PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

1373379354183.gif


VtBHwLB.gif


HAAAAAABEN WIIIIIIIIILLL
 
Video gesehen, ähm ja... warte wohl doch nicht die Next Gen FAssung ab :lol:

Sieht ja absolut genial aus.
 
NextGen muss warten.
Lulwut.
Wie zum Ende der Gen nochmal übest aufgedreht wird.
Erstmal eines der besten Spiele der Gen mit Bioshock Infinite, dan das beste Videospiel aller Zeiten mit TheLastOfUs, und bald noch Beyond:Two Souls, Puppeteer, GranTurismo6 und GTA5 das aussieht als müsste man dafür erstmal seinen Jahresurlaub nehmen.

Sry NextGen, aber ich hab im Hebst erstmal genug ohne dich zu tun :D

Als Ps3, PsVita und 3DS Besitzer werde ich mir folgendes holen.
GTA V, GranTurismo6, Tearaway, Killzone Mercenary, Zelda, Pokemon, Beyond:Two Souls, Puppeteer, Rayman Legends.
Mal sehen wann die Ps4 ausgepackt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich auffällig cool finde ich, wie sich die Charaktere bewegen, ich glaub das kann man jetzt schon sagen, in dieser Gen hat keiner seine Spiel realer hinbekommen, als Rockstar.

Habs mir auch nun angeschaut Bombastico hat mich überredet :blushed: War doch nicht so viel gespoile wie ich erwartet habe.

Ich hab nur ca. 40 Sek. aus dem Video gesehen und war total gefalsht. :lol:
 
Wirklich auffällig cool finde ich, wie sich die Charaktere bewegen, ich glaub das kann man jetzt schon sagen, in dieser Gen hat keiner seine Spiel realer hinbekommen, als Rockstar.



Ich hab nur ca. 40 Sek. aus dem Video gesehen und war total gefalsht. :lol:

Doch muss sagen Naughty Dog. Aber ja die Bewegungen sehen 1 A aus :goodwork:
 
Computerbase schreibt in ihrer news das es auch für PS4 und One erscheint xD
Oder hab ich was verpasst :confused:
Könnte zwar wirklich mal mit der PC Version erscheinen, aber finde es halt lustig welche geheimen Quellen deutsche news seiten immer haben :goodwork:
 
Computerbase schreibt in ihrer news das es auch für PS4 und One erscheint xD
Oder hab ich was verpasst :confused:
Könnte zwar wirklich mal mit der PC Version erscheinen, aber finde es halt lustig welche geheimen Quellen deutsche news seiten immer haben :goodwork:

Es wird lediglich spekuliert. Rockstar sucht Programmierer für "Next-Gen-Games". Ob sich das aber auf GTA V bezieht oder ein völlig neues Game ist unbekannt. Könnte auch ein neues Red Dead oder so werden
 

so sieht man nichts und macht man rechte maustaste und in neuem tab öffnen sieht man erstmal nackte frauen und erigierte penise :ugly:

NextGen muss warten.
Lulwut.
Wie zum Ende der Gen nochmal übest aufgedreht wird.
Erstmal eines der besten Spiele der Gen mit Bioshock Infinite, dan das beste Videospiel aller Zeiten mit TheLastOfUs, und bald noch Beyond:Two Souls, Puppeteer, GranTurismo6 und GTA5 das aussieht als müsste man dafür erstmal seinen Jahresurlaub nehmen.

Sry NextGen, aber ich hab im Hebst erstmal genug ohne dich zu tun :D

und ab märz bis weit in den sommer ist Dark Souls 2 angesagt. :scan:

was man dann wahrscheinlich schon für tolle angebote oder bundles bekommen kann. :-D
 
Na wenn das nicht Spiel des Jahres wird, dann fress ich einen Besen ;-) Das muss doch diesmal 99% bekommen oder so wenn schon Teil 4 98% bekommen hat :-D

Egal wie GTA wird, besser als TLoU kann es nicht sein.
TLoU ist was neues und wegweisendes. GTA kann nur vorhandenes noch besser und größer machen.
In jedem anderen Jahr dieser Gen hätte ich dir zugestimmt, aber dieses Jahr gibts TheLastOfUs und daran führt bei den GotY Wahl nichts vorbei. Auch wenn es wohl als Exklusivtitel vor allem in Uservotings keine Chance gegen GTA haben wird, es steht jetzt schon als das wahre GotG fest^^ Und GotY sowieso.
 
Zurück
Top Bottom