PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

Jetzt aber hier ist die Map aus dem Lösungsbuch

dAyKrXi.jpg
 
Los Santos ist ungefähr so groß wie die mittlere und rechten beiden Inseln bei GTA4... und stellenweise hats auch da etwas gedauert von a-b zu kommen... passt eigentlich schon ganz gut .... Das macht das alles nicht erträglicher
 
Also die Stadt 1/3 kleiner als Liberty City und der Rest quasi nur leere Landschaft? MMh ka ob ich nun so begeistert sein soll.^^
 
auch auf gamefront ist dieses bild zur map.
ich glaube, dass das die richtige map ist, denn der post auf gamefront sieht sehr nach echtem werbematerial von rockstar aus.
iwie zu viel landschaft und nicht so groß wie vermutet :/
 
Nur weil man nicht begeistert ist es heißt nicht dass man meckert^^ mir gefällt es aber ich hätte auch mehr Straßen und kleine Dörfer erwartet



Öhm ich hoffe das war Ironie xD

War doch schon immer so habs auch damals hier im Thread gesagt... lasst euch nicht zu sehr Hypen... das nun die ersten abspringen und meckern ist die selbe Prozedur wie bei GTA4
 
Weiß man eigentlich schon ob man wieder die einzelnen Bereiche der Map im Spielverlauf freischalten muss?
Fand das eigentlich immer ganz gut, obwohl ich damit wohl recht alleine dastehe xD
 
Ist alles von beginn an frei, wobei man wohl nur mit Cheats direkt zu Beginn zb in der Militärbasis oder in der Hood was reißen kann ;)
 
Fand das eigentlich immer ganz gut, obwohl ich damit wohl recht alleine dastehe xD

ich hasse es, die Story Missionen in GTA sind so beschissen, ich kauf mir die Spiele immer nur zum rumspielen in der offenen Spielwelt.
Vor allem in GTA IV mit den absolut nervigen Charakteren, uninspirierten Missionen und ner Story die sich für ihre Qualität als viel zu ernst und wichtig gibt, war das ein absoluter Spaßkiller für mich.

Gut zu lesen, dass diesmal wohl alles von Anfang an offen ist. :)

EDIT:
und geil, dass die Landschaft wieder so groß zu sein scheint. War schon in San Andreas viel lieber im Umland unterwegs. :D
 
Zurück
Top Bottom