Tony-TOTAL
L12: Crazy
Was findet man dann dort? Hab das Spiel schon aus der Wii U raus und spiel grad New Super Luigi, bin aber zu faul, jetzt nochmal Mario einzuschmeissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das größte Problem, was ich mit der NSMB-Reihe habe. Gibt mit Luigi U insgesamt 5 Teile, die alle das gleiche Artdesign haben. Damals hatten die Super Mario Bros- und World-Teile alle ein eigenes Artdesign.Wird aber dringend Zeit für ein neues Artdesign,
Würde an deiner Stelle schon noch die Münen versuchen. Ist eigentlich das was dann noch wirklich etwas herausfordernd ist und Spaß macht imo. Gibt ja auch Extralevel dafür (die ich enttäuschend fand, da selbes Design wie schon in den normalen Welten und keine richtige Starroad).
Insgesamt imo der beste NSMB Teil, habe nur 2 auf dem 3DS nich gespielt. Wird aber dringend Zeit für ein neues Artdesign, neue Musik und neue Konzepte. Die Magie von SMW konnte die Reihe imo nie erreichen. Wirkt alles zu glatt im Gegensatz zu den alten 2D Spielen oder auch Galaxy und 3D Land / World.
Ich bin jetzt leider wieder etwas überflutet von Spielen und ich will auf keinen Fall wieder jedes ein bisschen anspielen.
Hab grad verzweifelt 1,5h versucht, bei Mario 3D Wörld den Weg der Champions zu schaffen, nichts zu machen.
Danach kommt Pikmin 3 und deswegen wird 2D-Mario noch etwas warten müssen.
Relativ zu den Vorgängern... jaKann das sein, dass das Spiel im Verhältnis zu den NSMB Vorgängern verdammt schwer ist?
Naja, die Münzen find ich teilweise schon heftig platziert.
Ich wollt doch nur was zur Entspannung nach MK haben :cry3:
Und zu allem Überfluss darf ich dann auch immer noch die Selbstbeweihräucherungen von Atram, crazillo und Konsorten lesen :v: