PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 2 ist immer noch das (imo) bestaussehendste PC Game meiner Sammlung. Freue mich tierisch auf den dritten Teil und übrigens sind auch die Romane, auf denen das Gamefranchise basiert, absolute weltklasse!
 
aber aber es sieht aus wie witcher 2 :uglylol:

296061_526446747411142_1552340717_n.jpg

Die ersten Screenshot sahen, Witcher 2 mässig aus. Jetzt hat CDP doch noch gezaubert
 
Geil... mit dem Grafikstil orientieren sie sich offenbar wieder am ersten Teil und nicht am knallbunten 2.

Hoffentlich wird das Gameplay wieder besser. Aber wieso dieser häßliche Bart? xD
 
Musst du mir nicht sagen, solltest mal ein Bild von mir im Userbilderthread gesehen haben :p

Aber er sieht damit so schrecklich alt aus... das mag ich nicht ^^

Wissen wir überhaupt das er nicht alt ist ? wann findet denn die Geschichte des Spiels statt haben weiß man da was?
 
Wissen wir überhaupt das er nicht alt ist ? wann findet denn die Geschichte des Spiels statt haben weiß man da was?

Kann natürlich sein, dass das 10,20 Jahre danach spielt. Aber er ist ein verdammter Mutant, der wird wohl jugendlicher aussehen dürfen, außerdem würde er weit jünger aussehen, wäre der Bart weg... wirklich gealtert sieht dieses Bild nämlich nicht aus ^^
 
Geralt MUSS männlich und alt aussehen. Ist doch kein unerfahrener Taugenichts.
Ich find den Bart super.
 
Geralt muss stark und jung aussehen, weil er einfach mal widerstandsfähiger ist, als alles andere ^^ er ist quasi ein Übermensch.. da erwarte ich auch eine lange Lebensspanne, lange Jugend... wie bei Saiyajins :kruemel:

Die Narben haben mich iwie auch immer gestört xD so ein toller Kämpfer und dann wird er so oft fertig gemacht xD

Ne, der Bart sieht kacke aus ^^
 
Also wenn ich jetzt sowas schon wieder lese, weiß ich das Next-Gen schon jetzt wieder Last-gen ist.
Spitze, wir haben schon vor dem Erscheinen der "Next-Gen"-Konsolen ihr technisches Limit erreicht
s000.gif


The Witcher 3 auf PS4 und One nur mit 30 FPS, viel Spass beim spielen, ähm ruckeln. :lol:

Quelle:


Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 30 FPS ja auch unspielbar ruckeln...:shakehead:


Schonmal mit 60 FPS und mehr gespielt, anscheint nicht oder du bist casual Gamer.
Sonst würdest du nicht so ein Käse schreiben.

PS: Spiel mal die MGS HD Collection auf der PS3 und danach Dark Souls oder sowas, das tut einfach nur weh und ist mehr als grausam.

Grüße
Tajela
 
lol

Das lass ich mal größtenteils kommentarlos stehen :lol:


Du bist doch damit gekommen das 30 FPS nicht ruckeln, okay ich verbessere mich.
Ruckeln vieleicht nicht direkt aber für mich ist es unspielbar und einfach nur ekelhaft.

Damit steht aufjedenfall jetzt schon fest, The Witcher 3 PC Version Win, obwohl das eh jedem schlauen Hirn klar sein sollte. :scan:

Grüße
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom