PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Unterwassermissionen wohl ein Fake...

Derzeit geistern angebliche neue Details zum Open-World-Actionspiel GTA 5 durchs Netz. Die Online-Redaktion von Computer and Videogames warnt diesbezüglich vor einem Fake, der in ihrem Namen verbreitet wurde.
Unter anderem war die Rede davon, dass Spieler die Möglichkeit haben werden, sich mit speziellen Masken dem Zugriff der Ordnungshüter zu entziehen.
Zudem wurde von acht verschiedenen Haustieren berichtet, die erworben und umsorgt werden wollen. Für die nötige Abwechslung sollten außerdem verschiedene Unterwasser-Missionen sorgen, in deren Rahmen angeblich wertvolle Schätze auf euch gewartet hätten.

Nachdem schnell Zweifel an den vermeintlichen Details zu GTA 5 aufkamen, meldeten sich nun auch die Redakteure von CVG zu Wort und versicherten, dass es sich hier um einen Fake handle. Demnach wurden die angeblichen Informationen frei erfunden und anschließend mit dem Logo des Magazins versehen. Man selbst habe die Details nicht in Umlauf gebracht, so die Redakteure von CVG.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/gta_5,46359,3025929.html
 
das war halt das problem des 'überdrehten' settings. man konnte das game nach Los Santos nicht mehr ernst nehmen. Genau deswegen war GTA IV auch besser als SA :nix:

Ob die Oberfläche ernst oder nicht ernst ist, ist eigentlich egal. South Park ist auch total abgedreht und trotzdem kann die Message sehr ernst sein. Es kommt imo zumindest einfach dadrauf an was rübergebracht wird.
Bei GTA IV, kams mir halt fast schon wie nen std. US Movie vor.
So nen Shit brauch ich nicht, dafür langweilen mich Kinofilme schon zu sehr.

Bei SA.. kann ich mich ehrlich gesagt auch kaum dran erinnern. Aber zumindest war es nicht so einnehmend und das Gameplay hat gestimmt.
Bei GTA IV stimmte leider das Gameplay nicht mehr.. nur ne Stadt, weniger zutun, schlechte Steurung, schlechte FPS, viel viel Shooter Gameplay, wenig abwechslung. Die Liste ist fast endlos in welchen Bereichen SA besser war als GTA IV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei SA.. kann ich mich ehrlich gesagt auch kaum dran erinnern. Aber zumindest war es nicht so einnehmend und das Gameplay hat gestimmt...



Lol das ist so scheisse schlecht gealtert es ist heute unspielbar. Fehlende physik magnetbahn autos, kein 360 grad drivebyodus, cj bewegt sich noch unkontrollierbarer als nico. Ne am gameplay hat zumidest bei san andreas garnichts mehr gestimmt bei der überladenen engine
 
lol?
Spiele ab und zu SA und bin nach wie vor besgeistert. Natürlich ist es nicht mehr so wie früher, man kennt es inzwischen anders. Aber Missionsdesign und Story sind der Hammer. Genau wie die Welt. Stadt oder irgendwo am Arsch der Welt mit ein paar Bauerntrampeln. Soetwas hab ich bei GTA IV vermisst.
 
Wäre cool, wenn das Lied von OG Loc aus San Andreas im Radio von Teil 5 läuft (Im Comedy-Sender) :D
 
Lol das ist so scheisse schlecht gealtert es ist heute unspielbar. Fehlende physik magnetbahn autos, kein 360 grad drivebyodus, cj bewegt sich noch unkontrollierbarer als nico. Ne am gameplay hat zumidest bei san andreas garnichts mehr gestimmt bei der überladenen engine

Würde man nichts besseres kennen und diese Argumente losbabbeln,als das Spiel noch aktuell war, dann ok, da hat sich jemand Gedanken gemacht, aber nach Jahren verschiedener Sandboxgames ist das offensichtlich das SA in Sachen Physik und Animationen nicht mehr mithalten kann. Die Leute mögen San Andreas wegen anderer Gründe.
 
dann bist du verblendeter als ich dachte.

Ja ja alles klar, der der dir die Fehler aufzeigt ist verblendet, aber jenige der wirklich verblendet ist ist der hier


auch nicht mein fall, aber alles besser als hippedihop.

verblendeter geht es garnicht mehr. Also das nächste mal bitte nicht die Spiegeltechnik nutzen wenn du nichts zu sagen hast, dann sag lieber garnichts Mister verblendet :rolleyes:
 
nochmal: uns ist es egal ob es das zeug ist, dass man heut zutage hört oder "richtiger OG hiphip shit". :nix:

Genau das ist es was ich meine, du schlägst genau in die Kerbe ein die ich angedeutet habe. Dein Wort in den Klammern ist genauso nicht richtiger HipHop!

HipHop hat nichts mit Gangsta zu tun, Gangsta gibt es überall.
 
lasst mal den Fred hier ruhen ... man könnte fast glauben, es gibt neuigkeiten, so viele postings wie hier dazu kommen, dabei ists nur bullshit :motz:
 
lasst mal den Fred hier ruhen ... man könnte fast glauben, es gibt neuigkeiten, so viele postings wie hier dazu kommen, dabei ists nur bullshit :motz:
Ich hör auf hier reinzuschreiben wenn du es schaffst den kiera davon abzuhalten in allen (auch jahre tote) Threads sinnlos news zu posten :ugly:


Wo liegtn dein Problem? Darf man sich in einem Thread über ein Spiel nur über neuigkeiten unterhalten?
 
Nein, aber ich denk immer es gibt neuigkeiten und muss dann doch nur wieder was uber fuckin' hiphop lesen, oder nicht angelündigte pc versionen, oder die nextgen sache oder so xD ich will nicht, dass ihr mich foppt!!!!
 
Versteh nicht was ihr habt, SA ist für mich ein wunder für die damalige technik, aleine wenn man horizontal auf die straße geschaut hat und sich durch die aufsteigende hitze so eine verschwammung gebildet hat, oder in der gosse mit freunden basketball spielen, radfahren, züge entgleisen lassen, autos motzen, diese und unendlich andere details haben es für mich wie eine art mario oder zelda im gebiet sandbox spiele gemacht. Ich weiß garnicht mehr wie oft ich es durch habe, aber es war fantastisch. Meiner meinung nach kann man es mit Gta 4 nicht vergleichen da es mir so vorkommt das gta 4 eine art beta spiel für die engine war und das richtige gta erst jetzt mit teil 5 kommt, wo alles von den konsolen herausgekielt wird undbdie engine sich richtig entfalten kann... :-D
 
Zurück
Top Bottom