New Super Mario Bros U (Deluxe)

Insgesamt finde ich den Preis etwas zu hoch wenn man bedenkt, dass Bosse, Artdesign und die Oberwelt 1:1 übernommen wurden und die Levels nur halb so lang sind. Die teuere Retailverison lohnt sich deshalb imo nicht. Wenn überhaupt sollte man zur Downloadfassung greifen.

Ich finde 20€ vollkommen angemessen. Schau dir mal die Preise für so manche DLCs (Bsp: BF3 und CoD) an... da bekommt man auch für den doppelten Preis weniger geboten
 
BF und CoD können sich das leisten, weil es eh von den Massen gefressen wird. Das ändert nix daran, dass die Preisgestaltung von EA und Activision trotzdem dreist und scheiße ist.

Der Kommentar sollte jetzt aber nicht auf Luigi übertragen werden. Das habe ich noch nicht. Aber 20€ will ich vorerst auch nich dafür zahlen.
 
Hab jetzt mal die ersten zwei Welten gespielt von NSLU...
Bin leicht enttäuscht. Die Level sind zwar recht nett und man merkt schon, dass das Spiel leicht schwieriger ist als NSMBU, aber njo... fühl mich bisher immer noch heillos unterfordert :lol: Naja, wird noch schwerer :shaded:
Das Nabbit-Level war ja auch für'n Arsch xD Wo bleibt denn bitte der Spaß, wenn mir die Gegner eh nix anhaben können? xD

Aber 'ne Frage hätte ich da auch noch, wobei die glaub auch schon beantwortet wurde, als der DLC erschien.
Bringen die 8-Bit-Luigi-Figuren eigentlich irgendwas? Also hab ich was davon, wenn ich die alle finde? Oder ist das einfach nur 'ne nette Dreingabe?
 
Ich dachte, die Retail-Version erscheint erst im August?
 
Ich habe es gestern mit meiner Freundin durchgespielt und finde es noch OK vom Umfang her für 35 Euro.
Nur schade, dass nicht auch die Bosse verändert wurden und Mopsi ist als spielbarer Charakter irgendwie langweilig das macht gar kein richtigen Spaß mit dem aber man muss den ja zum Glück nicht nehmen. :-D
Nun geht´s noch auf die Jagd nach allen Münzen. :)
 
Ach, Luigi erschien schon im Juni? :ugly: Oh Gott, verging die Zeit schnell. :rofl3:
 
Ich habe da mal kurz eine Frage.
Kann man Mario im Singleplayer mit dem Wii U Controller nur mit dem Steuerkreuz bewegen oder auch mit dem Analogstick?!
wii-u-analog-stick.jpg



Grüße
Tajela
 
Ich habe kurz mal zwei Fragen.
Zum einen, ich habe grade den ersten Level 1.1 einige male gespielt und das eine mal ist Toad am Ende mit einer Kiste gekommen, wieso tut er das und was ist der Grund dafür das er erscheint?!

Die zweite Frage ist, gleich am Anfang vom Level 1.1 kann man am Anfang hoch, da schwebt so eine Fragezeichen mit Flügeln, aber wie komme ich da hoch?!


Ich danke euch für die Hilfe. <3
 
Toad gibt dir etwas, wenn die Restzeit mit x11, x22, x33, x44 usw. endet. Ich glaub, bei 66 gibt er dir einen Mini-Pilz, bei 99 einen Stern - wenn ich mich richtig erinnere.
 
Okay danke, weißt du auch wie ich da gleich direkt am Anfang hoch komme?! ;-)
 
Okay bin oben, ja mußte man mit so einem Wirbel hoch, dann klappt es. ;-)

Dankeschön. <3
 
Zurück
Top Bottom