
dat provokation

:v:
boooring.... bis es was neues zu dem spiel gibt (abseits von fakenews, die auf cw nichtmal als solche entlarvt werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dat PC graphics![]()
Derzeit geistern angebliche neue Details zum Open-World-Actionspiel GTA 5 durchs Netz. Die Online-Redaktion von Computer and Videogames warnt diesbezüglich vor einem Fake, der in ihrem Namen verbreitet wurde.
Unter anderem war die Rede davon, dass Spieler die Möglichkeit haben werden, sich mit speziellen Masken dem Zugriff der Ordnungshüter zu entziehen.
Zudem wurde von acht verschiedenen Haustieren berichtet, die erworben und umsorgt werden wollen. Für die nötige Abwechslung sollten außerdem verschiedene Unterwasser-Missionen sorgen, in deren Rahmen angeblich wertvolle Schätze auf euch gewartet hätten.
Nachdem schnell Zweifel an den vermeintlichen Details zu GTA 5 aufkamen, meldeten sich nun auch die Redakteure von CVG zu Wort und versicherten, dass es sich hier um einen Fake handle. Demnach wurden die angeblichen Informationen frei erfunden und anschließend mit dem Logo des Magazins versehen. Man selbst habe die Details nicht in Umlauf gebracht, so die Redakteure von CVG.
nö, ich rede schon von dem krempel aus den 80ern und 90ern.
ich glaube einfach, du implizierst dass ich keine ahnung habe, und dass du angst hast, dass jemand deine meinung nicht teilt.
das war halt das problem des 'überdrehten' settings. man konnte das game nach Los Santos nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen war GTA IV auch besser als SA![]()
Nein deine Aussagen zeigen mir einfach das du keinerlei Ahnung hast, ganz easy![]()
Nein deine Aussagen zeigen mir einfach das du keinerlei Ahnung hast, ganz easy![]()
Bei SA.. kann ich mich ehrlich gesagt auch kaum dran erinnern. Aber zumindest war es nicht so einnehmend und das Gameplay hat gestimmt...
Lol das ist so scheisse schlecht gealtert es ist heute unspielbar. Fehlende physik magnetbahn autos, kein 360 grad drivebyodus, cj bewegt sich noch unkontrollierbarer als nico. Ne am gameplay hat zumidest bei san andreas garnichts mehr gestimmt bei der überladenen engine
dann bist du verblendeter als ich dachte.
auch nicht mein fall, aber alles besser als hippedihop.
nochmal: uns ist es egal ob es das zeug ist, dass man heut zutage hört oder "richtiger OG hiphip shit".![]()
Genau das ist es was ich meine, du schlägst genau in die Kerbe ein die ich angedeutet habe. Dein Wort in den Klammern ist genauso nicht richtiger HipHop!
HipHop hat nichts mit Gangsta zu tun, Gangsta gibt es überall.
lasst mal den Fred hier ruhen ... man könnte fast glauben, es gibt neuigkeiten, so viele postings wie hier dazu kommen, dabei ists nur bullshit :motz:
Nein, aber ich denk immer es gibt neuigkeiten und muss dann doch nur wieder was uber fuckin' hiphop lesen, oder nicht angelündigte pc versionen, oder die nextgen sache oder soich will nicht, dass ihr mich foppt!!!!