PS4/XOne/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Abendlaender

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2009
Posts
20.893
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
#1
Ich denke mal das man schon nen Thread hierzu eröffnen kann, über die Plattformen wage ich aber nichts zu sagen. Höchstwahrscheinlich PC+Next Gen aber wer weiß schon.
Nachdem sie im Cyberpunk Trailer ja schon Ankündigungen machten, gibts jetzt dieses Bild auf der Witcher Homepage


Zugegeben, es ist im Zusammenhang mit dem RedKit (CDPs Modunit) aber es ist doch zimelich offensichtlich, dass das GeraltsSchwert ist, zudem folgende Aussage
Oh, and if you are wondering what’s that in that picture above – well, we’ll leave it for your imagination to answer. :)
Ich bin meinerseits extrem gespannt. Wichter 1 ist imho das beste RPG dieser Gen und Teil 2, wenn auch nicht ganz so gut, ist immernoch ein extrem geniales Spiel :)
Am 5ten Februar erfolgt vermutlich die Ankündigung
 

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Posts
4.864
#3
Hatte mit W2 sehr viel Spaß, Teil 1 muss ich nochmal nachholen (zum Release nur halb durchgespielt), Teil 3 wird ein Day One Kauf.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.531
#9
Würd ich nachholen Witcher 1 ist klasse :)
Hatte ab Kapitel 3 oder 4 (wo man dann in der großen Stadt ist) immer kein Bock mehr, weil es einfach iwie zu groß war xD)

Beim ersten Mal spielen, wars bei mir aber auch die Graka, die ab dem Zeitpunkt nicht mehr mitmachen wollte ^^
 

Dante2020

L08: Intermediate
Seit
6 Mai 2006
Posts
940
XBOX Live
Shiro89
#16
Hab bisher nur Teil 2 gespielt. Fand den aber ziemlich gut, freue mich auf den Nachfolger.
Hoffentlich für die Next Gen, scheint aber ziemlich sicher.
 
Seit
13 Jul 2012
Posts
3.855
#21
Meh. Also an dem Screenshot is jetzt nichts was einem den Atem raubt (zumindest was PCler anbelangt) . Sieht nich wirkl. besser aus als Witcher 2 :ugly:
 

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
Posts
9.940
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
#24
Teil 2 mochte ich sehr gerne, vor allem wegen der erwachsenen coolen Story, den ganzen Nacktsoftsexszenen, der Gut/Böse Entwicklung und auch der Technik.

Das tolle an Witcher 2 ist, dass es vieles deutlich besser umsetzt, was andere Hersteller groß für ihre Spiele angekündigt haben.

Ich hätte aber gerne Gesundheitstränke im Spiel, das hab ich doch sehr vermisst und machte zumindest für mich das Spiel sehr sehr schwer. Generell sollte man das Gameplay meiner Meinung nach entschlacken, das war an vielen Stellen sehr behäbig.
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.724
#25
Was habt ihr bitte an dem Bild? Marketing beeinflusst eure Augen offenbar. Einer sagt: "Next-Gen-Bild" und schon sehen alle "Next-Gen". Das Bild könnte glatt ein Zwischending aus WoW und Guild Wars 2 sein. :ugly:



Und das ist sogar wirklich Ingame-Grafik.