PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

ich warte auch noch... 70 euro sind mir irgendwie auch viel zu viel.
Werde es zur not zwar zahlen wenn ichs nirgendwo anders kriege, aber 50 euro fänd ich deutlich angemessener.
Da können die noch so viel Geld in Werbung reingepumpt haben.
Vorallem da ich mir irgendwann sicher auch noch mal die PC Version holen werde.

Meint ihr Saturn oder Media Markt machen irgendwelche Sales?
Bei StarCraft und Diablo haben sie immer Preise 5-10 Euro unter UVP gedrückt.

Da es sicherlich nicht ausverkauft sein wird und der Vorbesteller Bonus ein schlechter Witz ist, würde ich einfach warten was am Dienstag abgeht.

ich warte auch noch... 70 euro sind mir irgendwie auch viel zu viel.
Werde es zur not zwar zahlen wenn ichs nirgendwo anders kriege, aber 50 euro fänd ich deutlich angemessener.
Da können die noch so viel Geld in Werbung reingepumpt haben.
Vorallem da ich mir irgendwann sicher auch noch mal die PC Version holen werde.

Meint ihr Saturn oder Media Markt machen irgendwelche Sales?
Bei StarCraft und Diablo haben sie immer Preise 5-10 Euro unter UVP gedrückt.

Jo, angemessen für wahrscheinlich das aufwändigste Spiel aller Zeiten mit unglaublich viel Content. :ugly:

70€ zahlt man übrigens nicht wenn man sich ein bisschen schlau anstellt, einfach in den örtlichen Media Markt/Saturn, hab da noch für kein Spiel mehr als 60€ bezahlt.

edit: Ist kein Fake. Er hat kurz darauf den gleichen TV mit nem anderen Bild fotografiert, um es als Fake aussehen zu lassen (Angst vor Rockstar?)

Leute, jeder kann sich die Dinger ausdrucken und in ne Xbox360 Hülle reintun - vor allem gibts in vielen Läden schon leere Hüllen davon. Auch kann sich jeder die 1080p Artworks von der R* Homepage runterladen und Fotos davon im Vollbildschirm Modus / Slideshow schießen. :-D

Wenn jmd was hätte würde er Bilder machen von der Map oder etwas was man noch nicht offiziell gezeigt wurde. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ehm Leute, jeder kann sich die Dinger ausdrucken und in ne Xbox360 Hülle reintun - vor allem gibts in vielen Läden schon leere Hüllen davon. Auch kann sich jeder die 1080p Artworks von der R* Homepage runterladen und Fotos davon im Vollbildschirm Modus / Slideshow schießen. :-D

Wenn jmd was hätte würde er Bilder machen von der Map oder etwas was man noch nicht offiziell gezeigt wurde. ;)
An sich ist es ja auch egal. Solange das bei meinem Saturn um die Ecke liegt...

In der PS3 Hülle sieht es nach nem Werbefleyer aus.

Jo, wie gesagt viele Läden haben schon GTA 5 Hüllen rumliegen aber ohne Inhalt :)
Kann schon sein, dass es echt ist.

Jo, wie gesagt viele Läden haben schon GTA 5 Hüllen rumliegen aber ohne Inhalt :)
Kann schon sein, dass es echt ist.
Und selbst wenn, was bringt es einem? Wie reden hier von nem Zeitraum von ner Woche. Wäre das Bild im Mai/Juni entstanden, dann wäre ich auch nur "WTF?"
Das es bereits produziert wird dürfte klar sein, daher ist mir so ein Bild ziemlich egal ;)

ist die offiziell?

GTA-Wagszilla-pg2.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=673957

wenn ja hammer :aargh:

Vll. ist es echt, vll. nicht. :nix: Denke aber schon dass es echt ist, mittlerweile sind wir in einem Zeitraum, in dem es nicht mehr überraschend wäre. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

Langsam wirds aber doch etwas unerträglich. xD Versuche mich schon die letzten Tage abzulenken, aber es wird immer schwerer. :shakehead2:

Ist sicher Fanmade. In Blain County wird es sicher mehrere kleine Dörfer geben - zumindest hoffe ich das. Aber die Form der Map kommt hin, wenn man es mit dem Bild auf einem der geleakten Achivementbilder vergleicht

Der Berg wird sicher nicht so groß sein wie ganz Los Santos :D

Bekommt rockstar mehr wenn ich 70 bei mm bezahle als wenn ich für 50 aus England bestelle? :-?

Zurück
Top Bottom