PS4/XOne/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Abendlaender

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2009
Beiträge
20.898
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Ich denke mal das man schon nen Thread hierzu eröffnen kann, über die Plattformen wage ich aber nichts zu sagen. Höchstwahrscheinlich PC+Next Gen aber wer weiß schon.
Nachdem sie im Cyberpunk Trailer ja schon Ankündigungen machten, gibts jetzt dieses Bild auf der Witcher Homepage
en_9ff204f2.jpg


Zugegeben, es ist im Zusammenhang mit dem RedKit (CDPs Modunit) aber es ist doch zimelich offensichtlich, dass das GeraltsSchwert ist, zudem folgende Aussage
Oh, and if you are wondering what’s that in that picture above – well, we’ll leave it for your imagination to answer. :)

Ich bin meinerseits extrem gespannt. Wichter 1 ist imho das beste RPG dieser Gen und Teil 2, wenn auch nicht ganz so gut, ist immernoch ein extrem geniales Spiel :)
Am 5ten Februar erfolgt vermutlich die Ankündigung
 

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.531
Hatte mit W2 sehr viel Spaß, Teil 1 muss ich nochmal nachholen (zum Release nur halb durchgespielt), Teil 3 wird ein Day One Kauf.
 

Dante2020

L11: Insane
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
1.623
Hab bisher nur Teil 2 gespielt. Fand den aber ziemlich gut, freue mich auf den Nachfolger.
Hoffentlich für die Next Gen, scheint aber ziemlich sicher.
 
Top Bottom