PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

weil mit meinem blitz claymore hab ich sie noch nicht geschafft auf stater level.

Zuletzt bearbeitet:
so hab das chaos wesen heute auch zum zweiten mal geplättet :smoke:
jetzt fehlt nur noch katakomben und danach ist erstmal der dlc dran , den kenne ich noch nicht :boogie:

achja, ich brauche drachensteine fungu :x , kannst dir ja denken für was, kannste mir welche geben :v: ?

btw sl159 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
stehe eher auf feuer.
werde es mal mit pyro und gedöns ausprobieren.

@ mellowdy:

habe das Quelaags Furienschwert (+4) und es will nicht klappen.

Sollte es aber. Wo hängt es denn bei dir? Stirbst du gleich am Anfang oder irgendwann mittendrin durch ihre magieattacken? Was hast du für nen chara? Bei denen muss man halt das moveset ein bissel auswendig lernen, ausweichen und ne vernünftige magic-def haben. Und vor allem nicht rumtrödeln ... Im besten fall einen töten bevor der nächste erscheint. Wenn natürlich erstmal 3 oder 4 um die rumstehen, wird's natürlich schwer.

@ Dingo

Ja ... Ist deren groesste weakness.

@xeno

drachensteine holste dir wie ein mann, oder garnicht :P

wenn du auch nur einmal gegen mich darkmagic anwendest, spiel ich nie wieder gegen dich btw

@booba

thx :)

Zuletzt bearbeitet:
noch nix, aber ich seh schon kommen was aus ihm wird, wenn er mit darkmagic in berührung kommt

geruechtekueche-skywalkers-palpatines-schueler-47779_big.jpg

???

:v:

Ist Darkmagic so imbalanced?

Ansonsten Memo an mich: Nie wieder zu später Stunde wegen Fails beim Coop noch Folgen aufnehmen. 150k Seelen weg wegen totaler Inkompetenz. Eigentlich ist es mir egal, wären mir ohnehin genug aufs Dach gestiegen, dass ich mich überlevele, aber dann hätte ich dafür Mats und Rüstung eingekauft, als ich noch die Gelegenheit dazu hatte :v:

gib mir sofort das schwert zurück, du verdienst es nicht! :x

Bighat Logan würde sich im grab umdrehen ... wenn sein hut nicht im weg wär.

Den klaut man ihm doch, nachdem man ihn umgebracht hat :v:
Ansonsten kommst du mir gerade vor wie Li Mu Bai (oder wie der sich schreibt) aus Tiger and Dragon, der der frechen Göre das Grüne Schwert der Unterwelt wieder abnehmen will, weil sie sich nicht benehmen konnte :awesome:

darkmagic ist der weg des spamming. ich will ihn nur aus diesem sumpf raushalten und aus ihm einen ehrenhaften duellanten machen.

sonst kann ja gleich laxi sein training übernehmen :v:

Zurück
Top Bottom