Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
So sah es vielleicht in den Trailern davor aus, in dem Gameplay-Video mit Sicherheit nicht.Das Spiel sieht für Current Gen Niveau technisch absolut herausragend aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sah es vielleicht in den Trailern davor aus, in dem Gameplay-Video mit Sicherheit nicht.Das Spiel sieht für Current Gen Niveau technisch absolut herausragend aus.
wirkt mehr "next gen" als alle gezeigten One und PS4 Launch Titel...
Also dann weiß ich auch nicht.So sah es vielleicht in den Trailern davor aus, in dem Gameplay-Video mit Sicherheit nicht.
Video gesehen, ähm ja... warte wohl doch nicht die Next Gen FAssung ab
Sieht ja absolut genial aus.
Schade dass alles so blurry ist mal wieder, hoffentlich kommt bald die PC Version (rechtsklick : Grafik anzeigen)
Habs mir auch nun angeschaut Bombastico hat mich überredet War doch nicht so viel gespoile wie ich erwartet habe.
Ich hab nur ca. 40 Sek. aus dem Video gesehen und war total gefalsht.
Wirklich auffällig cool finde ich, wie sich die Charaktere bewegen, ich glaub das kann man jetzt schon sagen, in dieser Gen hat keiner seine Spiel realer hinbekommen, als Rockstar.
Ich hab nur ca. 40 Sek. aus dem Video gesehen und war total gefalsht.
Schau es dir komplett an
Computerbase schreibt in ihrer news das es auch für PS4 und One erscheint
Oder hab ich was verpasst :confused:
Könnte zwar wirklich mal mit der PC Version erscheinen, aber finde es halt lustig welche geheimen Quellen deutsche news seiten immer haben
So geil
NextGen muss warten.
Lulwut.
Wie zum Ende der Gen nochmal übest aufgedreht wird.
Erstmal eines der besten Spiele der Gen mit Bioshock Infinite, dan das beste Videospiel aller Zeiten mit TheLastOfUs, und bald noch Beyond:Two Souls, Puppeteer, GranTurismo6 und GTA5 das aussieht als müsste man dafür erstmal seinen Jahresurlaub nehmen.
Sry NextGen, aber ich hab im Hebst erstmal genug ohne dich zu tun
so sieht man nichts und macht man rechte maustaste und in neuem tab öffnen sieht man erstmal nackte frauen und erigierte penise
Na wenn das nicht Spiel des Jahres wird, dann fress ich einen Besen ;-) Das muss doch diesmal 99% bekommen oder so wenn schon Teil 4 98% bekommen hat :-D