PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Man, ich hab das selbe Feeling wie damals als ich mit ~11 auf VC gewartet habe und mit ~13 auf SA und mit ~16 auf IV...das schafft echt nur GTA :D


solange es so läuft wie GTA IV sollten wir uns freuen

WHhhh...WHÜÜÜRRGGHH :kotz2:
:kotz::kotz:

Entschuldige bitte, aber das Spiel lief wie Kot auf meiner PS3...sub HD und gefühlt 20 FPS, dazu Matschematscheblur of doom...bitte so diesmal nicht R*!

Wer die Masterrace Edition von Max Payne 3 kennt will genau das selbe bei GTA 5 und sonst nix :D

Du hättest das selbe Gefühl wenn GTA 5 zunächst aufm N64 rauskäme statt auf den aktuellen Konsolen...ja so krass ist der Unterschied zw PC und current gen mittlerweile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich hab das selbe Feeling wie damals als ich mit ~11 auf VC gewartet habe und mit ~13 auf SA und mit ~16 auf IV...das schafft echt nur GTA :D




WHhhh...WHÜÜÜRRGGHH :kotz2:
:kotz::kotz:

Entschuldige bitte, aber das Spiel lief wie Kot auf meiner PS3...sub HD und gefühlt 20 FPS, dazu Matschematscheblur of doom...bitte so diesmal nicht R*!

Wer die Masterrace Edition von Max Payne 3 kennt will genau das selbe bei GTA 5 und sonst nix :D du hättest das selbe Gefühl wenn GTA 5 aufm Gameboy rauskäme statt auf den normalen Konsolen...ja so krass ist der Unterschied zw PC und current gen mittlerweile ^^

mehr wird aber auf PS3/360 nicht drin sein :nix:

Mir würds reichen wenns einigermaßen ruckelfrei und ohne massive pop ups läuft
 
Als würde sich nicht quasi jeder nen guten PC leisten können, das Masterracegesülze rockt ja mal garnicht, vor allem nicht in nem vermeintlichen Konsolenforum ...
Hab keinen Bock zu warten, also wirds die garantiert extrem spaßige PS3 Version.
 
Wäre auch dafür dass man die ganzen PC´ler hier mal rauswirft. Nur noch "PC Version ist viel geiler" zu lesen, obwohl noch nicht mal was angekündigt wurde. Versteh eh nicht wieso man sich als Frickler in einem Konsolenforum registriert und auf dicken Schwanz machen muss. Es gibt genügend PC Foren im www. Aber wahrscheinlich ist man da nicht mehr der Geilste, weil es Nerds gibt, die noch mehr in ihre Rechenmaschine investieren ....
 
Ich hoffe GTA 5 bekommt einen guten Antagonisten a la Heat. Für Robert de Niro war es Al Pacino, wer isses für Michael :aehja:.
GTA 5 hat für mich schon nen Heat Vibe.

[video=youtube;_rIYXfztyxA]http://www.youtube.com/watch?v=_rIYXfztyxA[/video]
 
Wäre auch dafür dass man die ganzen PC´ler hier mal rauswirft. Nur noch "PC Version ist viel geiler" zu lesen, obwohl noch nicht mal was angekündigt wurde. Versteh eh nicht wieso man sich als Frickler in einem Konsolenforum registriert und auf dicken Schwanz machen muss. Es gibt genügend PC Foren im www. Aber wahrscheinlich ist man da nicht mehr der Geilste, weil es Nerds gibt, die noch mehr in ihre Rechenmaschine investieren ....

this :brit: ansonsten einfach die entsprechenden personen melden !
 
Ich dachte der allgemeine Bereich sei plattformübergreifend gedacht? Außerdem kam bisher jedes GTA fürn PC, ich sehe da also kein Problem, wenn hier PC Spieler etwas übers Spiel schreiben. Nervt nur das einige jede Situation nutzen, um einen mitzuteilen, dass ihre PC ach so viel besser wird.
 
naja eine pc version wird sowieso kommen und wie schon gesagt, hier ist ja das allgemeine forum :)

ich hab die collector's edition für xbox 360 bestellt.
werds aber auch noch später für den pc holen (alleine schon wegen den mods) :D
 
Wäre auch dafür dass man die ganzen PC´ler hier mal rauswirft. Nur noch "PC Version ist viel geiler" zu lesen, obwohl noch nicht mal was angekündigt wurde. Versteh eh nicht wieso man sich als Frickler in einem Konsolenforum registriert und auf dicken Schwanz machen muss. Es gibt genügend PC Foren im www. Aber wahrscheinlich ist man da nicht mehr der Geilste, weil es Nerds gibt, die noch mehr in ihre Rechenmaschine investieren ....

Warum so aggresiv?:lol2: Besitze alle konsolen ind nen pc. Dann darf ich ja wohl hoffen das für die beste plattform auch ne version kommt ( die eh kommen wird)
 
ich auch mal, so weit kommt es noch, wenn man hier über eine Plattform nicht reden darf, die sogar im Startpost aufgeführt wurde...
 
Euch geht es doch gar nicht um eine eventuelle PC Version, sondern um den ewig und überall auszutragenden "PC vs. Konsolen" Krieg. Mit "bessere Grafik", "bessere Version", "mit Mods" usw. schreibt ihr nichts über eine eventuelle PC Fassung oder gar über GTA5, ihr zielt nur auf "deshalb ist der PC besser" ab.

Das ist hier leider für viele (aber natürlich nicht alle) nichts anderes als ein Deckmantel.
 
Euch geht es doch gar nicht um eine eventuelle PC Version, sondern um den ewig und überall auszutragenden "PC vs. Konsolen" Krieg. Mit "bessere Grafik", "bessere Version", "mit Mods" usw. schreibt ihr nichts über eine eventuelle PC Fassung oder gar über GTA5, ihr zielt nur auf "deshalb ist der PC besser" ab.

Das ist hier leider für viele (aber natürlich nicht alle) nichts anderes als ein Deckmantel.


also wenn eine PS4/Xbone Fassung so sicher wäre wie die PC Fassung, dann würde ich hier auch "wartet lieber auf eine PS4/Xbone Fassung" schreiben und zwar einzig aus dem Grund, weil die Bilder von Rockstar für mich bisher verwaschen waren und es schon zur E3 insider Berichte gab, dass die 360/PS3 Version Framerateprobleme haben soll. Oder ist hier etwa keine Kritik an PS3/Xbox360 Material erwünscht?

Ich weiß auf jedenfall, dass ich mir das Spiel diesmal nur einmal kaufen werde.
 
also wenn eine PS4/Xbone Fassung so sicher wäre wie die PC Fassung, dann würde ich hier auch "wartet lieber auf eine PS4/Xbone Fassung" schreiben und zwar einzig aus dem Grund, weil die Bilder von Rockstar für mich bisher verwaschen waren und es schon zur E3 insider Berichte gab, dass die 360/PS3 Version Framerateprobleme haben soll. Oder ist hier etwa keine Kritik an PS3/Xbox360 Material erwünscht?

Ich weiß auf jedenfall, dass ich mir das Spiel diesmal nur einmal kaufen werde.

Ist sie doch, guck dir doch die bisherigen GTAs an, die wurden auf sämtlichen möglichen Plattformen veröffentlicht. Ist wie Doom von id, dass hat es auch auf jede Plattform irgendwie, irgendwann geschafft.

Ansonsten braucht man in der Tat nicht überall von der PC Fraktion Kritik am PS3/XBOX360 Material! Wozu denn auch? Bringt doch keinen weiter, dass das irgendwann mal auf anderen Plattformen vielleicht besser aussehen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eher mal Xeno, Clan und so aus dem Thread aussperren welche rumtrollen mit ihrem konsolen peasant gelabber und ihrem ungönnerhaften verhalten welches den ganzen Thread in den Dreck gezogen hat.

Und Xeno du hast hier gar nichts zu sagen, also hör auf anderern Leuten vorzuschreiben welchen Thread sie nutzen sollen.
Du bist kein Mod also stfu.
 
Man sollte eher mal Xeno, Clan und so aus dem Thread aussperren welche rumtrollen mit ihrem konsolen peasant gelabber und ihrem ungönnerhaften verhalten welches den ganzen Thread in den Dreck gezogen hat.

Und Xeno du hast hier gar nichts zu sagen, also hör auf anderern Leuten vorzuschreiben welchen Thread sie nutzen sollen.
Du bist kein Mod also stfu.

ich hab extra nen thread für pcler gemacht , also hab ich schon zu sagen dass das pc versions thema hier nicht mehr geduldet ist :brit:
 
Zurück
Top Bottom