PS3/PS4/360/XOne/PC Dark Souls

Rouga

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
9.137
PSN
Rougaken
#1
Viel ist nicht bekannt. Nur soviel das die Leute
die Demons Souls mochten auch dieses Spiel mögen werden :D :D :D

Erscheinen wird das Game exklusiv für die PS3 in Japan.
Rest der Welt wird es auch für 360 verfügbar sein.

Release Date ist für Japan 2011.

Nähere Infos gibts noch nicht.

EDIT:

Scheint wohl doch nicht nur für PS3 zu kommen.
Bitte verschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
20 Jun 2007
Posts
5.926
XBOX Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
Raylan Givens
#5
Das Game wird multi.
http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/

Ist von den Machern von Demon's Souls für Fans von Demon's Souls, bekommt aber neuen Namen um die Exklusivität zu umgehen. Publisher ist Namco.

Da wird es definitiv die 360-Version bei mir, schon wegen dem Party-Chat. Das hat mir bei Demon's Souls gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Feb 2006
Posts
1.650
XBOX Live
RemoBoy
PSN
Condre
#6
Da sie Demn's Soul ohnehin nicht vortsetzen wollten ist das mit der namensänderung voll ok. aber der Erfolg verlangt nach einem geistigen Nachfolger... hätte man ja bei Frmsoft auch kaum mit rechnen können.

edit:
bei mir wirds wohl auch die 360, passt mir einfach besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.434
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
#9
Das Game wird multi.
http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/

Ist von den Machern von Demon's Souls für Fans von Demon's Souls, bekommt aber neuen Namen um die Exklusivität zu umgehen. Publisher ist Namco.

Da wird es definitiv die 360-Version bei mir, schon wegen dem Party-Chat. Das hat mir bei Demon's Souls gefehlt.
Demon Sousl wollte nie Voice Chat haben... es wollte ein einmaliges Online System, wo jeder zb mit schriften gewarnt werdne konnte, war auch eine ganz besondere erfahrung, und ehrlich gesagt besser als irgendwelche kleinen wixxer die im hintergrund hiphop musik rumlaufen lassen, oder die ganze Familie schreit etc...

Ich will trotzdem DS2
 
Seit
20 Jun 2007
Posts
5.926
XBOX Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
Raylan Givens
#12
Demon Sousl wollte nie Voice Chat haben... es wollte ein einmaliges Online System, wo jeder zb mit schriften gewarnt werdne konnte, war auch eine ganz besondere erfahrung, und ehrlich gesagt besser als irgendwelche kleinen wixxer die im hintergrund hiphop musik rumlaufen lassen, oder die ganze Familie schreit etc...

Ich will trotzdem DS2
Mir doch scheißegal. Meinst Du ich lasse mir vorschreiben wie ich ein Spiel zu spielen habe? Im Falle von PD kann mir das nun egal sein weil das 360-System gewisse Features in jedem Fall zuläßt.
 
Seit
29 Okt 2007
Posts
4.971
#14
Aber jetzt bitte nicht am Schwierigkeitsgrad rumfummeln. Haben ja gesehen, was es für ein Geheule gibt, wenn sich Xbots dran versuchen. :neutral:
Da es multi ist und damit auch für Xboxler nicht zu schwer werden darf wird das Spiel mit großer Sicherheit sehr viel leichter als Demon's Souls. :goodwork:
 
Seit
18 März 2008
Posts
3.337
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
#16
Aber jetzt bitte nicht am Schwierigkeitsgrad rumfummeln. :neutral:
Ich fand das Spiel selbst beim ersten Durchgang nicht so schwer wie alle gesagt haben, würde mir daher eher wünschen, dass es noch schwieriger wird als Demon's Souls. :)

Mir doch scheißegal. Meinst Du ich lasse mir vorschreiben wie ich ein Spiel zu spielen habe? Im Falle von PD kann mir das nun egal sein weil das 360-System gewisse Features in jedem Fall zuläßt.
Dito.
 
Seit
13 Okt 2006
Posts
2.741
#17
Aber jetzt bitte nicht am Schwierigkeitsgrad rumfummeln. Haben ja gesehen, was es für ein Geheule gibt, wenn sich Xbots dran versuchen. :neutral:
Och man hat im Thread auch genug Flitzepiepen von den Sonys gesehen die rotz und wasser geheult haben. Vllt. wäre es hier besser gewesen non stop Quicktimes einzufügen, ala Heavy Rain :goodwork:
 
Seit
12 Nov 2005
Posts
9.154
XBOX Live
sponksta
PSN
sponksta
#18
ownage, wird bestimmt der hammer

demon's souls + x .... einfach ein goty kandidat.

hoffentlich bleibts der demon's souls formel treu und verfeinert sie wirklich sinnvoll. aber das ist ja der thrill, das man nicht weis was bei rauskommt ^^ .
 
Seit
29 Okt 2007
Posts
4.971
#21
diesmal bitte mit einer manuellen speicherfunktion
Gab es doch in Demon's Souls. Man konnte das Spiel überall speichern und wieder fortsetzen. Oder meinst du so eine Pussyfunktion, bei der man vor dem Bossgegner speichern kann und wenn man verliert den Spielstand einfach neu lädt? Sowas gab es natürlich nicht und sowas wird es hoffentlich auch in Project Dark nicht geben (es sei denn From Software hört auf die Wünsche der Xbox-Fraktion). :goodwork:
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.047
#22
ich kann nur hoffen dass man sich an DS hält, das heißt klassisches Fantasy Setting und wieder schön harter Schwierigkeitsgrad.

Manuelle speicherfunktion braucht kein mensch in DS, man kann sich überall abstellen, außerdem speichert das spiel bei jedem item das man aufnimmt.
 
Seit
18 März 2008
Posts
3.337
PSN
Daisoujo
Steam
Falkenhayn
#23
Press Release:

From Software and Bandai Namco Games are working together to develop "Project Dark (Working Title)" on the Playstation3 and Xbox360, planned for release in the year 2011.

In Japan the game will be published by From Software on the PS3, Bandai Namco Games will be publishing the game on the PS3 and Xbox360 outside of Japan.

"Project Dark (Working Title)" is a brand new dark fantasy RPG designed to completely embrace the concepts of tension in dungeon exploration, fear in encountering enemies, the joy of new discoveries, and a high sense of achievement in progressing. The game is set in a dark fantasy world filled with decadent atmosphere, with a heavy emphasis on player freedom in discovering various tactics and strategies to use in weapon based combat.

The game will also feature a brand new network system, allowing players to share play content with others. players will be able to share their common experiences from adventuring with other players without requiring direct communication.

Both companies are working together to share their individual strengths in pushing this title forward - From Software's development expertise and Bandai Namco Games' extensive overseas expansion.

Please look forward to a new dark fantasy RPG experience which pushes the sense of accomplishment in gameplay to the limit.

More details are planned to be released early in 2011.
Yup, das ist definitiv Demon's Souls. :)

Wenn das Spiel wirklich so toll wie DS wird, werde ich mir wohl die PS3 Version auch noch später holen und nochmal einen Charakter machen.^^
 
Top Bottom