so gerade seth den kristall drache platt gemacht, zum zweiten mal :happy2:
nen paar haben mich auch invadet aber keiner hat es überlebt :win:
sogar 2 aufeinmal , die dachten sie hätten eine chance :smoke: :v:
 
@messi
ich würde an deiner stelle noch ein paar punkte in vit stecken, dann kannste mehr fehler machen ohne zu sterben ;)

bin noch auf der arbeit. cwfightclub ist heute abend etwa ab 21 uhr online :fight:

@laxi

wenn er sich wirklich stellen sollte (!) dürfte das wohl drin sein. mehr zuschauer sind schonmal gut :v:
 
@messi
ich würde an deiner stelle noch ein paar punkte in vit stecken, dann kannste mehr fehler machen ohne zu sterben ;)

bin noch auf der arbeit. cwfightclub ist heute abend etwa ab 21 uhr online :fight:

@laxi

wenn er sich wirklich stellen sollte (!) dürfte das wohl drin sein. mehr zuschauer sind schonmal gut :v:

Dann bin ich leider schon offline :(. Wird sicher die Tage nochmal klappen.
 
hab sl 153, ich muß aber zauber noch auf 50 bringen und brauche den manus beschleuniger, außerdem brauch ich noch nen gutes schwert wenn ich gegen fungus antrette , da er ja so ein "backstaber" ist :scan:
also dauert leider noch etwas, ich muß jetzt erstmal noch die 4 könige, lavastrom dämon, chaoswesen,feuerdämön machen und anschließend ist das dlc gebiet dran - weil ich dort von manus den beschleuniger benötige :awesome:
aber die matches werden aufjedenfall noch gemacht , zumindest einen werde ich schon plätten, am liebesten wäre mir ja fungus und laxi :lol2:
 
bitteschön ... wird dir nur nicht viel bringen :awesome:

der sl50-char hat mit backstabbing btw nicht so wahnsinnig viel am hut. im gegensatz zu dem 100er von grad.

aber sebst das hat schon gut meine Jimmys gerusseled :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
aha :lol2:
mein char muß nur flotter werden , will mir noch 2 bestimmte wunder holen dann hat das backstaben eh ein ende , mal gucken was du dann machst :p :v:
 
Zurück
Top Bottom