was wünscht ihr euch denn für den "nachfolger" von demon's souls?

lasst mal eure phantasie spielen :-D
 
Wenn DS crap war, dann wird dir Project Dark sicher auch nicht gefallen. o_O

Das war wohl eher ein Seitenhieb auf unsere Grünlinge. ;)

@Sponk

Mehr und eventuell größere Welten und ich bin zufrieden. Sonst wüsste ich echt nicht, was man bei DS noch verbessern könnte. Eventuell beim Lock-On nachbessern, aber sonst? :nix:
 
Das war wohl eher ein Seitenhieb auf unsere Grünlinge. ;)

@Sponk

Mehr und eventuell größere Welten und ich bin zufrieden. Sonst wüsste ich echt nicht, was man bei DS noch verbessern könnte. Eventuell beim Lock-On nachbessern, aber sonst? :nix:

was mir noch spontan einfällt ist , das es zu wenig waffen und rüstungen gab, vorallem hatte mann nach 3stunden spielen mit die beste rüstung im spiel, sowas darf nicht sein!
ich hoffe es wird nicht verschlimmverbessert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir einfach diesmal einen ganz normale und simple möglichkeit mit einem Freund es zuspielen. Ja die Idee mit den, Roten, Blauen und schwarzen Steinen war genial und mal wirklich was anderes, und hat mir auch desöfteren den arsch mal gerettet, aber hätte gerne auch mit nem Freund gespielt =)
 
mehr rüstungen und mehr Level. Und keine Möglichkeit mehr die Bosse mit Bogen und Co tot zu lamen. Sonst war alles perfekt.
Coop brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt. Die Einsamkeit und das auf sich allein gestellt sein sind nun mal essentielle Bestandteile von DS1 gewesen und haben u.a. das Spiel so besonders gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine PVP Arena. Wenn man irgendwann das Spiel ein paar mal durchgespielt hat, kann PVP ziemlich motivieren, so ging es mir bei Demon's Souls. Dennoch war es manchmal nervig, wenn dich keiner invaded oder man selbst keinen zum Invaden hat, eine Arena für 1 vs. 1 Kämpfe wäre optimal. Da lohnt es sich gleich doppelt, wenn man nach längerer Zeit endlich seinen PVP Build und gutes Equipment zusammen hat.
 
wo ist aufm trailer eigentlich das xbox logo? weil am ende sehe ich nur PS?

edit: pressemitteilung gelesen > erledigt.
 
was wünscht ihr euch denn für den "nachfolger" von demon's souls?
lasst mal eure phantasie spielen :-D

Hmmm ... ein besseres/intelligenteres Lock on-System, keine Wiederholung der 5. Welt (die fand ich einfach nur schlecht designt und langweilig), mehr Ausrüstung/Waffen und ganz wichtig: weniger Farmen (sprich: Droprate von benötigten Gegenstand XYZ ist bei gefühlten 0,5% usw.).

Meiner Meinung nach braucht Project Dark auch keinen Coop-Modus ... fand gerade das Gefühl der Isolation in DS exzellent.
 
was wünscht ihr euch denn für den "nachfolger" von demon's souls?

lasst mal eure phantasie spielen :-D

Rüstungen sollten eine wichtigere Rolle spielen, mit der Möglichkeit sie auch aufzuwerten. Armbrüste entweder ganz raus oder sehr viel nutzbarer machen. Mehr Bögen ... Mehr Waffen generell sind nie verkehrt :D

Mehr Stealth-Möglichkeiten würd ich mir auch gefallen lassen :lick:
 
bezüglich demon's souls 2:
hab grade noch 2 interessante sachen gelesen woanders.

- mehr todesanimationen (wie in resi4) - fänd ich auch GENIAL. Ich mein: wenn schon hunderte male sterben, dann doch mit style. Könnte auch mehr zur atmo beitragen

- mehr zerstörbare umgebungen. Wenn der Tower Knight in 1-2 einfach mal alles in schutt und asche gelegt hätte ... wäre doch geil gewesen, oder wenn holz brennt (muss ja nicht abbrennen)


ich hoff irgendwie das sie die anzahl der ausrüstungsgegenstände NICHT großartig vergrößern. Das fand ich bei DS1 richtig gut, gegenstände hatten eine geschichte und waren wirklich EINZIGARTIG. Nicht wie in diablo2. Da hat man ein +30 magieschaden schwert und wartet nur auf das +40er .... bei DS war das besser. Der Star des spiels ist doch eh der kampf, nicht das looten.

Mehr Stealth-Möglichkeiten würd ich mir auch gefallen lassen
wär auch geil, vllt. sogar verschiedene arten von backstabben. Oder "finishing moves" einbauen. Oder ähnlich wie bei dead rising - special moves erlernbar machen. Z.b. einen schnellen schwertschwung oder sowas ... wär geil.
 
bezüglich demon's souls 2:
hab grade noch 2 interessante sachen gelesen woanders.

- mehr todesanimationen (wie in resi4) - fänd ich auch GENIAL. Ich mein: wenn schon hunderte male sterben, dann doch mit style. Könnte auch mehr zur atmo beitragen
uh, sehr geil! Stimmt, dass würde super passen :)


ich hoff irgendwie das sie die anzahl der ausrüstungsgegenstände NICHT großartig vergrößern. Das fand ich bei DS1 richtig gut, gegenstände hatten eine geschichte und waren wirklich EINZIGARTIG. Nicht wie in diablo2. Da hat man ein +30 magieschaden schwert und wartet nur auf das +40er .... bei DS war das besser. Der Star des spiels ist doch eh der kampf, nicht das looten.

hast du auch wieder recht :hmm: Dann lass es mich so ausdrücken: MEHR Ausrüstungsgegenstände mit Geschichte :p In dem Punkt das wir mehr Rüstungen brauchen - allein aus Kosmetischen Gründen - sind wir uns aber einig, oder? :D
 
Mehr Ausrüstungsgegenstände bräuchte ich nicht unbedingt. Finde es besser, wenn es wenige gibt, die sich aber deutlich unterscheiden. Außerdem soll es keine Überwaffen geben, sondern möglichst viele gleich starke Waffen. Mit der Armbrust hast du natürlich recht, die war bei DS sowas von nutzlos. Überhaupt finde sollte die ganze Upgrade-Geschichte nicht übertrieben werden. Finde es reicht, wenn man Waffen und Schilde verbessern kann.
 
Als ich "mehr Ausrüstung/Waffen" schrieb, meinte ich auch nicht, dass es Too Human-Loot-Ausmaße erreichen soll, sondern eher, dass man auch ruhig ein wenig mehr finden kann, dass man dann z.B. aus 2 Waffen XYZ eine Waffe ABC schmieden lassen kann usw. :).

Bei DS laufe ich eigentlich seit dem Anfang mit derselben Rüstung durch das Spiel - mit der Zeit wird das halt ein wenig langweilig - von mir aus sollte es in Project Dark dann zumindest eine Option geben, um seine Ausrüstung (Waffe, Schild, Rüstung) visuell zu individualisieren.
 
mal was lustiges von trant bezüglich demons souls :D

[video=youtube;K3HceoBuLbs]http://www.youtube.com/watch?v=K3HceoBuLbs&feature=related[/video]
[video=youtube;ocuBWjjRoeM]http://www.youtube.com/watch?v=ocuBWjjRoeM&feature=related[/video]

ein sehr geniales lets play
 
Zurück
Top Bottom