PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

lol
Besser könnte ein Hauptchar gar nicht aussehen. Meiner Ansicht nach!

@Release
Vor Anfang 2015 rechne ich damit mal nicht xD
 
Echt hart lächerlich was SE hier abzieht.
Es gibt genug Leute die sich damals extra wegen dem Spiel eine PS3 gekauft haben und es ist nie erschien.
Dann ist das Spiel jetzt bald 10 Jahre in Entwicklung und jetzt kommt es als Möchtegern Next-Gen Spiel raus. :o:mad:

Also wenn das mal kein FAIL ist.


Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
Besser könnte ein Hauptchar gar nicht aussehen. Meiner Ansicht nach!



baxter-cain-baseketball-gif-disgust.gif
 
ich meine Hosts aus Hostclubs.
am besten die Haare schön in den Augen, mit richtig viel Schleim und Chemie, damit die Spitzen sobald sie in die Augen kommen, die Glupscher auflösen :v:

Bissel längerer Kragen und paar Gürtel mehr hättens schon sein dürfen :v:


Das Game ansich sieht meiner Meinung nach allerdings superb aus. Nomura sollte nur halt imo in Zukunft die Finger vom Char Design lassen, wobei der Pappi und der eine ältere Kerl und natürlich die Mädels in dem Game relativ cool gemacht sind. Bei den Bubbis tut er sich halt immer noch schwer....mittlerweile schaut er ja selber schon so bissel so aus :ugly: :v:
 
Schon ein wenig hart lächerlich was SE hier wieder abzieht.

Jo, schon lächerlich genial, was sie abziehen. :v: Also ich war lange nicht so hyped auf ein Final Fantasy. Mal ganz zu schweigen von KH3.

@Kiera
Joa, ich finde mit Light haben sie schon einen richtig guten weiblichen Hauptchar geschaffen. Aber ich hab persönlich lieber männliche Hauptcharaktere, besonders solche epischen (wie nennt ihr sie? Emos? xD) wie Noctis. Schwarz gekleidet, Sasuke Hairstyle und ein badass Charakter wie es scheint. Und der Kampfstil :)
 
Jo, schon lächerlich genial, was sie abziehen. :v: Also ich war lange nicht so hyped auf ein Final Fantasy. Mal ganz zu schweigen von KH3.

Um das gehts nicht, sie verarschen einfach die Leute.
Wie ich oben schon geschrieben habe, haben sich damals genug leute wegen dem Spiel eine PS3 gekauft.
Und es ist nie erschien und jetzt nach 10 Jahren Entwicklung denken sie im ernst, es als Next-Gen Spiel unter die Leute zu bringen, schon echt blöd wer sowas mitmacht.

Wird evlt mal geladen aber Geld bekommt SE dafür aufjedenfall nicht von mir, nicht so aufjedenfall.

Grüße
Tajela
 
Jo, schon lächerlich genial, was sie abziehen. :v: Also ich war lange nicht so hyped auf ein Final Fantasy. Mal ganz zu schweigen von KH3.

@Kiera
Joa, ich finde mit Light haben sie schon einen richtig guten weiblichen Hauptchar geschaffen. Aber ich hab persönlich lieber männliche Hauptcharaktere, besonders solche epischen (wie nennt ihr sie? Emos? xD) wie Noctis. Schwarz gekleidet, Sasuke Hairstyle und ein badass Charakter wie es scheint. Und der Kampfstil :)

Hoffe Noctis ist aber wie bisher angedeutet eher still udn so fänd ich episch also kein Tidus sondern eher ein Cloud^^
 
Weiß gar nicht was manche haben, Noctis ist imo ziemlich gut gelungen. Was habt ihr erwartet?

Vor allem erinnert er mich irgendwie an Cloud, so als sein Gegenstück ^^

noctis_versus_cloud_by_jaguna-d2hla2n.jpg

edit: hab eine geile sig von noctis gefunden, i want it Q.Q

noctis_sign_by_madhatter_deviant-d4mvlpu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Grunde wäre ich ja total begeistert wie das Spiel aussieht und auch damit einverstanden wie es sich spielt...wenn auf der Packung nicht Final Fantasy XV stellen würde.
Versus war interessant weil es anders wie FF war klar als Spinoff deklariert wurde. Ich wollte das Spiel seit dem ersten Trailer. Aber ich wollte dennoch ein FF Teil 15 das "traditioneller" ausgerichtet ist.
Aber ok. Letzlich ists auch wurscht, die Hauptsache ist dass Versus nun endlich mal erscheint.
 
Tetsuya Nomura spricht über Final Fantasy XV

Beim exklusiven “Square Enix Presents”-Interview zu Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX sprach Tetsuya Nomura überraschenderweise auch über Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3 und zeigte sogar den neuen Trailer aus dem “Future of Final Fantasy” Event. Den Trailer haben wir euch bereit präsentiert. Die Antworten aus dem Interview möchten wir euch natürlichauch nicht vorenthalten.

Das Spiel wird nun offiziell Final Fantasy XV genannt. Warum die Namensänderung?

1 bis 2 Jahre nach der Ankündigung von Final Fantasy Versus XIII hatten wir innerhalb der Firma eine Diskussion aufgrund des Umfangs und des Konzepts des Spiels. Es wäre angemessen, es Final Fantasy XV zu nennen. Diese Diskussion hatten wir mehrere Jahre lang. Vor ungefähr 2 Jahren hörten wir von den Next-Gen Konsolen. Wir entschieden uns dann dafür, es tatsächlich in Final Fantasy XV umzubenennen. Vor ungefähr einem Jahr entschieden wir uns dazu, dass wir die Entwicklung auf die nächste Konsolengeneration verlagern und der Name wurde offiziell geändert.

Sagen sie uns etwas zum Gameplay. Ist es eher wie ein Action-RPG oder ein traditionelles RPG oder etwas dazwischen?

Das Spiel wird ein action-basiertes RPG. Es wird nicht viel rundenbasierten Style in Final Fantasy XV geben, aber im Trailer kann man das Befehlsmenü sehen. Nomura versuchte, den “Geschmack” von Final Fantasy zu bewahren. Er versucht, es nicht zu sehr actionlastig zu machen. Das dass Spiel ein Final Fantasy Ableger bleibt, ist das Wichtigste. Wenn Final Fantasy ein Action-Spiel werden würde, wäre Final Fantasy XV, was dem am nähesten kommen würde.

Noctis hat eine riesige Anhängerschaft, seit Final Fantasy XV vor ein paar Jahren angekündigt wurde. Können sie uns mehr über ihn sagen, da er bisher ein mysteriöser Charakter war?

Noctis ist im Inneren nicht cool. Äußerlichkeiten können trügerisch sein. Er ist eher übermütig und das er nicht cool ist, ist eigentlich seine Haupteigenschaft.

Bezieht sich das Gameplay primär auf Noctis und seine Fähigkeiten oder werden die andere Partycharaktere auch involviert?

In Final Fantasy Spielen ist die eigene Party wichtig. Wie man sie nutzt, ist ein Kernfeature in Final Fantasy Spielen, also in Bezug auf die Runden, wie man reagiert und so weiter. Noctis kann allein kämpfen, aber im Trailer sehen wir ihn auch mit anderen Charakteren. Es wird viele Teamkämpfe geben, aber es wird anders als in vorherigen Final Fantasy Titeln. Im neuen Gameplay-Trailer sehen wir drei Charaktere, welche sich gegenseitig unterstützen, um gegen einen Behemoth zu kämpfen. Hier wird es Interaktionen geben. Es wird nicht zu systematisch sein, es wird aber auch einige Story-Aspekte haben. Nomura und sein Team sind sich im Klaren, dass das Kämpfen mit einer Party in der Final Fantasy Serie erforderlich ist.

Im Video sahen wir, dass er der Schwerkraft trotzen kann. Ist dies eine Fähigkeit?

Noctis trotzt dieser nicht, noch nutzt er Schwerkraftzauber. Er hat aber die Fähigkeit, sich zu teleportieren, selbst in die Luft. Wenn man ein Spiel nur realistisch machen will, kann man es nicht genießen. Nomura versucht, eine gute Balance zwischen Realismus und der Hauptunterhaltung des Spiels, “Fantasie” zu finden.

Können sie uns sagen, wie es zur Plattformänderung kam?

Bis vor ungefähr einem Jahr entwickelte das Team Final Fantasy XV auch für aktuelle Konsolen. Aber die Next-Generation Konsolen, so Nomura, haben eine bessere Qualität. Diese Qualität verbessert sich, während die Entwicklung voranschreitet.

Die Art, das Spiel zu entwickeln, hat sich geändert. Zuvor, wenn man für mehrere Konsolen entwickelt, passt das Spiel zu einer Konsolenspezifikation und würde dann in dieser Form portiert. Aber nun werden Spiele auf eine andere Art gemacht. Nomura hatte immer im Hinterkopf, dass er kein Spiel machen wollte, welches die Qualität beeinträchtigt.

Dieses Mal nutzen wir eine andere Entwicklungsmethode. Nomura schaut sich nicht die Konsolen an, um deren Spezifikationen zu entsprechen. Stattdessen konzentrierte er sich darauf, Spiele mit höherer Qualität zu machen. Sie nutzten ein Tool namens DirectX11, um das Spiel herzustellen. Die Konsolen, welche dieses Tool unterstützen, können genutzt werden, um das Spiel zu portieren. Das Team hofft, die ursprünglich hohe Qualität des Spiels beizubehalten, wenn es auf Konsolen portiert wird.

Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV erscheinen für Xbox One und PlayStation 4, korrekt?

Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV erscheinen beide für PS4 und die Xbox One, aber DirectX 11 ist der Schlüssel: Bei jeder Hardware, die mit DirectX 11 kompatibel ist, wird sich das Team überlegen, das Spiel für diese zu portieren.

Es wurde nicht gesagt, warum so lange nichts von Final Fantasy Versus XIII zu hören war, aber wie es scheint, spielten der Wechsel auf die Next-Gen Konsolen (und die Namensänderung) eine große Rolle bei der Abwesenheit des Spiels über die letzten zwei Jahre. Es ist auch möglich, dass Nomuras neue Philosophie zur Spiele-Entwicklung zu dieser Entwicklungszeit führte, aber ob er sich speziell auf Final Fantasy XV oder moderne Spiele im Allgemeinen bezog, war nicht klar herauszuhören.

-Quelle
 
Noctis geht Als Hauptchar klar .
Klingt auf jeden fall ganz nice , und weg vom rundenbasierten system zugehen find ich gut.
Endlich mal wieder ein Main teil ;) auf das man sich freuen kann auch wenn es noch mind 2 jahre dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV’s Plot Is About Noctis’ Life After He Is Kicked Out Of His Home

Final Fantasy XV focus on Noctis and his friends from the Kingdom of Lucis. Crown Prince Noctis is the protagonist in Final Fantasy XV, but he is forced out of his home when the forces of Nifiheim launch an assault on Lucis.

Earlier today we saw a gameplay trailer for Final Fantasy XV. Noctis has three main commands Warp which teleports him around the battlefield, Attack, and "Link Form. The Attack command changes depending which blade Noctis has equipped and it appears you can change weapons as s een by the rotating blades in the Final Fantasy XV trailer. Commands for Item and Magic are also shown in one scene where Noctis casts a fire spell.

Reoccurring Final Fantasy monsters like the Iron Giant and Behemoth appear to be in the Final Fantasy XV trailer.

-Quelle

War schon bekannt aber vlt weiß ers jemand hier noch nicht.
 
Zurück
Top Bottom