PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Hab mir vorhin die Collectors Edition im Gamestop vorbestellt als ich Last of Us abgeholt habe :lick:

Diesmal habe ich zur PS3 version gegriffen da ich
1. vermute das die 360 version beschissener läuft

:):):):) :boogie: :):):):):)

Wie kommst du darauf? RDR lief auf der PS3 in Sub-HD und Sub-30 FPS, GTA 4 soweit ich weiß auch...
 
Rockstar hat bis jetzt immer besser auf 360 gefunzt, warum sollte es jetzt anders sein?

weil dem so ist :alt: Präsentationen liefen alle auf PS3, die werden wohl kaum die "schlechtere" Version zeigen. Sony ist eben nicht doof. Die gehen eher Partnerschaften mit Rockstar und Bungie ein, als mit Call of Duty :v:
 
Mag ja sein das RDR noch auf XBOX besser lief... la noire und max payne 3 aber nicht
 
Rechnet hier noch jemand mit einer Next Gen Version?!? So wie bei MGS 5 oder Watch Dogs?!? Kann mir kaum vorstellen, dass keine kommt...
 
Rockstar =/= Rockstar:
GTA IV war von Rockstar North, Read Dead Redamption von Rockstar San Diego. Und bei diesen Titeln waren die Unterschiede teilweise ja sehr eklatant. Beide Titel und GTA V verwende(te)n die Euphoria Engine.

Max Payne 3 stammt hingegen von Rockstar Vancouver, und (nur) dort gabs kaum Unterschiede (war ja auch ne ganz andere Engine)

Das sagt also noch gar nichts aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, aber nach 7 Jahren PS3 sollte man auch davon ausgehen können, dass es keine großen Unterschiede mehr geben sollte. R* sollte auch genug Geld haben um eklatante Unterschiede vermeiden zu könenn und obendrein die Partnerschaft mit Sony ... Das wird schon passen ;)

Zumal weder RDR noch GTA IV unspielbar waren, im Gegenteil. Die 360 Version von RDR hatte auch so ihre Bugs und Tücken ;)
 
Rockstar =/= Rockstar:
GTA IV war von Rockstar North, Read Dead Redamption von Rockstar San Diego. Und bei diesen Titeln waren die Unterschiede teilweise ja sehr eklatant. Beide Titel und GTA V verwende(te)n die Euphoria Engine.

Max Payne 3 stammt hingegen von Rockstar Vancouver, und (nur) dort gabs kaum Unterschiede (war ja auch ne ganz andere Engine)

Das sagt also noch gar nichts aus...

Max Payne 3 war auch die Euphoria engine
 
Zurück
Top Bottom