PS4/XOne/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Abendlaender

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2009
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Ich denke mal das man schon nen Thread hierzu eröffnen kann, über die Plattformen wage ich aber nichts zu sagen. Höchstwahrscheinlich PC+Next Gen aber wer weiß schon.
Nachdem sie im Cyberpunk Trailer ja schon Ankündigungen machten, gibts jetzt dieses Bild auf der Witcher Homepage

Zugegeben, es ist im Zusammenhang mit dem RedKit (CDPs Modunit) aber es ist doch zimelich offensichtlich, dass das GeraltsSchwert ist, zudem folgende Aussage
Oh, and if you are wondering what’s that in that picture above – well, we’ll leave it for your imagination to answer. :)
Ich bin meinerseits extrem gespannt. Wichter 1 ist imho das beste RPG dieser Gen und Teil 2, wenn auch nicht ganz so gut, ist immernoch ein extrem geniales Spiel :)
Am 5ten Februar erfolgt vermutlich die Ankündigung

Seit
6 März 2008
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Teil 2 mochte ich sehr gerne, vor allem wegen der erwachsenen coolen Story, den ganzen Nacktsoftsexszenen, der Gut/Böse Entwicklung und auch der Technik.

Das tolle an Witcher 2 ist, dass es vieles deutlich besser umsetzt, was andere Hersteller groß für ihre Spiele angekündigt haben.

Ich hätte aber gerne Gesundheitstränke im Spiel, das hab ich doch sehr vermisst und machte zumindest für mich das Spiel sehr sehr schwer. Generell sollte man das Gameplay meiner Meinung nach entschlacken, das war an vielen Stellen sehr behäbig.

Ark

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Was habt ihr bitte an dem Bild? Marketing beeinflusst eure Augen offenbar. Einer sagt: "Next-Gen-Bild" und schon sehen alle "Next-Gen". Das Bild könnte glatt ein Zwischending aus WoW und Guild Wars 2 sein. :ugly:

Und das ist sogar wirklich Ingame-Grafik.

Top Bottom