O.o dein Ernst? bei mir wird das Gif angezeigt..merkwürdig...aber gut das is wohl ein komischer Imagehoster dann![]()
dann lad wo anders hoch.
mit dem direkten link machst du es den leuten noch leichter nicht jugendfreies material zu gesicht zu bekommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
O.o dein Ernst? bei mir wird das Gif angezeigt..merkwürdig...aber gut das is wohl ein komischer Imagehoster dann![]()

Egal wie GTA wird, besser als TLoU kann es nicht sein.
TLoU ist was neues und wegweisendes. GTA kann nur vorhandenes noch besser und größer machen.
Was haltet ihr von der Idee, das es ein Coop Modus geben sollte und zwar mit zwei weiteren Freunden. Jeder nimmt ein Charakter und trifft sich zu Story Mission oder jeder macht für sich Blödsinn dann wieder Sport oder etc. ! Es würde sich so gut anbieten und wäre sicherlich eins der besten coop Games, die Idee kam mir gerade beim Zähneputzen!
Was würdet ihr davon halten?
Najaaaaaaaaa so revolutionär ist The Last of Us nun wirklich nicht.
Wie können die ohne Ladezeiten zwischen den Charakteren an ganz verschiedenen Stellen der Karte umschalten :o
)
.Einigen von euch dürfte beim Schauen des heute veröffentlichten Gameplay-Trailers zu GTA V, wir berichteten, schon aufgefallen sein, dass man in einigen Szenen die Tasten der PlayStation 3 in dem Userinterface erkennen kann.
Nun äußerte sich Rockstar auf ihrer offiziellen Seite in den Kommentaren:
Zitat:
Nur um es klarzustellen: Dieses spezielle Video wurde mit Material aus der PS3-Version aufgenommen.
Damit haben wir nun die offizielle Bestätigung, dass es sich nicht nur bei einigen, sondern bei allen Szenen um die Version handelt, die für die PlayStation 3 erscheinen wird.
GTA V erscheint am 17. September für die PlayStation 3 und die XBox 360.
Dann vergleich mal die Zeit dieser Überblendung mit den Ladezeiten von Fasttravel in GTA4 oder Rdr
der übergang ist auf jeden fall gefaked, open world fasttravel komplett ohne ladezeiten gabs letzte generation zwar schon (dead island) aber die technische kompetenz traue ich rockstar nicht zu, schon garnicht auf der ps3
aber vielleicht ist das auch einfach nur ne ps4 version (was sie natürlich nicht sagen können weil die noch nicht angekündigt ist), da würde problemlos alles in den speicher passen
stimmt, Rockstar arbeitet ja erst seit ein paar Wochen mit der PS3 und Sony unterstützt Rockstar sicher nicht.
deren letztes game mit der engine, max payne 3, hatte 2-3 minuten ladezeiten bei jeder map, und das waren winzige schlauchareale
Ich finds echt lustig... Denkt doch einfach mal ein Stück weit nach ...