Nomsi
L08: Intermediate
Hätte mich auch gewundert wenns noch viel länger gedauert hätte.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich warte auch noch... 70 euro sind mir irgendwie auch viel zu viel.
Werde es zur not zwar zahlen wenn ichs nirgendwo anders kriege, aber 50 euro fänd ich deutlich angemessener.
Da können die noch so viel Geld in Werbung reingepumpt haben.
Vorallem da ich mir irgendwann sicher auch noch mal die PC Version holen werde.
Meint ihr Saturn oder Media Markt machen irgendwelche Sales?
Bei StarCraft und Diablo haben sie immer Preise 5-10 Euro unter UVP gedrückt.
edit: Ist kein Fake. Er hat kurz darauf den gleichen TV mit nem anderen Bild fotografiert, um es als Fake aussehen zu lassen (Angst vor Rockstar?)
An sich ist es ja auch egal. Solange das bei meinem Saturn um die Ecke liegt...Ehm Leute, jeder kann sich die Dinger ausdrucken und in ne Xbox360 Hülle reintun - vor allem gibts in vielen Läden schon leere Hüllen davon. Auch kann sich jeder die 1080p Artworks von der R* Homepage runterladen und Fotos davon im Vollbildschirm Modus / Slideshow schießen. :-D
Wenn jmd was hätte würde er Bilder machen von der Map oder etwas was man noch nicht offiziell gezeigt wurde.![]()
Und selbst wenn, was bringt es einem? Wie reden hier von nem Zeitraum von ner Woche. Wäre das Bild im Mai/Juni entstanden, dann wäre ich auch nur "WTF?"Jo, wie gesagt viele Läden haben schon GTA 5 Hüllen rumliegen aber ohne Inhalt
Kann schon sein, dass es echt ist.
offensichtlich bringt es dem Uploader aufmerksamkeit. Er tut ja so als ob er das Spiel schon hatUnd selbst wenn, was bringt es einem?
Wenn sich 70€ für ein Spiel lohnen , dann für GTA![]()
Hoffe nicht. Die Stadt wäre dann wirklich bisschen sehr klein von den Straßen her.wenn ja hammer![]()