PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

okay, wer hat nen paar "nette" pvp builds parat?
auch ruhig verschiedene levels.

fungus?
iwas.
hast noch mal deinen von letztens?

Bin jetzt in Schandstadt beim 2. Leuchtfeuer...

Oh man. Hab ja viel von dem Gebiet gehört und fand es ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht SO schlimm. Es ist eher total nervig gemacht, die Gegner sind weniger das Problem. Als ich am Anfang gemerkt hab, dass die dicken Viecher einen übel vergiften können, hab ich direkt meine Startausrüstung des Pyros angelegt mit ziemlich hoher Resistenz und das Spinnenschild hab ich vorher schon bekommen. Kann glaub ich 3 Giftpfeile von den Maskentypen einfach einstecken. Die respawnen zum Glück ja auch nicht.

Das Problem ist viel mehr das dumme Geruckel, die miese Kamera und die dadurch erst entstehende Gefahr in den Abgrund zu stürzen -.- Bin glaube ich 4-5 Mal vom 1. zum 2. Feuer gestorben und das jedesmal durch einen Absturz, nie durch die Gegner oder Gift. Dazu kommt, dass mich das LEveldesign verwirrt hat. Es liegen noch ein paar Items rum, wo ich nicht weiß wie ich da hinkommen soll. Mir ist mal so ein strunzdoofer Gegner auf eine scheinbar einfach bespringbare Plattform unter dem Weg gefallen und die Plattform ist direkt zerbrochen, weshalb ich davon ausgehe, dass das nur Trollwege sind. Hab ansonsten den einen Pyrozauber da bekommen, eine Peitsche und mehrere Seelen, zu den man balancieren musste.

Wie komme ich zb an das Item, dass direkt nach der ersten langen Geraden vom Eingang aus den Untiefen nach Schandstadt auf diesem Holzgerüst schräg unter einem zu sehen ist? Bin mal mit Anlauf hingesprungen, abgestürzt, mit einem Fitzel Energie überlebt und bin von da aus aber auch nicht zum Item hoch gekommen.

Einzig nerviger Gegner, weil irgendwie Buggy: die kleinen Moskitos die auf einem rumhämmern und Blut oder so spucken. Ich treff die auch mit Lock on einfach nicht, obwohl die Waffe eindeutig trifft. Das scheint reine Glückssache. Wenn es trifft, sind die mit einem Schlag weg.

Ists noch lange bis zum Ende des Areals? Ich will wieder Tageslicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
rüberspringen, ohne zuviel Gepäck.

Was Blighttown angeht heulen viele auch grundlos rum. Ist nichtmal besonders schwer verglichen mit den meisten anderen Gebieten. Ein sehr gut designtes Plätzchen, abgehen vom Ruckeln eben und meinetwegen den etwas spackigen Moskitos. Da einfach Bogen oder Armbrust benutzen.

Wie weit du bist sagt dir hier keiner, lass dich überraschen :scan:

Bin jetzt in Schandstadt beim 2. Leuchtfeuer...

Oh man. Hab ja viel von dem Gebiet gehört und fand es ehrlich gesagt bis jetzt gar nicht SO schlimm. Es ist eher total nervig gemacht, die Gegner sind weniger das Problem. Als ich am Anfang gemerkt hab, dass die dicken Viecher einen übel vergiften können, hab ich direkt meine Startausrüstung des Pyros angelegt mit ziemlich hoher Resistenz und das Spinnenschild hab ich vorher schon bekommen. Kann glaub ich 3 Giftpfeile von den Maskentypen einfach einstecken. Die respawnen zum Glück ja auch nicht.

Das Problem ist viel mehr das dumme Geruckel, die miese Kamera und die dadurch erst entstehende Gefahr in den Abgrund zu stürzen -.- Bin glaube ich 4-5 Mal vom 1. zum 2. Feuer gestorben und das jedesmal durch einen Absturz, nie durch die Gegner oder Gift. Dazu kommt, dass mich das LEveldesign verwirrt hat. Es liegen noch ein paar Items rum, wo ich nicht weiß wie ich da hinkommen soll. Mir ist mal so ein strunzdoofer Gegner auf eine scheinbar einfach bespringbare Plattform unter dem Weg gefallen und die Plattform ist direkt zerbrochen, weshalb ich davon ausgehe, dass das nur Trollwege sind. Hab ansonsten den einen Pyrozauber da bekommen, eine Peitsche und mehrere Seelen, zu den man balancieren musste.

Wie komme ich zb an das Item, dass direkt nach der ersten langen Geraden vom Eingang aus den Untiefen nach Schandstadt auf diesem Holzgerüst schräg unter einem zu sehen ist? Bin mal mit Anlauf hingesprungen, abgestürzt, mit einem Fitzel Energie überlebt und bin von da aus aber auch nicht zum Item hoch gekommen.

Einzig nerviger Gegner, weil irgendwie Buggy: die kleinen Moskitos die auf einem rumhämmern und Blut oder so spucken. Ich treff die auch mit Lock on einfach nicht, obwohl die Waffe eindeutig trifft. Das scheint reine Glückssache. Wenn es trifft, sind die mit einem Schlag weg.

Ists noch lange bis zum Ende des Areals? Ich will wieder Tageslicht :ugly:

wenn du unten angekommen bist geh richtung steinwerfer da in die höhle ,,,wenn da alles :v: fertig ist kannst du später mit diesem holzfahrstuhl dort wieder raus kommen :ol:

@devil

gnihihi, willkommen :D

zur länge sag ich mal nix, ist imo viel cooler das selbst zu entdecken. das item oben vor dem feuer kriegst du genau, wie du es versucht hast. musst nur sauber springen ;)

und für die blutfliegen: fernkampf

am besten funzen imo wurfmesser

weiterhin viel spass :v:

Sollte es aber. Wo hängt es denn bei dir? Stirbst du gleich am Anfang oder irgendwann mittendrin durch ihre magieattacken? Was hast du für nen chara? Bei denen muss man halt das moveset ein bissel auswendig lernen, ausweichen und ne vernünftige magic-def haben. Und vor allem nicht rumtrödeln ... Im besten fall einen töten bevor der nächste erscheint. Wenn natürlich erstmal 3 oder 4 um die rumstehen, wird's natürlich schwer.

ich weiss eigendlich wie sie gehen. nur mit dem lowlevel char sind sie nochmal was anderes. deswegen wollte ich wissen welche waffe sehr effektiv bei ihnen ist.
es könnte auch eventuell an den fehlenden effekten der attacken liegen. werde es wohl erst wieder versuchen wenn der patch draussen ist.

zu deinen fragen:
es war entweder bandit oder vagabund. habe nur auf die attrribute geachtet, dass sie nicht zu viele punkte brauchen um bestimmte waffen tragen zu können.
meistens sterbe ich wenn der 2te kommt. liegt eher nicht an denn magie attacken.

ich weiss eigendlich wie sie gehen. nur mit dem lowlevel char sind sie nochmal was anderes. deswegen wollte ich wissen welche waffe sehr effektiv bei ihnen ist.
es könnte auch eventuell an den fehlenden effekten der attacken liegen. werde es wohl erst wieder versuchen wenn der patch draussen ist.

zu deinen fragen:
es war entweder bandit oder vagabund. habe nur auf die attrribute geachtet, dass sie nicht zu viele punkte brauchen um bestimmte waffen tragen zu können.
meistens sterbe ich wenn der 2te kommt. liegt eher nicht an denn magie attacken.

Achso.
Na ich hab damals auch nen no level Run gemacht und hab die mit feuerverzauberter Waffe gemacht - am besten beidhändige Attacken (wenn du gut im ausweichen bist).

@laxi

Und wenn nicht? Kommst du dann mit deinem dark Magic noob Char und machst einen auf xeno? :angst2: :v:

kleine frage: ist der dlc region locked? weiß da einer was? ich habe unüberlegter weise, den dlc gekauft und total vergessen, dass ich doch die uk version habe :ugly:

fungus wasn deine lieblingswaffe für qualitybuild. will endlich mal einen machen. haste auch noch faith oder int dazu gemacht für buffs?

ich bin ein claymore-fan. ich liebe das moveset einfach! :D

spiel das mestens lieber ohne buffs und dafür 40/40. physischer schaden ftw :awesome:

400 dmg mit nem langschwert machen auch bock :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom