Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus, dass es nur eine große Stadt und dafür mehrere kleinere Ortschaften und viel Wildnis gibt war doch von vornherein klar. Abwechslung ftw.
Das Stadt wirkt auf den ersten Blick so groß wie 1/3 von LC. Das die Umgebung schön groß, haben wir alle bemerkt.also ich frag mich auch warum alle jetzt enttäuscht sind, ist glaub ich schon über ein jahr bekannt das die stadt sellber nicht besonderst größer ist als LC in GTAIV
Ich hab mich nicht mal so oft hier aufgehalten in dem thread oder im GAF thread und weiß das sogar.
Das Stadt wirkt auf den ersten Blick so groß wie 1/3 von LC. Das die Umgebung schön groß, haben wir alle bemerkt.
Also doch nicht GTA 4 + rdr!?
Wie gesagt, auf den ersten Blick.sie ist aber etwa gleich groß, und das ist schon ewig bekannt.
es wirkt nur so wie 1/3 weil auf der karte von LC sonst drum herum halt nichts mehr ist, das wirkt halt riesiger.
alles zusammen gesteckt in GTAIV ergibt etwa die selbe größe.
Wie gesagt, auf den ersten Blick.
Wer macht sich mal die Mühe und rechnet aus wie groß es nun ist im Vergleich zu RDR / GTA 4 / SA? Unten links sieht man ja die Skala (Maßeinheit foot = 0.30m)
![]()
ich hasse es, die Story Missionen in GTA sind so beschissen, ich kauf mir die Spiele immer nur zum rumspielen in der offenen Spielwelt.
Vor allem in GTA IV mit den absolut nervigen Charakteren, uninspirierten Missionen und ner Story die sich für ihre Qualität als viel zu ernst und wichtig gibt, war das ein absoluter Spaßkiller für mich.
Gut zu lesen, dass diesmal wohl alles von Anfang an offen ist.
EDIT:
und geil, dass die Landschaft wieder so groß zu sein scheint. War schon in San Andreas viel lieber im Umland unterwegs.![]()