PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Schade, dass nich noch für 2014 Fallout 4 angekündigt wurde xD
Ist dann ja schon 3 Jahre seit dem letzten Bethesda game.

Vor 1.5 Jahren ist doch erst Skyrim erschien. 11.11.11

Grüße
Tajela

Ich meinte 2014, denn wenn es da rauskommt, denke ich wäre es hier auf der E3 gewesen.

manche kommentare sind hier echt peinlich .. da fragt ma sich ob manche noch tiefer sinken können

Stimmt.

Ich frag mich auch ständig, ob Amerika noch tiefer sinken kann :v:

aha :v:

ist schon bestätigt in welcher auflösung und co das spiel auf den konsolen laufen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird mit Sicherheit ein Traum wie man CDPR kennt. Ich liebe die Witcher Games, ich leibe die Witcher Romane, sogar die polnische TV Serie mochte ich, daher werde ich mit Sicherheit TW3 verschlingen und ebenso lieben.;-)

Leider sieht das Fell ohne Bewegung besser, ich hoffe das kann man abschalten. Aber das Fell ohne Bewegung sieht unglaublich genial aus, wirklich so struppig und dreckig wie die Haare eines Wolfs.

Ichf frage mich nur, warum, wenn die so viel Arbeit ins Fell stecken, im Trailer diese unglaublich hässliche Stelle drin war:

Wenn die final ist, ist diese Fellankündigung komisch, wenn das noch stark überarbeitet wird, warum ist das dann überhaupt im Trailer drin? Ist ja auch inhaltlich die lahmste Stelle im Trailer im vergleich zu den Landschaftsbildern.

Witcher 3 Developer Comments On Lack of Xbones in Poland

One of the games presented during Microsoft’s E3 presentation was CD Projekt Red’s newest title, The Witcher 3. The game, which continues the adventures of Geralt, is a fairly well hyped title and CD Projekt Red has become a well-respected developer with the The Witcher 2 receiving many awards and recognitions from fans and critics alike. The team is also working on the first video game set in the Cyperpunk 2077 setting. They also have their headquarters in Warsaw, Poland.

Why is this important? Well, today Microsoft unveiled what countries would be getting their new console… and Poland wasn’t one of them. Now, if you aren’t a supported country, you can still acquire one through importing (as long as it is in the same region), though you won’t be able to access all of the console’s features, according to Microsoft (whether this means downloading games and using apps or any function beyond playing Blu-rays has yet to be determined). Needless to say, a development studio that is very proud of being based in Poland might have an issue in with this decision and in an interview with Gameinformer, Marcin Iwinski, co-founder and joint CEO of CD Projekt Red, stated:

“I was just in a restaurant and saw the list. I was surprised, and I really hope that it isn’t final. I think Polish gamers will speak out loud. From my perspective, it’s a sad situation.”

So Microsoft, between this and Don Mattrick running his mouth, is there anything left of your feet to shoot?

-Quelle

Zurück
Top Bottom