PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Haten? Ja ne is klar. IMO ist das Spiel eine 7/10 es ist ok. Aber nicht zu empfehlen wenn man mit GTA mal warm werden will und sich auf ein neues GTA bereit macht.

Wieso ist GTA 5 kein Back to the Roots? Hast du es schon durch :lol:.
 
Haten? Ja ne is klar. IMO ist das Spiel eine 7/10 es ist ok. Aber nicht zu empfehlen wenn man mit GTA mal warm werden will und sich auf ein neues GTA bereit macht.

Wieso ist GTA 5 kein Back to the Roots? Hast du es schon durch :lol:.

Man sieht doch das da nicht son alberner kram passiert wie bei San Andreas... hab noch keine Flugzeugträger gesehen die man betreten muss geschweige denn nen Jetpack
 
Das stimmt. Die letzten Tage bin ich öfters an GTA 4 dran als die letzten Jahre zusammengerechnet :lol:. Es wird besser, vorallem das Gesamtbild...mein Kommentar vorhin war auf meinen alten Urteil bezogen :kruemel:
 
Wie man San Andreas besser als GTA 4 finden kann, versteh ich nicht.
Ich konnte mit dem ganzen Setting von San Andreas nichts anfangen, erst recht mit den Hip Hop Zeugs.
Da fand ich GTA 4 einfach besser und stimmiger und erst recht atmosphärischer, wenn ich nur an die Mission mit der Hochzeit denke, etc.
War nach Vice City mein zweites GTA dass ich wirklich mit Freude und Lust durchgezockt hab, wenn auch an Vice City nichts rankommt :scan:

Ich denk bei GTA V wird uns Rockstar nicht enttäuschen, erst recht nicht mit den Next Gen Versionen, egal ob PS4 oder PC.
Mit nem richtigen Port für den PC könnte das Spiel bombastisch aussehen :o
 
Noch mehr Bilder von den downgrades

30tocTQ.jpg


iLEjWUFHVCn3u.jpg


TLd29AZ.jpg


7lEjpqk.jpg


Muss dann auf jeden Fall auch noch für den PC geholt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA aufm PC = brrrrrr, aber nur mit 360 Controller und per HDMI Kabel am TV :lol:
 
Also Downgrades oder nicht, jetzt wo ich durch den Trailer weis, wie das Game am Ende auf meiner Konsole aussehen wird, bin ich absolut zufrieden mit dem Endergebnis. Auch wenns schwächer aussieht, finde ich sieht es immernoch extrem gut aus! Das wird so ein Fest, nur noch knapp 2 Monate. :(
 
Bis das Spiel auf PC erscheint, ist der thread hier auf Seite 4 :kruemel: Hoffentlich trollt Rockstar ordentlich und wartet ein Weilchen :v:
 
Wer GTA5 hässlich findet, solls sich halt nicht kaufen :nix: - für mich ist die Grafik bei der Reihe überhaupt nicht wichtig, viel mehr der Inhalt.
 
Zurück
Top Bottom