New Super Mario Bros U (Deluxe)

Was findet man dann dort? Hab das Spiel schon aus der Wii U raus und spiel grad New Super Luigi, bin aber zu faul, jetzt nochmal Mario einzuschmeissen.
 
Nur ein PU, aber da ich 100% machen, nehme ich alles mit. ;)
Wie sehe ich eig ob ich das Spiel zu 100% fertig habe?!
 
Ah, ok. Gut dass ich nicht dafür noch nachgesehen habe. Da hätte ich ja aufstehen und die Disk wechseln müssen xD

100 % müsstest du haben, wenn im Spielstand-Auswahlmenü 5 Sterne zu sehen sind. Kriegst für verschiedene Sachen jeweils einen Stern. Bei 5 müsstest du alles entdeckt haben.
 
Gerade eben nun auch endlich beendet :)
Das ist das schöne an Mario, man kann es einfach mal paar Monate liegen lassen, dann kriegt man wieder richtig Lust drauf und ist sofort wieder drinnen.
Alles in allem hats mich aber trotzdem nicht mehr so wirklich mitgerissen wie die paar davor. Auch die Sammelleidenschaft ist nicht mehr so groß, leider bisher in keiner Welt alle Sternenmünzen geholt -.-
Wertung trotzdem noch ne 8/10
 
Ich fand ja die Vorgänger auf DS, Wii und 3DS (besonders den 3DS Teil) nicht so richtig toll, auf Wii war der wohl noch am besten von den dreien. Aber der Wii U Teil hat mir wieder richtig Spaß gemacht. New Super Luigi U dann danach sogar noch mehr.
 
Würde an deiner Stelle schon noch die Münen versuchen. Ist eigentlich das was dann noch wirklich etwas herausfordernd ist und Spaß macht imo. Gibt ja auch Extralevel dafür (die ich enttäuschend fand, da selbes Design wie schon in den normalen Welten und keine richtige Starroad).

Insgesamt imo der beste NSMB Teil, habe nur 2 auf dem 3DS nich gespielt. Wird aber dringend Zeit für ein neues Artdesign, neue Musik und neue Konzepte. Die Magie von SMW konnte die Reihe imo nie erreichen. Wirkt alles zu glatt im Gegensatz zu den alten 2D Spielen oder auch Galaxy und 3D Land / World.
 
Luigi U war auch mein erster Fehlkauf für die Wii U. Nach dem noch guten NSMBU wird's tatsächlich langweilig und obwohl 3D World sehr gut aussieht, werde ich wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis ich es mir zulegen werde. Ein Wind of Change ist für Mario bald Pflicht, die Mitarbeiter sollten einfach mehr Bohnen essen.
 
Würde an deiner Stelle schon noch die Münen versuchen. Ist eigentlich das was dann noch wirklich etwas herausfordernd ist und Spaß macht imo. Gibt ja auch Extralevel dafür (die ich enttäuschend fand, da selbes Design wie schon in den normalen Welten und keine richtige Starroad).

Insgesamt imo der beste NSMB Teil, habe nur 2 auf dem 3DS nich gespielt. Wird aber dringend Zeit für ein neues Artdesign, neue Musik und neue Konzepte. Die Magie von SMW konnte die Reihe imo nie erreichen. Wirkt alles zu glatt im Gegensatz zu den alten 2D Spielen oder auch Galaxy und 3D Land / World.

Ja, wenn man sich nicht groß um die Sternenmünzen kümmert ists wirklich recht leicht. War beim letzten Level mit 99 Leben angekommen, das hatte ich glaub noch nie in nem Mario :ugly:
Aber das sammeln der Sternenmünzen fand ich schon immer irgendwie etwas unbefriedigend, es macht nicht so unglaublich viel Spass und es fehlt die gewissen Belohnung. Vielleicht vor SM3DWU nochmal ;)
 
Grad Luigi U durch. Hat echt Spaß gemacht, hab sowieso immer gern mit Luigi gespielt. Die Sternenwelt war aber insgesamt etwas enttäuschend, grad von 9-9 hatte ich mir noch bisschen was erwartet...
 
Sooo, lädt gerade runter, da bin ich mal gespannt, nachdem ich jahrelang keins mehr gespielt habe, wirds mal wieder Zeit für ein 2D Mario :-D
 
Ich werd mir wahrscheinlich auch NSMBU als Gratisspiel nehmen, auch wenn ich in letzter Zeit etwas 2D JnR-übersättigt bin.

Sonst hab ich außer Monster Hunter aber schon alle vernünftigen Spiele der Aktion.
 
Gestern die erste Welt gespielt, gefällt mir schon gut, aber die Münzen werden mich in den Wahnsinn treiben.

Und eure Comments lese ich immer gerne :-D
 
Ich bin jetzt leider wieder etwas überflutet von Spielen und ich will auf keinen Fall wieder jedes ein bisschen anspielen.

Hab grad verzweifelt 1,5h versucht, bei Mario 3D Wörld den Weg der Champions zu schaffen, nichts zu machen.

Danach kommt Pikmin 3 und deswegen wird 2D-Mario noch etwas warten müssen.
 
Ich bin jetzt leider wieder etwas überflutet von Spielen und ich will auf keinen Fall wieder jedes ein bisschen anspielen.

Hab grad verzweifelt 1,5h versucht, bei Mario 3D Wörld den Weg der Champions zu schaffen, nichts zu machen.

Danach kommt Pikmin 3 und deswegen wird 2D-Mario noch etwas warten müssen.

Pikmin hat als bestes Singleplayer Wii U Game auch Priorität :banderas:

Aber du scheinst ja eh flott zu spielen, wenn du erst seit letztens ne Wii U hast und schon das letzte Level von 3D World freigeschaltet hast ;)
 
Kann das sein, dass das Spiel im Verhältnis zu den NSMB Vorgängern verdammt schwer ist? :x
 
Naja, die Münzen find ich teilweise schon heftig platziert.

Ich wollt doch nur was zur Entspannung nach MK haben :cry3:

Und zu allem Überfluss darf ich dann auch immer noch die Selbstbeweihräucherungen von Atram, crazillo und Konsorten lesen :v:
 
Naja, die Münzen find ich teilweise schon heftig platziert.
Ich wollt doch nur was zur Entspannung nach MK haben :cry3:
Und zu allem Überfluss darf ich dann auch immer noch die Selbstbeweihräucherungen von Atram, crazillo und Konsorten lesen :v:

Entspannung :lol:!

Dann am besten gar nicht erst mit den Herausforderungen anfangen - hatte ein paar Mal gute Lust das Gamepad zu zertrümmern :scan:!
 
Ich hab das Spiel heut auch mal angespielt und eigentlich gefällts mir echt gut, als Titel für Zwischendurch :)
Eigentlich dachte ich, ich hätte noch keine Lust auf ein neues NSMB, aber dann ist mir aufgefallen, dass es jetzt auch schon knapp 3 Jahre her ist, dass ich NSMB Wii gespielt hab xD
 
Zurück
Top Bottom